Terminator 4 (Die Erlösung) = TW Film?!

Joined
Mar 2, 2009
Messages
1,097
Points
215
Ich war gestern mit freunden im Kino bei dem Film T4 :).

Der Film war ganz gut. Aber das geilste daran war, dass ich viele Models von TW verwendet wurden.

Der erste Punkt sind die Motorräder. Da viel mir gleich auf, dass diese sehr stark nach NOD MOD aussahen. Und vor allem schießen diese auch Raketen :).

Der zweite Punkt, waren die Sucher. Diese sahen verdammt stark nach Venomgleiter aus. Da die auch so schwebend sind und von der Form sehr stark ähneln.

Der dritte Punkt, waren die Flieger von den Großen Schiffen. Voll Orca Like ;).

Und der vierte Punkt, die Riesen Roboter hatten eine Ähnlichkeit zum Avatar :D.

Was denkt Ihr dazu? T4 = TW 3? :D Fehlt nur das Tib
 
Nod Mot.....Also ich hab den Film nicht gesehen(noch) deshalb kann ich nicht viel zu sagen aber ich hab trailer gesehen und nun ja ähnlichkeit ist wirklich da.
 
das was er sagt da is schon was dran.Ich musste auch an orcas und nodmots denken als T4 über die Kino leinwand lief.Aber das er jetzt noch den avatar hinzuzieht sprengt ja alle rahmen xD.
 
das habe ich doch schon lange gesagt...

steht auch irgendwo im Forum :D
 
Ja Stimmt, eher Redeemer :). Hatte ich doch glatt verwechselt. Naja als GDI Spieler achtet man darauf, dass das ding garnicht erst gebaut wird ;).
 
Eher Reedemer!

Aber der Film ist doch eh scheiße!
(immer schwirren Terminatoren rum, nur im entscheidenden Moment bei Skynet nicht xD)
 
erinnert eher an css! einfach nur ballern ballern und explosionen keine handlung = super film/spiel :D :D :D
 
Gab genug Filme vor Tw die ähnliche Objekte hatte.
Zusätzlich wird sich ja die Zukunft auch so vergestellt ^^.
Also TW wird wenn dann eher sich was von irgendeinen Film abgekuckt haben.
 
Back
Top Bottom