Happy Birthday Mad

Status
Not open for further replies.
Ich Danke Dir mein FREUND für diese Glückwünsche die DU mir entgegen gebrachst hast hier im UF>>>:danke >>>Andy:top
 
lol nachträglish auch allez gute von mir heh :D

Hab's leider net eher gesehen, weil ich netmehr allzu oft hier bin keke

:bday ^^
 
ja von mir auch nachträglich alles gute
ich bin ja eigentlich dafür das man so alte säcke langsam einschläfern sollte:pp :angel :pp :angel
 
jo :danke und dann können wir uns ja gemeinsam die Todes Pumpe geben Old(bis ja auch schon ein alter sack):pp
 
und vielen lieben Kuchen für DICH MAD !

du wurdest als:sick geboren, man versuchte dich zu:knife es ging schief und du wurdest zu einem waschechten :newbie soclhe gehören aber ins :klo der versuch dich dahin zu bringen brachte alle gegen die :wand seit monaten versuche ich dich zu :awp aber leider wolltest du :free zu diesem zeitpunkt hörte ich :music und war am :wink du hattest dann das problem mit dem :alkohol aber ich hielt deinen Zorn aus und sagte mal fiktiv :sorry dabei dachte ich über dich das du .pp denn aus deinem mund kommt immer nur :bla also :bildung ich nach wie ich dich entsorgen konnte und:danke liebers buch ich kam drauf, :tel oldstars an und dieser hatte eine :idee ich wurde wieder zum kleinen :evil1 und zwischen uns war ein :fight du schriest :help ich aber jedoch :rock somit warst du :eat und du hattest nie wieder:sex jeder :kuss mich denn ich war ein HELD !

Gruß Sky

P.s. Man macht das fun
 
und ist dir jetzt besser Sky...spät aber es kommt...danke Sky
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom