Metrosexueller Style

aDarkGod

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 30, 2001
Messages
12,529
Points
355
was haltet ihr eigentlich von so vielleicht sogar etwas übertriebenen metrosexuellen Style?

z.b. jeder kennt Bill von Tokio Hotel, ne?! :-D

er hat ja jetz seine Haare verlängern lassen ...

13535_235.jpg


der Bill war übrigens auch im Juli 2003 bei Starsearch lol

bill%20starsearch.jpg


wenn er so weiter macht, endet er genau wie der Typ von Negative :o

http://www.gbfam.com/negative/downloads/images/promo_negative_2.jpg (so große bilder bitte als link - FiX]


obwohl so ein Styling auch was an sich hat, nicht jeder rennt so rum und man fällt auf :kek
 
Boah toll was is bidde an "auffallen" so krass?

Auffallen tut man auch wemma mitm Kackhaufen auf do Birne durch de Gegend rennt oder pinkes Tshirt mit neongrüner Hose kombiniert.

Metrosexuelle sind schwule Assis.:top
 
was issen tokio hotel eigentlich. sind die von irgendsoner schwachsins casting sendung wie postars dsds oder so? auf einmal haben alle darüber gesprochen und ich weiß net wer das ist bis auf das sie schlechte musik machen und erst 12 oder so sind.
 


eigentlich düfte es dafür bereits nen anderen begriff geben.

mit metrosexuell hat es nicht so viel zu tun, mit transsexuell per definition auch nicht Oo

hm... ich wälz mal duden wennsch zeit hab -_-

naja, mein meinung: :ugly

vielleicht ist der begrabene hahn aber auch in sexueller frustation zu suchen: personen wie da oben bekommen keine alten ab und denken sich: wennse selbst so aussehen dann sind die frauen gewillter.
is ja allgemein bekannt/anerkannt/bestätigt dass den meisten frauen selbst ein schäferstündchen mit einer freundin nix ausmacht sondern.. öh.. "normal" is... als mann denkt man nichmal aufem lokus an sowas :D
 
kp kenn bill auch net aber der sieht aus wien kleines mädchen >_<
metrosexuell heisst doch nur dass sich männer (das schonmal kein mann sondern n kind) extrem übertrieben aufstylen, aber sich wie ne frau bzw mädchen zu stylen gehört für mich in die kategorie "tunten"...
von halten tu ih nix^^ naja kinder eben, ist doch bald fasching >_<
 
Tokio Hotel machen genauso scheiß Mugge wie Busted,Good Charlotte und die ganzen Blödelbands nur tun sich Tokio Hotel ausgewöhnlich stark als Rocker aufspielen deswegen werden sie herbst gemobbt.:D
 


@ahitswan: nein, die definition ist falsch

@kylie: rocker ?
wohl eher skater und alternativ - sieht man ja gut an den verschiedenen kleidungsstilen in der band.

hab übrigens ein wort gefunden das passt (im sinne in dem es auch die medien benutzen --> reines erscheinungsbild / äußerlich) "androgyn"
 
Naja ich würd sagen Rocker,die Medien sprechen immer von Rockern ^^

Das Geschreie von Bill erinnert auch eher an den kläglichen Versuch,härtere Gangarten durchzuziehen ^^

Aber du hast recht,inder Band gibtz für jedes Mädel was:

den Geilen,den Stillen,den der schon 18 is,den hässlichen mitn Filzloden usw.
 
Ich finds affig...

Und Tokio Hotel sollte man jeden ne eiserne Maske anlegen und paar Jahrzehnte wegsperren tbh :o
 
Was ihr nur alle habt... Erst so nen Müll gucken und sich dann aufregen das es so bekannt ist oO Die Typen die sich am meisten mit Tokio Hotel auskennen sind komischerweise auch immer genau diejenigen, die sie angeblich am meisten hassen. Es kann ja wohl nicht so schwer sich so nen Abfall gar nicht erst anzutun oder?
 
eher tun mir ja die mädels leid die auf so ein typen dann voll abfahrn nur weil er nichtmal singen kann und halbwegs berühmt is;P
 
Die tun dir leid?? Wieso das denn? Die sind doch selbst schuld. Für sowas hab ich kein Mitleid. :kek
 
Metrosexualität
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Begriff Metrosexualität wurde 1994 erstmals vom britischen Journalisten Mark Simpson publiziert. Aus "metropolitan" und "heterosexual" zusammengesetzt bezeichnet die Metrosexualität weniger eine sexuelle Ausrichtung, als einen extravaganten Lebensstil heterosexueller Männer, die keinen Wert auf Kategorisierung in ein maskulines Rollenbild legen.

