Account gehackt!!!

Joined
May 23, 2008
Messages
1,511
Points
0
Hey ihr,

einem bekannten von mir haben sie im den ACC gehackt es wurde sogar mit mir geschrieben über den gehackten ACC als wir beide in der Lobby waren!

Was kann er da am besten machen bzw. wie kann er da am besten vorgehen?

Danke lg
curry:cool


Sorry kann der Beitrag bitte verschoben werden falsch gepostet DANKE
 
Last edited:
EA Support anschreiben und anfrage auf Password änderung stellen. Musst natürlich betonen das du gehackt wurdest. Dan dürfte es da keinerlei Probleme geben.
 
mhh ja habe ich ihm auch gesagt kann man den hacker vielleicht über die IP herausfinden?
 
Wie soll der acc denn genau gehackt worden sein?

passwor finder, kann man ja heutzutage für alles suchen lassen bzw. laufen lassen und den Kontonamen von leuten heraus zu bekommen ist ja kein streß .-_- eig. voll mieß


aber bisher hatte ich glück :ugly
 
passwor finder, kann man ja heutzutage für alles suchen lassen bzw. laufen lassen und den Kontonamen von leuten heraus zu bekommen ist ja kein streß .-_- eig. voll mieß


aber bisher hatte ich glück :ugly

mir is sowas noch nie passiert :D
alles is verhinderbar ...
 
Wie soll der acc denn genau gehackt worden sein?

Wenn ich das selber mal wüsste:p


Ich habe ein game auf gemacht und habe meinen Kollegen eingeladen wie normal auch haben dann gewartet das das Game voll wird wie jeder andere haltauch:D

Wir waren da also lustig und locker über TS am plaudern bis ich sehe das er da schreibt und nun ja habe erst gelcht und ihn gefragt was er da für ein scheiß schreibt da kam das ans Licht das er es garnicht war!!!

Jetzt ist der größte scheiß das sich nicht mehr anmelden kann und das Game immer abstürzt!:mad
 
Könnt ihr jetzt mal bitte eure DUMMEN Kommentare lassen!!!? und wieder zum Thema zurück kommen!
 
hi ich bin das opfer und durch löschen eines accouts geht das game vorrübergehen wieder aber dieses problem hatte ich schon öfter.......
wie kai schon gesagt hat der hacker schreibt über meinen acc während ich im game bin und zocke, seit dem von kai beschriebenen vorfall habe ich auch statistikveränderungen wahrgenommen obwohl ich gerade nicht zock (wegen der sache)............
jetzt is folgende vermutung von mir:
wenn der hacker meinen acc benuzt stürzt das spiel ab und ich komm net rein?
es ist nämlich so wenn ich on gehe stürzt seit den fall der rechner immer wieder ab und zwar da wo man sich anmeldet ich drücke auf anmelden und dann kommen texte (wie wenn man sich privat schreibt so unten rechts)
und dann zack stürzt das game ab.
wenn ich dann später wieder mit anderen acc rein gehe geht es wieder??????total komisch oder?????:ugly:ugly:ugly:ugly:ugly:ugly:ugly


hope for help.......
gruß mika;)
 
wenn der hacker meinen acc benuzt stürzt das spiel ab und ich komm net rein?

Wen 2 Spieler versuchen sich anzumelden passiert folgendes:

Ist der eine Spieler ingame und hatt spiel an laufen kann der andere denoch eingelogt werden, nur bei dem Spieler der Ingame ist kommt die fehlermeldung "Verbindung zum Broadcastserver" fehlgeschlagen KANN aber das spiel noch beenden doch dies Zählt nicht mehr.
Ebenfalls wen du dich in der Lobby befindest und er sich einlogt kommt die Selbe fehlermeldung, wirst gekickt, und im LogInMenu kommt dan die Fehlermeldung "Erneutes LogIn, verbindung zum BroadcastServer unterbrochen.


Wird einfach daran liegen das jemand deinen Account aktiv spielt ^^
Also PW ändern. Waren bestimmt so kinners wie Lacoste :D
 
Wen 2 Spieler versuchen sich anzumelden passiert folgendes:

Ist der eine Spieler ingame und hatt spiel an laufen kann der andere denoch eingelogt werden, nur bei dem Spieler der Ingame ist kommt die fehlermeldung "Verbindung zum Broadcastserver" fehlgeschlagen KANN aber das spiel noch beenden doch dies Zählt nicht mehr.
Ebenfalls wen du dich in der Lobby befindest und er sich einlogt kommt die Selbe fehlermeldung, wirst gekickt, und im LogInMenu kommt dan die Fehlermeldung "Erneutes LogIn, verbindung zum BroadcastServer unterbrochen.


Wird einfach daran liegen das jemand deinen Account aktiv spielt ^^
Also PW ändern. Waren bestimmt so kinners wie Lacoste :D

Ja das erscheint logisch :) Kann mir dann jemand nen Link schicken oder erklären wo ich das Passwort ändern kann? Kann ich auch meine ganze Registrierung löschen und mich neu auf ne andere E-Mail anmelden? Z.B. die meiner Freundin oder so?
danke erst mal :)
 
jo das mit dem passwort hat sich erledigt, bin ich jetzt wieder sicher oder soll ich alle e-mail passwörter und so auch umändern oder kann der über C & C auch nur von diesem speil aus meine daten klauen oder kann er auch auf andere sachen zugreifen? ich habe SPYBOT und karspersy drauf reicht das für tägliches online gehen und vor allem fürs zocken? oder gibt es noch andere programme die mir helfen das ich keine eindringle auf dem pc habe?
kann man es im game überhaupt verhindern das man opfer eines hackers wird?
so das war alles ich weis ich frag nen haufen scheiß aber ich sehe meine privatsphäre gestört usw. :) :) :)
 
eigentlich dürfte nixmehr passieren denke kannst dich jetzt sicher fühlen ;)

wäre klatt ein support punkt was bandito :D
 
eigentlich dürfte nixmehr passieren denke kannst dich jetzt sicher fühlen ;)

wäre klatt ein support punkt was bandito :D

Supportpunkte bekommt man für Spenden, und nicht für Tipps im Technischen Support^^

@Badabom

Doppel & Dreifachposts sind zu vermeiden, wenn du noch was hinzufügen willst benutzte bitte die
edit.gif
Funktion!
 
Back
Top Bottom