Definition gesucht NOP

Status
Not open for further replies.

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Ich suche die Erklärung von NOP im Zusammenhang mit dem Sprachgebrauch wie Lol rofl ect

Es ist nicht die Definition No(n) operation die meine ich ned es soll noch was anderes heißen

Jemand ne Idee?
 
kam das wort einzelnt oder wurde es oft hintereinander gereit ??

so etwa: nop nop nop nop nop ... dann stimmt man einem zu, zumindest bei uns so :D^^

das ist aus irgendeiner sendung ^^
 
abkuerzungen.de ^^
es gibt echt für jeden Scheiß ne Page :D
 
nop no problems (englisch)
alles ok (bei Chat oder SMS)

Das wird es denke ich sein, da nur das im Chat verwendung findet. Ich kannte es nur als NP :o

Thx @ all :)
 
mit welcher dame hast du denn gechattet, das du dies unbedingt wissen musstest :kek ?
 
Für ne Dame sieht der Kerl aber echt zu alt aus :D
 
ich kenne ja deinen geschmack nicht, sorry ;)
 
oh soory ...

kp^^

kp = kein problem

wobei,

kp = kein plan (zumindest bei mir :D^^)
 
also bei mir ist es auch so
kp = kein plan
und dann noch
kb = kein bock
kz = keine zeit
das sind die Abkürzungen die ich benutze:D
 
Makaber...

ist mir noch nie aufgefallen, das kz das bedeutet was du meinst, aber wenn man so nachdenk hast du recht. es ist wirklich makaber. ich glaub, ich werd es ab jetzt nicht mehr ganz so heufig verwenden.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom