Einmal geschriebenes Wort... erscheint zweimal !

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 23, 2008
Messages
1,788
Points
0
Hallo Admins !

Es geht um diesen Post von mir.

Nachdem erstellen diesen Posts erschien das Wort "verzerren" zweimal, obwohl ich es nur einmal eingetippt habe.

Ich habe mich darüber wundernd also auf Bearbeiten geklickt um das eine überflüssige "verzerren" zu löschen.
Siehe da es war nur einmal zu sehen !
Lösche ich nun dieses "verzerren" sind beide Weg, lass ich es stehen sind wieder zwei "verzerren" da.

Das zerrt an meinen Nerven.
Was soll das ?
 
 

Attachments

  • verzerren.JPG
    verzerren.JPG
    49.7 KB · Views: 20
Mhhh ok hier so siehts bei mir aus.
 

Attachments

  • verzerren.png
    verzerren.png
    135.2 KB · Views: 28
ok hab da was entdeckt.

Unten rechts auf meinem obigen Anhang erkennt man die Lupe mit der Vergrößerungstufe von 130%.
Ändere ich diese Vergrößerungsstufe auf nur 125% verschwindet ein "verzerren" von ganz alleine.

Das ist Wahnsinn.

Das darf doch nicht sein.
 
Es dürfte sich um eine Fehlfunktion des Browser handeln.
 
roflfail.gif
 
Feedbackforum bitte nicht mit sinnlosen Beiträgen versehen, da ernsthafte Postings sonst keine hinreichende Aufmerksamkeit bekommen. Thread entsprechend geschlossen, bei weiteren Fragen PM.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom