Armeen und Fakepunkte

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Kommt ja oft die Frage, wie denn auf höheren Leveln die Armeezusammenstellungen aussehen. Wäre schön, wenn ein paar Spieler hier ihre posten könnten mit Erklärungen. Insbesondere über hohe Nodarmeen würde ich mich freuen, da ich selber die Fraktion nicht spiele.

Erstmal meine drei. Wie man sieht alle drei unterschiedlich und auch verschiedene Fakepunktezahlen, von 15 bis 25.

Closed Beta 1:
closedbeta1.jpg

Historisch basiert die Hawklastigste Armee. War in der Closed Beta einfach sehr lange Zeit so, dass man am besten mit Unmengen von Hawks gefahren ist. Ein bis Zwei Hawks dabei immer niedriger halten, damit man sie dazu benutzen kann Buster zu zerstören, ohne das es zuviel Repzeit kostet. Gleiches gilt für den niedrigen Mammut, der sich hervorragend eignet um Busse, Traktoren oder Sniper zu überfahren.


Welt 1 (Hauptarmee):
w1_main.jpg

Mehr Inf, vor allem Sniper, da in Welt1 lange Zeit Basen zerstört werden mussten und die Hawks dafür einfach zu schnell waren. Auch jetzt bei Vorposten (im Gegensatz zu den Camps in der Closed Beta) ist es günstiger weniger stark auf Hawks zu setzen.


Welt 1 (Zweitarmee):
w1_second.jpg

Noch stärker auf Anti-Basenkampf ausgerichtet. Nachteil an dieser Armee ist, dass sie mehr oder weniger ungeeignet für Air-Only Angriffe ist. Was mich desöfteren auch schon gestört hat bei Angriffen. Dafür fallen andere Camps sehr leicht durch die 3 Commandos. Generell habe ich in jeder Armee mindestens zwei und bei vielen meiner Angriffe erledigen diese auch die Hauptarbeit beim Bauhofzerstören.
 
CB1:
Army_main_121215.jpg

die Historie ist wie bei Moff. Die Army basierte mal auf 8 Hawks, mittlerweile nur noch 5, aber für meine Spielweise sind alle wichtig.

Alle andern Armys sind voll belegt und gelevelt, da ich nur mit obiger Mainbase Camps/Outposts kille.
Diese sind dann mal mit 3 oder 4 Hawks ausgestattet, mit 3/4 Mammuts oder mal 2 Commandos und 2/3 Snipern.

hf
 
Hier die Main off.Fake punkte habe ich 10,was entweder einen pit,pala oder inf ist.
Komme mit der Armee gut klar,Kodiak habe ich keinen,den mag ich nicht.Wobei es manchmal doch VP´s gibt,in denen ich mit einen als fake wünshcte,aber ich möchte lieber meine 2 sniper squads behalten.

Meine 2te off ist exakt gleich aufgebaut,da ich so am besten spielen kann.

offmain.jpg
 
Back
Top Bottom