Kuschelecke und google

Joined
Mar 25, 2003
Messages
949
Points
0
Gibt es eine Liste, welche Foren im UF bei google gelistet werden, und welche nicht?
Sprich, wenn ich was in der Kuschelecke oder im NL poste, kann man das via google finden?
Gleiche gilt fürs Reallife Forum.
 
Last edited:
Man kann alles finden was nicht im Nightlife, auf dem Marktplatz oder in internen Clan- oder Teamforen gepostet wurde.
Die Kuschelecke ist Google wohlbekannt.

Beispiel
 
Sogar die User die erst seit 2-3 Monaten dabei sind.
BSP

Der 8. Treffer und der unterpunkt davon is meine Ernennung zum Mod ;)
Is schon grob dafür das ich erst seit 22.10.2008 hier dabei bin

EDIT:
Du bist übrigens auch dabei
Der dritte Treffer fürs UF, Respekt!(und der zweite is cnc-inside...)
 
Hast ja nen richtigen Fanclub, ich würd mich da mal anmelden und ihn auf Englisch anschreiben.
Kommt sicherlich ein sehr interessantes Gespräch dabei raus ;)
 
Ja die Koreaner/Chinesen, alles kopieren sie. *g+

Aber bitte die Malaien nicht vergessen, die so dringend einen Sprachpatch brauchten, dass es zu einem DoS-Angriff wurde ...
 
viel interessanter find ich die ganzen bilder, die kommen, wenn man einen nicht null815 benutzernamen sucht und auf bildersuche geht :D
 
viel interessanter find ich die ganzen bilder, die kommen, wenn man einen nicht null815 benutzernamen sucht und auf bildersuche geht :D

Kam bei skep1l raus:
A84EA47659571B1408C4E1EC6BE95.jpg

etwa deine Lieblingsmusikrichtung?^^
 
auf jeden! mir kommt nur aggro berlin ins aus :D

dass die googlesuche sogar die ufsuche überbietet sollte ja auch allen bekannt sein :D
 
Also bei meinem Nickname finde ich nichts über mich bei google :D & dabei bin ich nun schon recht lange hier angemeldet :p.... bekomme immer nur "Super-illu" entgegen geworfen.
 
Hier illu
illu
Aber langsam wird von einem Thema über zu einem Thema für die Kuschelecke.
 
tja, bei mir kommt erstmal eine beschreibung zu ner krankheit :)

google ist überall!
 
Nicht nötig, er ist doch auch im UF aktiv:
http://www.united-forum.de/member.php?u=24936

Ja die Koreaner/Chinesen, alles kopieren sie. *g+
Nananana muss ich mich jetzt angespruchen fühlen:ugly:D
ps:ja bei google findet man schon einige dinge unser clan hat grade einen bekommen der was bei google eingetippt hat und dann infos zu unsern clan gefunden hat ist das nicht mal lollig?
pps:gebt mal meinen richtigen namen bei google ein da kriegste nen haufne kirchen obs daran liegt das mein name latein ist:ugly
ppps:will den thread in der egge haben
 
O mein GOTT wenn ich nach Lord-Of-War suche kommen tatsächlich Bilder über den Film und nicht über mich...

daran muss ich arbeiten :D
 
Back
Top Bottom