Cheats-Test

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Auf Wunsch bin ich mal das ganze Zeugs, was ich als ich noch Newb war mal runtergeladen habe durchstöbert und habe erstaunliches dabei entdeckt:
 
0) Anfang

So sah's ganz am Anfang aus:
(btw Map=Grand Canyon)
 

Attachments

  • beginn.jpg
    beginn.jpg
    69.6 KB · Views: 46
Last edited:
1) Mini-Map-an-Cheat

Als erstes habe ich einen Cheat entdeckt, mit dem man die Mini-Map aufklappen kann:
 

Attachments

  • mini-map-an-cheat.jpg
    mini-map-an-cheat.jpg
    65.9 KB · Views: 44
2) Nebel-aus-Cheat

In demselben Programm war auch ein Nebel-aus-Cheat enthalten:
 

Attachments

  • nebel-aus-cheat.jpg
    nebel-aus-cheat.jpg
    90.5 KB · Views: 37
3) Map-offen-Cheat

Als nächstes hab ich ein Progi mit einem Map-offen-Cheat gefunden:
 

Attachments

  • map-offen-cheat.jpg
    map-offen-cheat.jpg
    99.6 KB · Views: 34
4) Technickstufe 10-Cheat

Als nächstes habe ich einen Technickstufe 10-Cheat entdeckt!
Plötzlich konnte ich einen Ghosty bauen, obwohl ich noch netmal Waff und Techzentrum hatte:
(btw: die Mini-Map spielte schon verrückt lol)
 

Attachments

  • technickstufe 10-cheats.jpg
    technickstufe 10-cheats.jpg
    98.9 KB · Views: 32
5) Money-Cheat

Im selben Progi, wo auch der Mapper war, war auch noch ein Money-Cheat drin:
(btw: die Qualität des SS ist wegen Paint nicht besonders, man kann lediglich erkennen, dass es sich um eine 7stellige Zahl handelt)
 

Attachments

  • money-cheat.jpg
    money-cheat.jpg
    98.9 KB · Views: 30
So, ich hoffe, euch hat meine kleine Bildershow gefallen und ich denke, ihr könnt euch jetzt besser vorstellen, wie die Amis cheaten! (die, die's sich nicht vorstellen konnten)
btw: MEINE Progis funzen nicht im I-Net! Ich habe sie sofort gelöscht, weil ich sowas net nötig habe!
 
also ich sag es mal so ich bin nicht unbedingt begeistert davon was du hier jetzt als topic aufgemacht hast
weil dieses thread wirs kein gutes licht auf uns werfen
egal ob du sie im netz nicht nutzen kannst dieses werden einige gefällig über lesen und uns als cheater clan hinstellen

gruß old

ich werde mir durch den kopf gehen lasses ob ich es lösche
 
naja stimmt irgetwo schon old hm
aber wenn man solche cheats hat kann man garnte losen.
wenn ich schon den ghost sehe wie soll man da losen?
aber ich glaub so viele gibt es net mit den cheats (hoff ich :scared )
was ist mit dem cheat wo du sternen einheiten hast gibt es den jetzt oder net?
wo bei ich immernoch denke er hatte mehr oder weniger glück mit dizzy
 
Original geschrieben von ztuj5ji
was ist mit dem cheat wo du sternen einheiten hast gibt es den jetzt oder net?
Ja, den gibts! Aber ich besitze bzw. besaß ihn nicht! Aber Cìrcus hat ihn! Die haben eh alles...

@old: oh Gott, das war net dein Ernst oder?????
Man verdamt, jeder weiß, dass ich n ZIEMLICH SCHLECHTER SPIELER bin! Ich KANN ALSO GARNICHT CHEATEN!!!!

lol und wer UNS für Cheater hält, den erkläre ich hiermit für BEKLOPPT!!!!! Derjenige sollte sich mal IRGENDWO N GEHIRN BESORGEN!!!!!
 
ich glaub sowieso net das so unnette menschen hier sind die so faire gamer wie uns als cheater beschimpfen ;)
und is doch net übel dann weiss man mal wo mit die arbeiten (ich wusste es noch net)
 
Yep, und wenn ein Ami behauptet, wir würden cheaten, dann soll er sich zuallererst mal an seine eigene Nase greifen!!!
 
ich glaub sowieso die haben garkeinen sinn für fairniss,ich könnte so garnet spielen dann würd ich mir vorwerfen 1 ein newb zu sein 2 ein betrüger zu sein und 3 diese spiel anscheinent überhaupt nicht kapier :roll
 
genauso isses jan:angel die haben mindestens alle mapper an das glaub ich zumindest egal die meisten verlieren trotzdem:shout
 
Yep! Du musst einfach nur schneller sein, als sie, dann können sie auch net immer auf deine Aktionen reagieren hehe
 
alter ich glaub ich komm mal zu dir nach hause und vertell deiner mutter was für ein unlieber mensch du bist und vielleicht darf ich dann mit dir vor die tür gehen :D
das ist noch viel mehr spam franky ^^
 
Back
Top Bottom