CLantag entfernen pls

versuchs doch mal HIER

ach nochwas: wenn sich dein clantag öfters ändert, lass es weg und schreibs bei "clans" rein

mfg :)
 
Nein. Der Clantag kann dir nur komplett entfernt werden.
 
Er will ihn ja entfernt haben , mit FG .. is begründung
 
Er merkt ja in einer recht frühen Phase seines UF-Daseins, das Clantags im Nick keinen Sinn machen :respekt und nehmt euch ein Beispiel an ihm ;) :top
 
Was ist mit denen die so gescheit waren und gleich keinen hatten?? die werden nichtmal erwähnt :o
 
Mit denen hat man eh keine Probleme weil die, wie man früher zu sagen pflegte "giobai ownen" ;)
 
Sorry, hatte ich falsch verstanden. Ich hab irgendwie was von Clantag wechseln gelesen - rausnehmen geht natürlich :)
 
gibts nen ehrenpreiß für frühe mitglieder ohne clantag?
 
Ja, sie bekommen einen der begehrten Vierbuchstabennicks.

@Thunder: Das gibts nicht oft ^^ leider...
 
Clan treu bleiben is eine sache nur wenn er sich auflöst ....
 
Back
Top Bottom