Gigaliga spielen HOP HOP :)

Joined
Nov 16, 2003
Messages
396
Points
0
Hi wollt euch nur sagen das heute die Grand Slam entscheidung für HDR anfängt. Darum wer noch nicht dabei ist einfach anmelden und SPIELEN (VIEL SPIELEN) da es doch schön wäre wenn es GS kommen würde. Also GOGOGO
 
lol ich spiel lieber PES4 anstatt, HdR, Pes4 ist einfach nur geil, hab gestern fifa2005 game gesehn, 15mal gleiche tor, lol sowas nennt sich esports titel ^^, ausserdem kommt Hdr oder Pes4 eh nicht weit, gibt zu gute titel, UT2004, Fifa2005, WormsWorldParty, dann schafft es doch eher DoW als HdR, die HdR-Community ist doch arg geschrumpft siehe gamespystats
 
ich finde die gigaliga so buggy
1.Ich bekomm FastchallengermATACHES OBwohl ich mich garnicht eingetragen habe.

2.Manchmal wird aus ein FAstchallengerMatch zwei gemacht

3.Dann werden über NAcht immer alle Matches abgebrochen,auch die wo man gewonnen hat,und nicht wegen offline der Gigaseite das Ergebnis eintragen konnte

4.Proteste und falsche Ergbniseintragenungen werden garnicht bearbeitet.Der Admin ist 16 Jahre alt und meldet sich überhaupt nicht.Seit dem 18.03 war er nicht mehr in seinem Gigaacount.

5.Jeder zweite Gegner weis nie was von seinem Match oder erscheint überhaupt nicht!!
 
Also ich hab eigentlich noch nie ein Problem gehabt:). Das mit dem eintragen war bei mir auch schon bin dann draufgekommen das ich nicht auf Austragen gegangen bin hab einfach nur das Fenster geschlossen also beim nächsetn mal auf AUSTRAGEN gehen dann gehts sicher ;). Ps.: Fussball spiele sind fad!!!
 
Presl vergiss es ... die schaffen das nie ;)

Wir haben das doch schon letztes mal versucht mir zh .... hdr spielen noch weniger leute unmöglich.
 
Na ja CCG ZH war schon Tod aber bei Sum spielen schon noch bissl mehr gamer ;). Wir haben jetzt schon soviel spiele wie in ccg zh in einem halben Jahr!!
 
da haste aber recht,wenn jetzt zum Beispiel der PAtch in den nächsten Tagen kommen würde ,würden auf jeden Fall mehr spielen^^
 
who carez giga ^_^
die liga benutzt ja eh jeder als train -.-
tbh. schau mal mazdak`s games an, die hälfte davon hat der doch gefaket . . .
 
lol hdr mit seinen 500 durchschnittlichen täglichen spielern soll giga holen, muahahah gj presl, hdr schneidet sogar schlechter als CCG ab
 
cRuSaDeR said:
lol hdr mit seinen 500 durchschnittlichen täglichen spielern soll giga holen, muahahah gj presl, hdr schneidet sogar schlechter als CCG ab

wenn es den 500 wären, kuck mal Gamespy.com/stats, mehr CCG ZH aktive als in BFME, denke die meisten haben dank EA und der langen Patch wartezeit aufgegeben...
 
Bitte beim Thema bleiben!!

Aber ich glaub trotzdem das wir es schaffen könnten wenn einfach mehr spielen würden. Dafür gibt es den Q- Wert bei PES spielen 23 leutz in FC und bei uns 10 davon sind aber noch lange nicht alle bei uns drinnen.... Und ich sag nur eins HDR macht einfach viel mehr Spass als CCG man braucht viel mehr Skill als in CCG man kann richtig geile Takken machen. Und wenn 2 gute spieler aufeinander treffen wirds so richtig geil;). Das gute ist mit uns redet wenigstens einer von EA;) was in CCG ZH nie war. Ich weiß das da noch einiges kommt bzgl. Patches!!! Also haltet euch ran
 
hi,

selbst wenn ihr gegen PES4 gewinnt, denkst du ihr habt ne chance gegen WormsWorldParty, UT2004 oder FiFa2005 ? nie im leben... und BFME ist nicht besser als ZH, man kommantiert meist squads und das ist totaler scheiss, die meisten haben es eh schon wieder aufgegeben und ich geb dem spiel keine zukunft, kuck mal ZH da zocken wieder 280 leute und das game ist einfach nicht totzukriegen :D

was den Typ von EA angeht, der redet mit euch, toll aber was bringts wenn EA trotzdem 2 jahre brauch um einen patch herauszubringen , der hat doch nur aufgabe euch hinzuhalten und zu beruhigen...

komm zurück zu ZH dann haste recht gutes spiel, das auch supportet wird, Aceton und BM sind 1a ;)
 
aE|Presl said:
Und ich sag nur eins HDR macht einfach viel mehr Spass als CCG man braucht viel mehr Skill als in CCG man kann richtig geile Takken machen. Und wenn 2 gute spieler aufeinander treffen wirds so richtig geil;). Das gute ist mit uns redet wenigstens einer von EA;) was in CCG ZH nie war. Ich weiß das da noch einiges kommt bzgl. Patches!!!
du weist ja richtig viel :D
 
Back
Top Bottom