beta mail kommt nich ...

Joined
Jul 1, 2007
Messages
346
Points
0
Ich hatte nen key von der ra3 premium edition. Den hab ich zusammen mit meinen ea kontodaten hier eingegeben:

http://www.commandandconquer.com/news/ra3-premier-edition-instant-access-cc-4-beta-now

Da wird mir nun gesagt ich soll den "Beta-Client" mit der email die bekommen sollte herunterladen. Problem is da kommt nix. Hab auch schon meine mail adresse überprüft.

Wie lange dauert das den normalerweise bis die mail kommt und was kann man machen wenns sie es nicht tut....

thx
Alph
 
Last edited:
Auf welche Mail soll man denn da warten?
Ich habe mich da angemeldet und dann den Client downgeloadet.

Bei manchen geht es einfach erst später los und dann kommt eine Mail.
 
Der großteil weiß noch nicht das man sich die beta einfach runterladen kann.Geh mal auf commandandconquer.com;)
 
Auf welche Mail soll man denn da warten?
Ich habe mich da angemeldet und dann den Client downgeloadet.

Bei manchen geht es einfach erst später los und dann kommt eine Mail.

:dito

Eine Email zum Start der Beta würde Kundenservice bedeuten.:D
 
Weil er genauso fies ist wie ich^^
 
geil ^^

und ich bin einer der wenigen der die alpha testen sollte und warte heute noch auf die email von EA....^^
 
(Eigentlich sind wir noch Alpha), schick einfach mal ne PN an 2poc der is recht gesprächig, dem geh ich auch regelmäsig mit sinnvollen Sachen auf die Nerven^^
Apropo da fällt mir was ein.
 
Exti, evtl. kannst du die Beta trotzdem saugen, Killa-King hat z.B. auch nie eine Mail erhalten, wurde aber dennoch schon freigeschaltet. Log dich auf commandandconquer.com/beta einfach mal mit deiner Mail-Adresse ein und guck obs geht. Wenn deine angegebene Mail nicht dein bisheriger EA Account ist, muss du damit erst nen neues Konto erstellen. Das selbe gilt für den Rest, der schon längst Zugang haben sollte.
 
Ich hab auch nie ne Mail erhalten und bin freigeschaltet.
 
sry jungs aber so richtig bin ich auch nich weiter gekommen !?

Ich hab die Premium und hab mein key schon registriert! Und warte halt noch auf die mail.... Wenn ich jetzt auf die cnc twilight seite gehe und mich da einlogge sagt er mir das ich eine email erhalten werde mit allen weiteren Infos wie ich den Client bekomme etc.

Problem: Die mail kommt nich und oder ich weiß nich wie ich es einfach runterladen könnte!!!

help plz x)
 
wenn ich auf den ersten link gehe bekomm ich das hier

History

Member for
6 hours 20 min


beim zweiten link sagt er mir


You are not authorized to access this page.



Aber ich hab auf jeden fall meinen key registriert und sollte eine mail bekommen.....


????
 
Eine Problemlösung für den History-Erroe:



Ich hab die Problemlösung für den Loginfehler (History) auf der commandandconquer.com Seite gefunden.
Geht auf http://www.electronic-arts.de/ und logt euch ein (E-mail+Passwort)
Nun müsst ihr eure C&C-Persona auswählen. Das geht wie folgt:
Wenn ihr eingelogt seid klickt ihr auf Kontoverwaltung. Nun sollte die"EA-Account Anmeldung" erscheinen. Meldet euch dort erneut an und es erscheint der EA Konto-Manager. Wählt nun eure C&C-Profil aus und geht nun wieder auf Commanandconquer.com/login. Wichtig: Löscht lieber vorher die Cookies auf der Seite (unter Extras im Browsermenü)
Logt euch ein und tada.. es geht
Hoffe ich konnte helfen :)
 
Back
Top Bottom