Zh = T O T

VuK

Joined
Oct 11, 2003
Messages
91
Points
0
Leute, wie Ihr alle seht ist ZH TOT so wie es kommen musste,
Das sich jetzt alle Clans auflösen grade jetzt wenn Aceton draussen ist finde ich ein bischen schade.

Aber Ich hab noch eine gute Alternative für euch alle :P

Das Spiel heisst C&C Generals oder Generäle falls Ihr schon mal davon gehört habt und ich zocke das jetzt schon gute 2 Monate und hab in der Zeit gedacht wenn Aceton kommt komm ich wieder zurück zu ZH aber mir macht CCG soviel spass und die Leute sind einfach viel cooler dort finde Ich, nicht soviel streit in den Spielen und das Wort lamer fiel nicht einmal in der zeit^^

Also tut euch selber ein gefallen und fangt wieder an Classic zu spielen :)

Noch eine Frage an UBZ:
Könnt Ihr vielleicht mal wieder ein classic turnier veranstallten das wäre wirklich super cool mal so zur abwechslung? :eek
 
Original geschrieben von cYs|VuK
Leute, wie Ihr alle seht ist ZH TOT so wie es kommen musste,
Das sich jetzt alle Clans auflösen grade jetzt wenn Aceton draussen ist finde ich ein bischen schade.

Aber Ich hab noch eine gute Alternative für euch alle :P

Das Spiel heisst C&C Generals oder Generäle falls Ihr schon mal davon gehört habt und ich zocke das jetzt schon gute 2 Monate und hab in der Zeit gedacht wenn Aceton kommt komm ich wieder zurück zu ZH aber mir macht CCG soviel spass und die Leute sind einfach viel cooler dort finde Ich, nicht soviel streit in den Spielen und das Wort lamer fiel nicht einmal in der zeit^^

Also tut euch selber ein gefallen und fangt wieder an Classic zu spielen :)

Noch eine Frage an UBZ:
Könnt Ihr vielleicht mal wieder ein classic turnier veranstallten das wäre wirklich super cool mal so zur abwechslung? :eek


Wie wärs wenn wir gleich alle zu Doom3 oder CS source umsteigen?!
 
ich finde fifa 2004 single player ne gute alternative...


und in LoD 1.10 war ladderreset, da machts mir momentan auch saumäßig viel bock wieder...
 
Original geschrieben von cYs|VuK
Leute, wie Ihr alle seht ist ZH TOT so wie es kommen musste
oh nein, solche leute wie du machen die community kaputt ^^
tu doch mal lieber selbst was für zh :D


@ccg: jup, das kann man immer mal wieder spielen. ist recht gut balanced im gegensatz zu zh :o

nur ist die durchschnittsspielstärke in generals stark gesunken :D
ubz in ccg wäre mal richtig nice ;)
 
ich finde classic auch cooler als zh

aba ich zock das net oft weil ich da keine m8s habe :(

alle zoggen ja zh

und da aceton jetzt raus ist find ich das zh wieder mehr spaß macht,

aber es muss sich erst richtig durchsetzten und dann is alles gut :)
 
Solange hier CCG-Classic als Alternative zu ZH angesprochen wird,
lass ich noch auf. Kommt jetzt aber bitte nicht mit irgendwelchen anderen
Games an - das gehört hier nämlich absolut nicht rein.

@Topic:
Naja, tot ist ein wenig übertrieben, zumal ZH jetzt mit Aceton wieder zur
junger Blüte aufgehen könnte. Lassen wir doch noch ein paar Wochen
verstreichen um zu sehen, inwieweit Aceton Früchte tragen wird.
 
Classic Turnier wäre echt was feines.
Das Problem is nur, dass zh einige features hat, die das Spielen angenehmer machen, aber nicht in classic eingebaut wurden.
Qualitativ finde ich classic wesentlich besser (und auch spassiger).
 
absolut

und makautz wir sind hier in einem strategie game und kein ballergame, also such den leuten wenn schon nen strategie alternative........

außerdem is der doom3 mp schrott, das sagte ich dir aber auch schon oft genug.......
 
ach zh ist nocgh lange nicht to. nur weil sich jetzt ocr aufgelöst hat. zh wird weiter leben davon bin ich üebrzeugt und es werden auch noch die wieder spielen die kein bock mehr hatten da sie einfach aceton ausprobieren wollen. und eine alternative zu zh gibt es nicht, da das spielfeeling das du hier bekommst nirgents anders bekommst.
 
dad stimmt b tight. nur spiel ich lieber tft, wo ich sofort gegner haben (maximal 1 minute) und support und ne integrierte ladder usw

im moment gehen immer mehr leute oder spielen zumindest weniger......... (nicht nur von icr^^)
 
Alle die labern das zh tot ist und das spiel scheise ist kann ich nur sagen haut endlich ab wenn es euch nicht gefällt aber lutscht uns hier nicht immer voll.
 
da gib ich X-Ray recht !!!!!!

Veranstaltet doch eine neue classic liga (1on1,2on2) usw ....
zbsp samstags ubz classic 1on1/2on2
sonntags ubz zh 1on1/2on2
 
ich hab noch so in errinerung das die games in ccg classic viel häufiger gelaggt haben. das kommt in zh kaum noch vor.
btw: x-ray kann ich nur recht geben des geht einem echt aufn sack des gehäule das zh ja so ******** is....
 
Original geschrieben von -X-RaY
Alle die labern das zh tot ist und das spiel scheise ist kann ich nur sagen haut endlich ab wenn es euch nicht gefällt aber lutscht uns hier nicht immer voll.

absolutes :dito Sucht euch halt ein anderes Forum wenn ihr kein ZH spielt und schreibt uns hier nicht voll. Vor einem Jahr sagt auch viele CCG ist tot blabla, udn nu? :alien CCG wird nicht wenig gespielt, wenn ich so schaue was die Leute als 2. oder 3. Spiel spielen, ist es meistens CCG, nur sie halten sich halt von der Community zurück
 
Original geschrieben von Taktik010
absolut

außerdem is der doom3 mp schrott, das sagte ich dir aber auch schon oft genug.......


Witzbold, das Game ist noch nichtmal erschienen und Du nennst den Multiplayer schrott. Jedes Spiel von ID software hat bisjetzt Meilensteine gesetzt. Doom 3 wird sicherlich nicht schrott.

Hab mir gestern Warcraft IIII und Frozen Throne wieder installiert. War ein riesenspaß !
 
Original geschrieben von [Sa]Sacred





Hab mir gestern Warcraft IIII !
wenn ich mich nicht irre gibt es dieses Spiel auch (noch) nicht :)
 
ZH= TOT !

Er hat recht! Zwar ist Aceton draußen aber na toll wie viele leute spielen mit Aceton 3 in der bk Lobby? LOL Tut mir leid einfach nur noch lächerlich!


MFG:Schwaobe
 
Wie wärs wenn ihr dann einfach damit aufhört, euch in anderen Foren verzieht und euch hier dezent zurückhaltet?!
Solche Topics und Beiträge sind einfach nur Schwachsinn...
 
Back
Top Bottom