Fragen zu Redsteel/Multiplayer-Part

Joined
Aug 11, 2003
Messages
2,265
Points
295
Hallo,

ich habe den Wii noch nicht und logischerweise auch das Redsteel. Ich habe aber an diejenigen ein paar Fragen zum Multiplayer-Part dieses Games, die das Game schon haben.

Wie ist der Splitscreen spielbar? Schön wäre es, wenn jemand schon was zum 4-Player-Modus sagen könnte, wo einem per Hinweis des eigenen Controllers mitgeteilt wird, dass man das neue Ziel ist.

Wie ist der 4-Player-Modus allgemein steuerbar (Übersicht und das Handling)?
Kann man Bots einstellen?

Wäre nett, wenn ich darauf Antworten bekommen würde.

Gruß
 
Da noch niemand mit mir RS gezockt hat, kann ich dir das nicht aus eigener Erfahrung beantworten :D Es gibt allerdings keine Bots und der 4-Player Modus soll recht spaßig sein. Der Rest: soll auch ok sein (wenn auch nicht das highlight ^^)
 
Willst du uns damit irgendwas mitteilen Skulli? lol...

btw MP Maps gibt's nur 4, die sind dafür aber komplex.
 
Ich kauf mir zu Weihnachten Red Steel, deshalb kann ich jetzt noch nichts genaues sagen..

@Piranha: Wenn dus bis Weihnachten selber noch nicht hast kannst du mich ja anrufen ^^
 
Das gibbed doch ned, sogar hier habsch mich einfach verspamt aus dem Rekordthread ^^ hatte zwischendurch meine Modbereiche abgegrast :)
 
Ich kauf mir zu Weihnachten Red Steel, deshalb kann ich jetzt noch nichts genaues sagen..

@Piranha: Wenn dus bis Weihnachten selber noch nicht hast kannst du mich ja anrufen ^^

löl, also guckn will ich das natürlich. Bis jetzt sind ja die Konsolen nur den Vorbestellern vorenthalten. :(

Mich würde der Modus interessieren, wo einem über den eingebauten Lautsprecher im Remote-Controller mitgeteilt wird, dass man nun das Ziel ist. ^^

Ich hoffe, dass die Maps schön groß sind, weil all zu kleine Maps, mag ich nicht.
 
Back
Top Bottom