Wieviele Benutzer hat das UF wirklich?

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
Dies ist speziell eine Frage an die admins.

Was schätzt ihr? Wieviele Benutzer hat das Uf wirklich? Ich denke, es gibt viele die sich doppelt registriert haben und auch welche, die sich registriert haben vor nem jahr und noch nicht einen beitrag geschrieben haben.

wenn man die alle wegzählt, wieviele benutzer hat das uf dann wirklich?

Wir könnten ja mal Schätzungen abgeben :) ich schätz ca. 1400
 
ich denke ca 300, denn soviele haben über 100 posts (siehe membersliste)
 
Es gibt über 100 sehr aktive, insgesamt ungefähr 2000 (früher über 2500, aber tote Nicks wurden gelöscht)
 
So viele verschiedene waren diesen Monat im UF online (seit 1.4.):

Showing records 1 to 300 of 324.

-> Sieg für Dennis :D
 
jaja, dennis hat gecheatet, er hat sich illegale infromation von stefros besorgt und dann gepostet, komm gib es doch zu! Ich ahbe dich überführt! :kek
btw bin dafür das ich Forum Detektiv werde! :angel
 
Original geschrieben von iNGi2KiLL
jaja, dennis hat gecheatet, er hat sich illegale infromation von stefros besorgt und dann gepostet, komm gib es doch zu! Ich ahbe dich überführt! :kek
btw bin dafür das ich Forum Detektiv werde! :angel

stimme dir absolut gegen cheater muss was wat getahn :flame werden meine Güte!Besonders diese Illegal informations hacker , sich mit fremden Lohrbeeren schmücken, NENEN DAS GEHT NEESCH!:flame
 
Original geschrieben von MZNINJA
Es gibt über 100 sehr aktive, insgesamt ungefähr 2000 (früher über 2500, aber tote Nicks wurden gelöscht)

nop 5000
 
:closed

weil langweilig, Spam Thread und Frage wohl schon beantwortet!

Gruß ZiviChef :hat
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom