Eine bitte an jeden BFME Player...

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Könntet ihr bitte mir ein gefallen tun bzw. der Commuity von BfME hier im UF :?
Von jedem Game was ihr macht das Replay speichern, egal ob lose oder win!
Und einfach hier im Replay Forum posten :)
Warum?! Um so mehr Traffic hier benutz wird, um so grösser wird die chance auf ein eigenes kleines Forum :D

Wenn jeder seine Replays hier Postet und auch mal welche Downloádet dann geht das recht schnell hoff ich doch!

Ich und Rebell haben schon ein Replay gepostet und haben auf verbesserungen Vorschläge gewartet .... leider vergeblich :o

Also leute haut doch mal rein und nutz die chance! Ich möchte hier her und nicht auf bfmereplays.com .-.-

Mfg IceCold =)
 
man könnte auch viel spammen, kommt aufs gleiche raus.

und bevor ihr jetzt auf's sternchen klickt mal kurz innehalten und nachdenken ^^
 
Mach ich Ice aber erstmal muss ich welche haben, hatte die Games net gespeichert, da ich mir mein Noobspiel net angucken wollte :)
Und es heißt: Rebell und ich du Esel^^ (Der Esel immer zuerst)
 
IceCold said:
Ich und Rebell haben schon ein Replay gepostet und haben auf verbesserungen Vorschläge gewartet .... leider vergeblich :o
Mfg IceCold =)

:dito wär cool von euch, wenn ihr euch die Reps anguckt und eure Meinung dazu postet.
So lernt jeder was^^

MfG Stalker
 
Back
Top Bottom