Ein Denkmal für Herrn Schwarzenegger

[color=yellow]Für oder gegen ein Schwarzeneggerdenkmal in der Wiener City?[/color]

  • [color=yellow]:crack DAFÜR! :free[/color]

    Votes: 25 71.4%
  • [color=yellow]dagegen .-_-[/color]

    Votes: 10 28.6%

  • Total voters
    35
Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Er hats verdient!

Ich finde man sollte Arnold Schwarzenegger in der (Öster-)Reichshauptstadt Wien ein Denkmal setzen. Einfach weil er Österreich in der Welt berühmter gemacht hat als es ohnehin schon ist und dafür dass er für Millionen Menschen weltweit im In- und Ausland nach wie vor ein Held ist - sowohl als Politiker, als auch als Actionstar. Wäre Schwarzenegger eine Metalband, er wäre Metallica und Kreator gleichzeitig, Stallone wäre Slayer, Chuck Norris Anthrax und Steven Seagal wäre Megadeth.

Aber um zurück zum Thema zu kommen: Ich finde er hats einfach verdient, vor allem nachdem seine Geburtsstadt Graz ihm schon vor Jahren den Rücken zugekehrt hat, diese Knauserer!

Da fragt man sich jetzt natürlich: Wieso hats dann nur Falcostiegen?!
Ein Falcostiegl wäre noch angebrachter!
Natürlich hats der Falco genau so verdient. Deswegen sollte man ein gemeinsames Falco-Hölz-Schwarzenegger-Monument draus machen, wie den beiden Superstars die Welt zu Füßen liegt. Dem einen in der Musik, dem anderen im Actionbusiness und der Politik. Ich finde, das sind wir den beiden schuldig. Jawohl!

Dafür??
 
Du weißt ja wie das is. Solange er lebt, gibts gar nix.
 
Wenn dann richtig Jungs:

Terminator.jpg
 
Wäre für so:
terminator2_l.jpg


Und direkt am Motorrad aber neben Schwarzenegger kommt dann noch Falco dazu:
2007-07-30-Bulldog-Falco.jpg

+ fette Zigarre in die Hand

Darunter dann noch ne Erklärungstafel und schon ist Wien um eine Attraktion reicher.
 
wofür sollte er ein Denkmal verdient haben?

Einfach weil er Österreich in der Welt berühmter gemacht hat als es ohnehin schon ist und dafür dass er für Millionen Menschen weltweit im In- und Ausland nach wie vor ein Held ist - sowohl als Politiker, als auch als Actionstar.

Es haben schon Leute weniger geleistet um ein Denkmal von sich zu bekommen.
Beispielsweise irgendwelche Unternehmer oder sonstige Bildungsbonzen.
Und großen Künstlern, die was geleistet haben (in diesem Fall fürs Land), sollte man ein Denkmal setzen.
 
bin dagegen, ... schwachsinn-.- das wär wieder etwas was die Welt nich brauch... wie Pokemon oder YuGiOh
 
Absolut dafür.

Gutes Vid Stoffel.
 
Man man immer wieder erstaunlich was für Muskeln Arni hatte. Bei ihm passte das, wie bei keinem anderen.

Natürlich DAFÜR ^^
 
Back
Top Bottom