2v2 Turnieranmeldung KW

Status
Not open for further replies.

Hoopster

Clanleader
Clanforum-Moderator
Joined
Jul 25, 2007
Messages
4,558
Points
270
Anmeldung für das Kanes Wrath 2vs2 Turnier am 14.11.09


ufligabutton4.png




Beginn: 14.11.2009 um 15:00 Uhr



Anmeldeschluss : 13.11.2009 24:00



Preise :

Die Preise wurden mit freundlicher Unterstützung vom bereitgestellt. Vielen Dank !



1. Platz

- Nod Mütze
- T-Shirt (TW oder RA3)
- SChlüsselanhänger

2. Platz

- T-Shirt (TW oder Ra3)
- SChlüsselanhänger

3. Platz

- Schlüsselanhänger
- Sticker

attachment.php

Beispiel Bild

Regeln:



-Max Teamanzahl 8

-Startgeld 10000 Credits

-Das Match wird im Double-Elimination Verfahren ausgetragen. Gespielt wird dabei im Best of 3 Modus. Das heißt, welches Team zwei Maps gewinnt, ist Sieger des Matches.

-Sollten sich beide Teams nicht auf eine erste Map einigen können, so wird die durch die Turnierleitung festgelegte Defaultmap gespielt.
Danach erfolgt Looserchoice. Das heißt, das Verliererteam wählt die nächste Map, bis einer der beiden Teams 2 Maps gewonnen hat.
Es darf keine Map mehrmals gespielt werden.

-Das Verlierer muss den Sieg im United-Forum , in dem dazu eröffnetenThread melden, der Gewinner wird gebeten die Replays hochzuladen ebenso im United-Forum in diesem Thread zu posten.

-Die Startpositionen sind auf "Zufällig" zu stellen.

-Beim Disconnect eines Spielers vor dem ersten Feindkontakt ist das Spiel auf jeden Fall zu wiederholen.
Erfolgt der Disconnect nach dem ersten Feindkontakt, muss der Orga Informiert werden.





Mappool:

* Downtown Dustbowl
* Wrecktropolis
* Unsound Investment
* Arid Remains
* Heaven and Hell
* Oasis Onslaught






Es werden die 3 erstplatzierten mit Preisen ausgestattet







Falls ein Spieler/Team doch nicht dran teilnehmen kann, wird gebeten bescheid zu sagen. Wird sonst für das nächste Tunier von Bedeutung sein.


Geb hier bitte Eure Anmeldung in diesem Thread an.

Teilnehmende Teams:

The Lions
The Chos3n Two
eSkilL Pwnage
TruePeta
2porn4u
TheLamers
 

Attachments

  • PB060001.JPG
    PB060001.JPG
    448.7 KB · Views: 92
Last edited:
also denke das ich und voddy mitspielen werden jedoch kann ich dies nicht zu 100% sagen
 
SChön schön. DIe Preise werd ich morgen noch hinzufügen.

@ Bloodsport

Ich weiß jetzt nicht, wo Voddy herkommt, aber achte dann auf die Zeit.
 
OMG hat sich bei mir alles um eine woche verschoben.
wer mit mir spielen wll PN an mich danke.
 
Last edited:
Wenn der überkrasse "neosidjan" die güte besitzt teilzunehmen, bin ich gerne bereit platz und preis nummer 1 zu übernehmen.

kurzform, bin dabei.
 
Ich mache sicher auch mit, muss mir nur noch einen Mate organisieren:)
 
tibduck und ich machen auch noch mit

Teamname: The Chos3n Two
 
Last edited:
kk nigge, würde mich freuen dich dabei zu haben
 
ich frag mal sultan. ma gucken ob er lust hat

weißt schon das er hackt am laufen hatt .... deswegen ist er ja auch aus eSkilL geflogen, würd mir anderen suchen.
 
können wir machen ;) müssen dann aber noch nen bissel trainen ;) is ja ehe dann j4f :) sag mal teamnamen xD
 
Wenn der überkrasse "neosidjan" die güte besitzt teilzunehmen, bin ich gerne bereit platz und preis nummer 1 zu übernehmen.

kurzform, bin dabei.

Ich hab keine Zeit... :-(
Sonntag wär i.O.... Samstag Abend ist echt bissel doof
 
das ist echt schade. tom frag doch mal elite-venom. der würde bestimmt auch passen
 
weißt schon das er hackt am laufen hatt .... deswegen ist er ja auch aus eSkilL geflogen, würd mir anderen suchen.

nee wusst ich nich... aber was solln ma auch erwarten bei spielern von eskill is ja nicht der erste der von denen cheatet ;)
 
Ich hab keine Zeit... :-(
Sonntag wär i.O.... Samstag Abend ist echt bissel doof

KK npnp

In dem Fall: Suche überkrassen überm8. Vorraussetzung minimum 780 apm, fame ohne ende, dass er gar nich mehr weiß wohin damit und die absolute pwnage einstellung. Gewollter Platz Rank 1.

Und ernst gemeint. Hätte gerne einen der im 1on1 stark ist. 2on2 skiller finde ich nicht gut und ich möchte meinen eigenen m8 gerne respektieren. Korrekte typ damit wir uns auch während dem Tunier über low gegner lustig machen können. Ziel: Würde gerne ins Finale kommen.

Falls interesse Pm me.

@ Tunierleitung gibt mir pls nen Zeit um nen geeigneten m8 zu finden.

Falls jmd interesse an meinen referenzen hat pls melden ;).
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom