HACH @ TS und FS

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
wer in tip sun noch nicht gelesen hat es wird mal wieder gehackt auf ts/fs
mit anderen worten das eure serail gesperrt wird teilweise bis 2005
ich wollte eben mal porbieren ob bei fs auch sowas ist tja seht selber
 

Attachments

  • 2.jpg
    2.jpg
    64.1 KB · Views: 74
wolfi is back rofl
*greetz @ marco*

brb lol old so ein pic hab ich auch:
 

Attachments

  • ww gehackt2.jpg
    ww gehackt2.jpg
    49.3 KB · Views: 66
naja so ähnlich
jedenfalls ist lurker jetzt admin und bannt alle, die kommen
ich bin auch gebannt (bis 16.Juli 2002) und spiele jetzt mit der serial von cncshark und sunfish01
aber manche wie zB michi wurden sogar bis 2003 und 2005 gebannt...
 
@LENS: er hat sich über IRC eingeklinkt, hat sunbot gekickt und sich an dessen stelle gesetzt und sich dann auch noch ein sysop-symbol gegeben
weiteres siehe TibSun-forum
 
ja seit der nacht von freitag zu samstag
bis 4 uhr ging mein letztes game,als ich raus bin war noch alles ok,aber taktik wurde glaube ich kurze zeit später gebannt...
 
so'n fuck bin auch gebannt, wie kann ich sehen wie lange ich gebannt bin?
gruß @ all
 
tja mal sehen was EA da heute morgen zusagt ob die überhaupt schon wissen das man ww in amiland gef...ckt hat
lol
aber voll ätzend 0190 nr
 
ui

oh, ich muss gleich mal testen, ob ich noch dabei bin, wär ja furchtbar..... :shout:
 
die bei ea werden auch immer lahmer hab den heute morgen ein mail geschrieben haben bis jetzt nicht geantwortet
 
hoi leute ich habe die lösung nur das man neuen nick machen mus
get über tsgs-server und ist umsonst ich habe das programm
wer es haben will
lenswar@hotmail.com
auserdem kann man es nachlesen in tiberian sun aber es ist nur ts
gtlaube ich
ps:ich komm rein aber da ist leider keiner nirgenswo schniff
 
Last edited:
@ lenz

ginst du mir ma das progi?? bitte bitte *bettel*
gruß ifa :kek:
 
oldstars said:
die bei ea werden auch immer lahmer hab den heute morgen ein mail geschrieben haben bis jetzt nicht geantwortet
omg du hast doch net im ernst erwartet, dass die zurückschreiben !?!?
die lesen das doch nicht einem
die adresse, an die man dort schreibt, ist schon veraltet und wird nicht mehr gecheckt...

@LENS: wozu genau ist das programm denn da?
 
doch fs ist ja nicht das erstemal das lurker sein unwesen treibt und beim letztenmal hat es wunderbar geklappt
haben mich sogar zurück gerufen
 
@ fs

hi fs, wie du schon vermutet hast, mit der neuen serial geht es auch net, da sagt der mehr er findet die net, ist wahrscheinlich bei install falsch eingetippert worden:(
Kann ich aba net falsch eingetippert haben, hab 2 ma neu install..

Ich hohle mir ma von 'nem kumpel die cd + serial, das müsste doch gehen (hoffe ich)?
 

Attachments

  • smoking.jpg
    smoking.jpg
    28.8 KB · Views: 43
tu das!
am eintippen kann es nicht liegen, denn wenn du eine falsche eingibst, geht es nicht weiter und es kommt eine warnung: seriennummer falsch!
 
Back
Top Bottom