GDI norm. + Scrin 2on2 Strategie-help

Joined
Jan 6, 2008
Messages
65
Points
0
Hi wollte hier einfach mal eine total offene Frage stellen. :D

Und zwar möchte ich gern ein paar Ideen von euch haben, wie man GDI :gdilogo am bessten einmal mit Reaper :scrinreaper und einmal mit Traveler :scrintrav kombinieren kann.

Also was das rushen / einigeln / eco verbünden und aufeinander abgestimmtes Techen angeht.

Ich weiß, ist jetzt ziehmlich viel verlangt aber würde mich über ein paar Ideen sehr freuen. :anbeten

Ich habe mir auch schon einige Threads über GDI und Scrin durchgelesen, aber da bekommt man meistens nur Tipps und Tricks zu den einzelnen Fraktionen, aber nicht wie man am bessten in Kombi mit denen spielt :anime.

im Voraus schonmal recht vielen dank an alle die sich an diesem Thread beteiligen werden.
 
Er will das du bei 9 Fraktion -> ergo 9*9 Kombinationen... also für 81 Möglichkeiten + zusätzlich möglichen Strats jeweils die perfekte Taktik hier rein schreibst. Aber bitte mit genauen BOs usw.
 
kanns sein dass du mit Bots spielen willst !?

falls ja, wirst du kaum leute hier finden die das großartig ausgetestet haben ::deal
 
Er will das du bei 9 Fraktion -> ergo 9*9 Kombinationen... also für 81 Möglichkeiten + zusätzlich möglichen Strats jeweils die perfekte Taktik hier rein schreibst. Aber bitte mit genauen BOs usw.

eigentlich sinds ja nur 2...
einmal GDI mit Traveler
und einmal GDI mit Reaper
 
Aber die zu spielende Strategie ist ja wohl von den gegnerischen Fraktionen abhängig, oder nicht?
 
Eigentlich würde mir bei der Kombination nur eins einfallen und zwar, dass man Dezis in die BMT steckt. Aber ansonsten...joa kein Plan.
 
naja also ich wollt z.b. wissen ob es sich lohnt auf jedes feld ein :scringrowthstim: zu setzen oder nicht da die dinger schon net billig sind oder welcher von denen fraktionen (:gdilogo :scrinreaper :scrintrav) mehr geld brauch also wenn man sich ein feld teilen müsste wem man den anspruch dran geben soll und ob iwelche verteidigungstürme von GDI besser sind als die von reaper oder traveler und umgekehrt.

das sind jetzt nur drei bespiele antworten dazu wären lieb doch bitte jetzt nicht zu sehr an diesen beispielen klammern gibt bestimmt noch anderes wissenswertes^^

und wieder mal im voraus vielen dank
 
Eigentlich würde mir bei der Kombination nur eins einfallen und zwar, dass man Dezis in die BMT steckt. Aber ansonsten...joa kein Plan.

Die Taktik habe ich auch immer mit meinen Mate gemacht, haut ordentlich rein man muss nur vorher scouten um zu sehen von wo man am besten in die Basis rein fährt beim Gegener. Anderer recht guter Kombo wäre die Dessis in Hamerheads zu packen falls man beim Gegener nicht so viel Anti-air erscoutet hat.

Was diese :scringrowthstim: Dinger angeht würde ich sie erst später bauen da sie am Anfang zu viel Geld und Energie kosten.

Die besten Türme hat wohl NOD würd ich sagen, dann folgen die GDI Türme und Scrin bilden das Schlusslicht. Aber ich bau nicht so wie viele Türme deshalb muss es nicht stimmen war nur meine bisherige Erfahrung.

Welche der Fraktionen am Kostenintensivsten ist kann man wohl nur sagen wenn man weis was man als diese Fraktion will. Mit GDI hat man den Vorteil das man die Kosten schnell wieder mit dem marv einfahren kann, aber das wäre auch schon das einzige was mir bezüglich Kosten jetzt so einfallen würde.
 
Scrin hat mit Abstand die besten AA Türme...
NOD hat nur im early gute türme, die obis hauen zwar rein, sind aber zu teuer geworden
 
Ne ich finde schon das obis ihren preis wert sind! Die sind auf jeden fall besser als die sonicemitter von GDI, aber gdi ist auch keine bunkerfraktion die sich hinter ihren kleinen türmchen verstecken muss :D
 
Um nochmal auf seine frage zurück zu kommen ich persönlich bin der meinung das Buzzernester bessere Antiinf türme sind als gDI
bzw sie haben einen höheren damage output.
Der allerdings durch die vernichtung von Buzzern veringert werden kann darum kommt es darauf an was dein Gegner spielt, gegen BH würde ich ehr GdI anti inf türme bauen gegen denn ganzen rest eigendlich ehr buzzernester.
gegen inf sollte man im allgemeinen die wichtigsten gebäude mit einem sipper absichern. man sollte allerdings auf jedenfall türme bauen da man sonst mal von nem guten Nod Komando geownt wird. trib Türme kann man bei bedarf auch mit snipper decken das ist allerding relativ Mapbezogen.

bei blauen triberium Feldern ist es meiner meinung nach durchaus ratsam gleich einen Wachstumsstimmulator bzw das andere Ding bauen.
 
Naja ist nicht wirklich nützlich sowas am Anfang zu bauen. Kostet nur unnötig Credits. Aber ich finde das RR sowieso eine schlechte Map ist. In TW ist sie noch schlimmer, weil da nur Basegecreept und Tech 3 Einheiten gebaut werden. Bei dieser Map muss man voll auf Eco gehen und einfach schneller Tech 3 haben als der Gegner.
 
das stimmt natürlich aber viele spielen leider die map und wundern sich dann warum tips nicht klappen die für maps ohne blaues startfeld gelten.
 
Back
Top Bottom