Der Definition nach lassen metrosexuelle Männer auch die feminine Seite ihrer Persönlichkeit zu und zeigen nach außen hin Verhaltensweisen, die bis dato eher dem Lebensstil von Frauen oder dem Klischee des homosexuellen Mannes zugeordnet wurden. Metrosexualität ist ein moderner Lebensstil, der von der modischen Ausrichtung nicht mehr zwischen Frau und Mann differenziert.

So legen Metrosexuelle viel Wert auf Frisur und Styling. Sie gehen zur Pediküre und Maniküre und geben viel Geld für Mode und Kosmetik aus. Metrosexuelle Männer tragen unter Umständen auch Röcke oder andere Kleidungsstücke, die für Männer bisher als unangebracht galten. Sie sind eine wichtige Zielgruppe für die Mode- und Kosmetikindustrie. Ihre Funktion als lukrative Marktlücke und die erheblichen Werbeanstrengungen in diesem Bereich werfen die Frage auf, inwiefern Metrosexualität ein durch Werbung künstlich hochgespielter Hype ist.

Als Metrosexuelle gelten David Beckham, Brad Pitt, Robbie Williams und Ian Thorpe.

[Bearbeiten]
Ergänzende Sichtweisen
Der amerikanische Soziologe Robert Heasley bezeichnet Metrosexualität als eine von sechs Formen der Straight-Queer Masculinities. Er bevorzugt aber den Ausdruck stylistic straight-queerness.

Oft wird der Begriff (nicht nur umgangssprachlich) so definiert, als kleide sich der betroffene (heterosexuelle) Mann wie "ein Schwuler", was gängige Klischees über männliche Homosexualität heranzitiert. Deshalb kann daran kritisiert werden, der Modebegriff trage zur Verbreitung von Vorurteilen über männliche Homosexualität und dem "Othering" von homosexuellen Männern bei.

http://de.wikipedia.org/wiki/Metrosexualit%C3%A4t

kurz gefasst sind für mich Metros einfach nur Schminker... Findsch net schön
 
ich find sowas irgendwie grausig, keine ahnung warum, es gefällt mir absolut nicht
 
Wie dieser Bill aussieht ist ********..
Ich weiss aber nicht was man gegen Metrosexuelle haben kann? Da kann man ja gleich Homosexuelle abstoßen oder was weiss ich.. Der sich darüber aufregt ist entweder neidisch oder hat keine anderen Probleme ;)
Ich zieh mich am Wochenende auch etwas schicker an (vielleicht auch mal ein Pinkes Oberteil, ohhhh nein ich bin ein verbrecher) und mach meine Haare bis jeder Cm sitzt... Hab auch blonde strähnchen drinne... Is das jetzt schlimm? hmm..
 
Also ich hab nichts gegen Schwule... Die meisten Schwulen sind auch net sehr Metro... Sondern sehen die meisten Metros eher "schwul" aus...
Ich persönlich mag diesen Schminkerstyle einfach nicht... Fänds komisch wenn mein Freund genau so oder doppelt so lange im Bad braucht wie ich
 
loooooooooooooooooooooooool dieser bill schaut ja extrem schwuI aus .. ich weis nicht, was in so einem kopf vogehen kann .. der hat ja schon damals wie ein mädl auschgeschaut und jetzt noch immer .. deswegen ist die conservative erziehung am besten .. bei unserer generation hätts sowas nie gegegeben .. ;)
 
Masterwild said:
Was ihr nur alle habt... Erst so nen Müll gucken und sich dann aufregen das es so bekannt ist oO Die Typen die sich am meisten mit Tokio Hotel auskennen sind komischerweise auch immer genau diejenigen, die sie angeblich am meisten hassen. Es kann ja wohl nicht so schwer sich so nen Abfall gar nicht erst anzutun oder?
Du hast es kapiert :wub
Ich hab auch noch kein lied von denen gehört weil mich kiddy musik net interessiert deswegen weiß ich auch net wer das ist.
 
Back
Top Bottom