@Akira!

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Was soll das? wieso kopierst du einfach mein Profil? Klaut einfach meinen Namen und mein Alter....na gibt es denn sowas...

Vote4ban!
 
Oh, ein Fan!
 
Er hat dich NICHT kopiert, denn wenn dies seine Intention gewesen wäre, hätte er die Flagge von Österreich nehmen sollen und auch Wien als Wohnort angeben sollen.
Aber er war nicht so blöd, dies zu tun :D
 
Geburtsdatum:
04.01.1987
Alter:
20
Geschlecht:
männlich
Name:
René
Beruf:
Schüler
Interessen:
PC, Party
Biographie:
ach ich treibs hier und dort...


Geburtsdatum:
11.01.1987
Alter:
20
Geschlecht:
männlich
Name:
René
Beruf:
Soldat
Interessen:
keine
Biographie:
Nachdem ich mir Fame gekauft hab, rule ich alles weg




:D Hehe, dass wir gewisse Übereinstimmúngen haben, ist mir auch schon aufgefallen.
Dennoch hab/hatte ich den cooleren Beruf ^^

Außerdem bin ich schon vieeeel länger hier. Ergo hast du MICH kopiert
 
Falsch, du hast dein Profil viel später eingerichtet. Ich habs genau gesehen!
 
Wo kann man einsehen, wann jemand sein Profil eingerichtet hat?

Ich finds aber auch cool, dass unser aller Messiahs mit Vornamen René heißt :D Ob Kane einen Personalausweis hat :o
 
Back
Top Bottom