Frage
Wie kann ich eine Frage an den Support stellen?
Antwort
Um eine Frage an den Support stellen zu können, benötigen Sie zuerst einen gültigen EA-Account.
1. Rufen Sie die Website
http://eade.custhelp.com/ in Ihrem Browser auf.
2. Wählen Sie den Reiter "Fragen an EA" aus und klicken auf den Button "Neues Konto erstellen"
3. Klicken Sie nun unter "Registrierung bei EA weltweit" auf "Jetzt Registrieren".
4. Folgen Sie nun den Anweisungen auf dem Bildschirm und geben die benötigten Daten an.
5. Zum Abschluß der Registrierung warten Sie bitte auf die Ihnen von uns zugesandte E-Mail und bestätigen die Account-Einrichtung, wie in dieser beschrieben.
Fragen an EA
Um nun eine Frage an das Support-Team stellen zu können, gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Klicken Sie auf
http://www.electronicarts.de auf "Support" und anschließend auf den Screenshot des "Direkthilfe Centers".
(Alternativ können Sie auch direkt diesen Link verwenden:
http://eade.custhelp.com/)
2. Wählen Sie den Reiter "Fragen an EA" aus und melden sich mit Ihren Daten an.
3. Nach der Anmeldung werden Sie automatisch wieder auf die Startseite des Direkthilfe Centers zurückgesetzt. Wählen Sie bitte erneut den Reiter "Fragen an EA" aus.
4. Wählen Sie nun bitte das betreffende Spiel aus und geben Ihre Frage im dafür vorgesehenen Feld ein.
5. Schließen Sie den Vorgang mit einem Klick auf "Frage übermitteln" ab.
6. Im nächsten Fenster müssen Sie nun noch einmal auf "Anfrage trotzdem senden" klicken, damit die Übertragung stattfindet.