Kann ich neues Forum für Clan kriegen?

Joined
Aug 7, 2001
Messages
1,670
Points
0
@ Admins, kann ich ein neues Forum haben? mein neuer Clan heisst -*G*- und ich habe immer noch das Forum von *joke* und das is eh tot, könnt ihr das net irgend wie umbenennen? Wäre nich schlecht von euch!!

Cy@ Tobi
 
ähm tobi das forum hab ich schon beantragt aber mir ist es eh egal nur ich will gern mod sein weil mein name so scheiße ist :D :D :D
und entweder man ist 80 tage registriet oda man ist mod. (das 2. wär leichter erreicht ;) )
 
siehste realzocka und genau deswegen wirst du nie MOD oda so, weil man wird ned MOD um seinen eigenen usertitel zu machen, nur manche peilen das wohl ned, schade
 
ja aber von einen clan der mod. zu sein ist auch nicht so anspruchsvoll wie z.b.: von yuriforum (davon bin ich überzeugt)
;) ;)
 
Also so gesehen, macht mich mal einer zum mod ;)

Bin zu faul zum email schreiben :D
 
ich kann zZ nix machen
da ich shco widda nen scheis virus drauf habe und zZ keine emails in empfang nehme

bittet habt gedult..
 
ich mach hier eh alles, abgesehen davon apo, hassu bock als 2. mod im hardware forum zu fungieren? Bist einer der wenigen hier die dafür qualifiziert wären
 
Back
Top Bottom