Style Änderungen

Status
Not open for further replies.

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Hi,

alle die sich wundern warum jetzt der Standard (alt) DE Style wieder zum Vorschein kommt, diese hatten wahrscheinlich den Standard 2 BETA Style ausgewält. Wir bitten die Betroffenen den neuen Standard DE Style auszuwählen.

Danke für euer Verständnis.
 
Der neue Standart gefällt mir wesentlich besser als der alte.
:)
 
jo gj traxx der neu standard is besser als der alte^^

hatte den neuen eh schon immer drin :D
 
Yo der alte war ja auch schon _ziemlich_ alt also musste wohl mal was neues her :p

Das mit der Umstellung liegt daran dass die Styles jetzt grad vertauscht wurden also jeder den jeweils anderen hat :p

Wer nen ganz anderen Style hatte hat den natürlich weiterhin :o
 
Der ist echt mas gut:top

Dachte schon, des wär anderws, wril ich so bnetrunken bin..heh:D
 
uah, grab' nit immer die ganzen alten Themen aus >_<
Naja, wenn du es nun sowieso getan hast, kann ich ja auch noch was posten :angel
Also: ya, der neue Standart-Style sieht meilenweit besser aus als der alte :top
Was mir aber noch mehr am Herzen liegt: ändert bitte bitte bitte die Signatur-Schrift im USA-Style mal bitte bitte bitte in Verdana (Forum-Standart) um - TNR sieht zum ****** aus :wasser
 
der neue standart style ist wirklich der goilste style im uf finde ich naja orange ist aber auch net schlecht! :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom