+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Wer meldet sich zu einem fairen Spiel

Eine Diskussion über Wer meldet sich zu einem fairen Spiel im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; also ok ich bin neu beim online gamen habe auf der offiziellen C&C Generals Onlineseite versucht gegen einige Gegner zu ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.02.2006
    Alter
    51
    Beiträge
    5

    Zwinker Wer meldet sich zu einem fairen Spiel

    also ok ich bin neu beim online gamen

    habe auf der offiziellen C&C Generals Onlineseite versucht gegen einige Gegner zu spielen bin dabei aber nur auf unfaire Spieler getroffen,
    nur damit das klar ist ich suche Spieler die kein Problem damit haben, wenn alle beteiligten die gleichen Vorausetzungen und Chancen haben.

    Cheater und Rusher lehne ich strickt ab, Ich möchte gerne mit Gegnern online C&C Generals spielen die nicht cheaten,
    nach 2 minuten mit Atombomben schießen, oder ähnliche tricks anstellen um unfair zu gewinnen, ich suche Gegner die auch fair gewinnen können,

    ??? wer will gegen mich spielen ohne PC Tricks und softwarehintertüren ???


    bin ich überhaupt auf der richtigen Seite ????

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Zeig doch mal ein Replay !

    Du meinst also CCG Classic ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Da meine ich, wirst Du hier kaum fündig werden. Ich glaube nämlich, daß Dir die Spielweise der meisten Leute nicht gefallen wird. Rushen ist nämlich eine legitime Methode, ebenso das Werfen von Atombomben. Das hat nichts mit Cheaten zu tun.

    Wenn Du dennoch auf ein Spiel Lust hast, dann beginne erst mit den schlechteren Spielern dieses Forums; z.B. mit mir.

    Schöne Grüße,
    Seibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Ich kann den Greyhound verstehen. Wenn man das Spiel zum ersten Mal spielt sind Rusher usw. einfach fies weil man da nix gegen machen kann. Such dir am Besten noobgames raus und check die Statistiken der Mitspieler (einfach mit dem Cursor über die Namen fahren). Stats von 50/50 sind meist ok. Spieler mit Armee "Random" in Noobgames sind meistens Noobbasher.

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Also nach den Statistiken gehen ist doch ziemlicher Unsinn...du kannst das Spiel seit release spielen und was weiß ich fürn guter Spieler sein und dir einfach nen neuen Account anlegen...zack haste "noob-stats"

    Hm nach 2 Minuten mit Atombomben schießen klingt lustig^^ aber ernsthaft:

    Sicherlich sind rushs am Anfang frustrierend, aber üb und guck replays. Es ist halt normal, dass man den gegner nicht dazu kommen lässt sich perfekt wehren zu können. wär man ja auch ziemlich doof sonst.

    wenn du allerdings spaß an bunkerspielen hast, such halt in der lobby nach norush games....gibts ja zu hauf und ist ja auch legitim
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich würde einen Neuling nicht zwingen no rush zu spielen, denn sonst kommt er nachher nicht mehr klar und bliebt bei no rush hängen !

    Also Greyhound no rules und ab gehts....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von .vdb-Z3r0
    Also nach den Statistiken gehen ist doch ziemlicher Unsinn...du kannst das Spiel seit release spielen und was weiß ich fürn guter Spieler sein und dir einfach nen neuen Account anlegen...zack haste "noob-stats"
    Hmm?? Also ich sehe große Unterschiede zwischen Spielern mit 10/20, 100/100, 1000/500.
    Dir dürfte selbst klar sein, dass du es nur postest, weil du etwas zum Thema beitragen möchtest. Kiddies mit Fakestats, die in noobgames gehen, sind meistens schlecht, ansonsten würden sie ja pro/semi games beitreten. Und auch wenn sind faker selten, und leicht zu enttarnen (durch auffälliges, agressives Benehmen).

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Geht klar xezon....ich tippe einfach nur, weil ich da was lesen möchte, wo mein Name links neben steht


    Eigentlich poste ich das, weil es meine Ansicht über stats ist. Natürlich kannst du einerseits davon ausgehen, dass im normalfall jemand mit 3000/500 stats was auf der pfanne hat. Aber du kannst nicht davon ausgehen, dass jemand mit 0/2 das Spiel zum ersten Mal startet, weil man halt einfach beliebig viele (neue) Accounts haben kann....

    z.B. kannst du prima nen "fake" Account nehmen, damit nich jeder im QM direkt disconnected, wenn er deine 3000/500 sieht....weil da bleiben dann echt wenige drin


    so...genug der rechtfertigung
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  9. #9
    lol, ich kenne genug leute die 1000/20 haben und quitten, wenn ich nen neuen acc mache und 8/0 habe ...

    außerdem gibt es auch genug die aufgeben, obwohl sie gewonnen haben, damit sie nen lose haben und mal wieder gegner finden ( mit 10/50 findet man leichter gegner als mit 50/10 .. )

    nunja, ich würde einfach sagen er soll es so spielen, wie es ihm spaß macht, oder sind wir hier ne pro erziehungskur ^^

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.02.2006
    Alter
    51
    Beiträge
    5
    ok ich sehe schon ihr seit alle erfahrene Inseider, und verwendet viele Worte die ich nicht verstehe: also bitte um Erklährung

    1.) Rushen ist nämlich eine legitime Methode -> mir hat jemand gesagt das ist eine irreguläre Spielbeschleunigung die nur einen Spieler betrifft der kann dan 10 mal so schnell bauen wie die anderen ????

    2.) noobgames --> ???

    3.) Spieler mit Armee "Random" in Noobgames sind meistens Noobbasher. --> ???

    3.) Kiddies mit Fakestats, die in noobgames gehen --> ???


    bitte klährt einen neuling auf

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.02.2006
    Alter
    51
    Beiträge
    5

    Frage

    ok ich sehe schon ihr seit alle erfahrene Inseider, und verwendet viele Worte die ich nicht verstehe: also bitte um Erklährung

    1.) Rushen ist nämlich eine legitime Methode -> mir hat jemand gesagt das ist eine irreguläre Spielbeschleunigung die nur einen Spieler betrifft der kann dan 10 mal so schnell bauen wie die anderen ????

    2.) noobgames --> ???

    3.) Spieler mit Armee "Random" in Noobgames sind meistens Noobbasher. --> ???

    3.) Kiddies mit Fakestats, die in noobgames gehen --> ???


    bitte klährt einen neuling auf

    Zitat Zitat von LordSeibrich
    Da meine ich, wirst Du hier kaum fündig werden. Ich glaube nämlich, daß Dir die Spielweise der meisten Leute nicht gefallen wird. Rushen ist nämlich eine legitime Methode, ebenso das Werfen von Atombomben. Das hat nichts mit Cheaten zu tun.

    Wenn Du dennoch auf ein Spiel Lust hast, dann beginne erst mit den schlechteren Spielern dieses Forums; z.B. mit mir.

    Schöne Grüße,
    Seibrich

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Rushen = das Ausführen eines schnellen Angriffes, während Anfänger Bunker bauen und Geld scheffeln bauen Rusher einheiten um den Gegner früh zu zerstören.

    noobgames = Spiele für Anfänger

    Random = zufällig gewählte Armee vor dem starten eines Spiels., zu erkennen and dem Eintrag "Zufällig".

    Kinder mit inszenierten Statistiken täuschen vor, dass sie Anfänger sind und besiegen dann einfach die neuen Anfänger.

  13. #13
    Schütze
    Avatar von bLooDyX
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von xezon
    noobgames = Spiele für Anfänger

    das ist so nicht richtig.
    spiele für anfänger = newbie games.

    noobgames sind spiele mit lächerlichen gegebenheiten. zB "no GBA" weil der host zu schlecht ist gegen GBA'ler zu gewinnen. oder eben "2on2 noobs" und dann ist der host nen möchtegern pr0, der eine stat von 400/100 hat, und davon hat er 400 mal gegen anfänger gewonnen. weil er eben "noob bash0r" ist, sprich jemand der sich eine gute statistik verschaffen will, weil er anfänger besiegt.

    der rest passt
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    10
    Hier meine Tips:
    Eröffne selbst Spiele dann hast Du keine Cheatmaps auf denen nach 1-2 Minuten Bomben auf nukleare LKW`s fallen (das sieht dann wie ne Atombombe aus). Vielleicht erstmal 1v1.

    Dabei kannst Du dann in den Titel schreiben less wins more loss. Damit ist die Statistik gemeint. Die Staistik der Spieler siehst Du wenn Du mit der Maus über die Spielernamen fährst.
    Das schützt Dich dann vor einigen (nicht allen) "Noob Bashern" Du kannst auch "Beginner" dazu (bitte nicht "Noobs") in den Titel schreiben. Z.B.: "Beginners < wins"

    Wenn Du lust hast können wir mal im Team zusammen spielen.

  15. #15
    Schütze
    Avatar von bLooDyX
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    94
    dito, spiele gerne mit.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    lol wieso schützt ein "beginner" oder "wins<losses" im namen gegen noobbash0rs? das zieht die doch an

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    dito @ keks...

    stats sind nun mal kein anhaltspunkt für den spieler...weder was fairness noch was skill betrifft
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.02.2006
    Alter
    51
    Beiträge
    5

    Frage

    Danke für den Tip werde ich mal testen, zusammen mit dir spielen ja gerne wann und wo


    Zitat Zitat von -chris-
    Hier meine Tips:
    Eröffne selbst Spiele dann hast Du keine Cheatmaps auf denen nach 1-2 Minuten Bomben auf nukleare LKW`s fallen (das sieht dann wie ne Atombombe aus). Vielleicht erstmal 1v1.

    Dabei kannst Du dann in den Titel schreiben less wins more loss. Damit ist die Statistik gemeint. Die Staistik der Spieler siehst Du wenn Du mit der Maus über die Spielernamen fährst.
    Das schützt Dich dann vor einigen (nicht allen) "Noob Bashern" Du kannst auch "Beginner" dazu (bitte nicht "Noobs") in den Titel schreiben. Z.B.: "Beginners < wins"

    Wenn Du lust hast können wir mal im Team zusammen spielen.

  19. #19
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Mein Tip: Spiel einfach QM und lern dort das rushen (hat nix mit unfairnis zu tun). Manchmal trifft man einen guten vom dem kannste Dir dann was abschaun.
    Dass die Leute disconnecten is ätzend, kann man nichts gegen machen (lass sie doch, vote sie raus und der sieg is dein), aber scudbug zb. im classic generals kann man nicht wirklich verhindern außer den gegner vorher besiegen. Also kleine Maps (Tournament Desert z.B.) und dort rushgames spielen und üben.

    Ansonsten ist ja ein Geheimtip in einen Fun-Clan einzutreten, dort hast du dann mates mit denen Du Dich zusammen verbessern kannst, und man hat im TeamSpeak noch wen zum reden.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  20. #20
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Melde dich mal auf http://bluedragon-clan.de
    Spieler in deinem Alter und deinen Fähigkeiten.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 20 Jahre TV-Geschichte - doch wer setzt sich durch?
    Von FLoorfiLLa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 19:22
  2. Brauch Hilfe - Wer kennt sich gut aus ?
    Von iMChRiZz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 14:26
  3. Wer kauft sich Generals
    Von Theslar im Forum EK1
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.2002, 11:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •