Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Zero hour startet nicht

Eine Diskussion über Zero hour startet nicht im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Also ich hab da ein kleines problem: und zwar startet bei mir Zero Hour nicht, da kommt das startbildschrim, dann ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    24

    Zero hour startet nicht

    Also ich hab da ein kleines problem:

    und zwar startet bei mir Zero Hour nicht, da kommt das startbildschrim, dann wirds kurz schwarz und ich lande wieder auf dem desktop. hab schon den neuen patch ausprobiert dann kommt aber ne meldung, dass ich die erste cd einlegen soll obwohl die schon drinnnen ist.

    hab zurzeit version 1.02 oder 1.2 ka

    das spiel ist original, habs aber auch mal mit nem crack ausprobiert, wobei das den fehler nicht behebt....



    danke schonmal im voraus

    und ein frohes neues jahr euch allen


    ps: ich hab mich neu angemeldet hier, kenn das forum aber schon länger

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    24
    und?

    hat keiner ne ahnung was das problem ist?

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bestimmt am GrafikkartenTreiber, mal den neusten probieren und dann mal einen älteren, oder vielleicht auch DirectX

    btw mit dem ersten Post

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    obwohl ja directx automatisch installiert wird, wenn du eine ältere version drauf hast, jedenfalls sagt das Programm das immer^^

    back guts neues

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von DesertEagle
    Also ich hab da ein kleines problem:

    und zwar startet bei mir Zero Hour nicht, da kommt das startbildschrim, dann wirds kurz schwarz und ich lande wieder auf dem desktop. hab schon den neuen patch ausprobiert dann kommt aber ne meldung, dass ich die erste cd einlegen soll obwohl die schon drinnnen ist.

    hab zurzeit version 1.02 oder 1.2 ka

    das spiel ist original, habs aber auch mal mit nem crack ausprobiert, wobei das den fehler nicht behebt....
    Mehrere Laufwerke ? Dann mal mit anderem probieren
    Wenn du den nocd verwendest, nimm die CD mal raus
    Ansonsten bietet sich noch sowas wie Dämon-Tools an,
    ( falls die Erwähnung illegal ist, bitte ich um Löschung ! )
    da brauchste dann keine CD mehr
    Hmm, der Bildschirm wird kurz schwarz bevor die Meldung kommt ?
    Das ist glaub ich ungewöhnlich.
    Sicher das die richtige CD eingelegt ist ?
    Probier mal alle Dateien von der CD einfach runterzukopieren, vielleicht gibs da nen
    Lesefehler ( einfach im Explorer alles auf der CD auswählen und woanders hinschieben )

    MfG
    Gonzo

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Also bei deamon tools brauch er erstmal image, ob er dann noch im inet zocken kann andere frage, schonmal neuinstall versucht?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    24
    vielen dank habs doch noch hinbekommen

    irgendwie war der registry schlüssel falsch?!?da stand so wirres zeugs drinnen

    neuinstall hätte wohl geholfen...nun denn

    danke nochmals

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. c&c Generäle + zero hour startet nicht!!!
    Von style53 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 13:32
  2. Online Connect nicht mehr möglich(Zero Hour)
    Von knatter im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 01:10
  3. Kann nicht Zero Hour starten!
    Von Alpha65 im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 11:40
  4. zero hour funzt nicht mit tfd
    Von Thoniel im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 01:23
  5. New C&C Announced - Generals: Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 00:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •