Wieso immer Def Win ?

Status
Not open for further replies.
Joined
May 19, 2009
Messages
29
Points
0
Ich hab selber bisher ausschließlich def wins bekommen oder mein gegner hat keinen Kontakt aufgenommen. Also frage ich ganz solide mal, ob in der liga so ein verhalten üblich ist und wem das ähnlich geht. Denn ich finde das schon enttäuschend, dass die Leute hier immer Def wins verteilen und sich dein guten Spielern nicht stellen bzw. sich oftmals nicht an vereibarte Termine halten.

ICH WILL ZOOOOOOOOOOOOOCKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
beschwer dich mal nicht, wäre um einen defwin nicht traurig imo.. :(

Naja, gibt halt Leute die nehmen an ner Liga teil um Fun zu haben und zu zocken und nicht um an sich an nem Win aufzugeilen...
ich hab meine ersten 2 Spieltage bis jetzt ausspielen können, der 3. wird wahrscheinlich DefWin, da sich conChun nich meldet...
 
erregt dich sowas nicht?^^
s487.gif
 
hmm doch schon, habs mal bei f7c bis ins viertel oder sogar halbfinale (weiss nich mehr genau) durch defwins geschafft, da war ich auch so richtig stolz :ugly
 
hmm doch schon, habs mal bei f7c bis ins viertel oder sogar halbfinale (weiss nich mehr genau) durch defwins geschafft, da war ich auch so richtig stolz :ugly

total tollen gefühl so im halbfinale ohne was gemacht zu haben mich würde sowas ankotzen ^^
 
Ich hab ja versucht zeit zu finden für das spiel gegen dich btw dich und wimble. Hat aber leider nicht geklappt wegen Arbeitszeiten usw.... Den def win von mir hab ich dir ned freiwillig gegeben.
 
Du hattest leider etwas Pech, aber glaub mir, du kommst noch zu genug Spielen!
 
naja in mom is ja noch alles offen ... wenn der insomania mal aufn sack bekommt ;)
 
naja in mom is ja noch alles offen ... wenn der insomania mal aufn sack bekommt ;)

wenn ich net rausgeflogen wäre hätte insomnia schon ordentlich aufn sack bekommen; uisammen mit Conall und Tante Renate hätten wir das ganze turnier in 1v1 und 2v2 gerockt,
doch bandito ist mir zuvor gekommen und hat die richtig guten spieler frühzeitig aussortier.

@Bandito: danke
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom