Welche Erfahrungen habt Ihr mit dieser Spezies gemacht ?

Joined
Feb 28, 2004
Messages
39
Points
0
Hallo zusammen,

vorab möchte ich mich bei FIX dafür bedanken, das wir als offizieller Partner des United Forums hier auf unser Forum verlinken dürfen.

Gestern habe ich dort einen recht amüsanten Threat geöffnet.
Wenn Ihr Lust habt, schaut Ihn Euch mal an, vielleicht habt Ihr auch was dazu zu sagen, oder habt selber schon Erfahrungen mit dieser Spezies gemacht ?

Vorab vielen Dank für Euer Interesse

Hier geht's zum Threat im [url]www.generals.at Forum[/URL]

Grüße
GenAT|BuRtOn
 
LOL EINFACH NUR LOL, ich hab mir mal alles durchgelesen und am besten fand ich das bild mit den bussen, aber ansonsten stimmt an dem thread alles .lol .lol
 
lol also ne wirklich kleine aber feine und sehr lustige Geschichte.Naja wenn mal alle so schreiben könnten und sich net immer gegenseitig in die scheiße ziehen würden....:smokin
 
Eben, eine kleine nette Geschichte.
Man darf auch nicht vergessen, das das nur ein "Spiel" ist, also man sollte schon mit Ehrgeiz daran gehen, aber man sollte nicht flamen, beleidigen oder persönlich werden.

Also wenn Ihr noch was zu dem verlinkten Threat zu sagen habt, immer raus damit.
Wir freuen uns auf jeden Post von Euch.
 
Dann könnt ihr auch gleich mit Sachen Wie horchblödis oder maospammers kommen^^. Ist immer das selbe :)
 
@ Troop, dann schreib doch was zu den Horchis oder Maos, nichts hält Dich davon ab, wenn's lustig gemacht ist und keinen persönlich angreifft !
 
habt ihr noch nicht die weiterentwickelten lamevee´s in der luft gesehn?sie paaren sich mit dem chinnoockus americanicus aggressivus und bilden somit eine sehr starke gattung.meistens paaren sich gleich 2 lamevee´s mit einem chinnoockus americanus agressivus.wenn das passiert werden meist noch 2 kleine rockie´s geboren,da bei der paarung nicht alles richtig verläuft.im normalfall schlüpft im späteren lebensabschnitt noch ein sniperus americanicus in den chinnockus ameriacanicus aggressivus auf.
glücklicherweise ist diese gattung nicht sehr häufig zu finden,da dieses "Tier" viele feinde in der freien natur hat,da wären zum beispiel die kleinen hinterhältigen gattlingus,die 4-lingus oder die lamvee´s laserus^^

:D

lölige geschichte Burton,respekt!
 
Die Spieler der Nuke Gattung züchten sich gerne Helixus und stecken diese mit Gattlingus an. Diese Helixus eignen sich gut zur Bekämpfung der Lamevees :lol
 
Achtung! Ovilordus Chinatus ist vom aussterben bedroht!

Heute wurde ein großteil der Ovilordus Chinatus,die sehr selten in freier Wildbahn anzutreffen ist,von einer grossen Herde Baltlebussus aggressivus attackiert!
Somit sind die Wertvollsten Boden,Tiere der Welt vom Aussterben bedroht und wird nun von Greenpeace verteidigt!

Daran erkennt man die aggrisvität der weiterentwickelten Lamevee´s!
Rottet sie aus oder sie werden selbs ihre kleinen Lamevee babys töten!...
das wär gar net so schlecht^^
 
Achtung!Im Oktober 2003 wurden die Rapterus Americanicus genetisch stärker gemacht!,sie werden nun Raptus Rexis(lat. der Könige) Americanicus genannt.Durch ihre mutierten Scheissbollen,die bei dem Aufprall auf den Boden eine derartige explosion hinterlassen,dass die Horchies Chinatus sofort zerstört werden,sind die eben genannten Horchies Chinatus bis vor kurzem ebenfalls vom aussterben bedroht gewesen.Allerdings haben die männlichen Horchies (Horchies Lameborgis) ein sehr erfolgreiches Abwehrsystem entwickelt.Dieses Abwehrsystem nennt sich Lameborgus Inflamies,die mit ihrer Kotzte die Raptus Rexis Americanicus mit tödlichem Gift verseuchen und zum abstürzten zwingen!!!
 
ein seit 2 patches ausgestorbenes "lebewesen" war der tunnelus toxinicus der sich durch gemeine arbeiter schnell verbreitete und nach wenigen minuten gab es ihn überall und mit ihm kamen immer gleich 2 rpginuses die sofort alles zerstören was näher kam meistens kamen auch noch ein paar vierlingus geschützikusses dazu, doch leider läst sich dieses verhalten nur durch die installation der 1.0 version des programmes erforschen
 
@ sniper078, danke für die Blumen, bin ja der neue hier, aber in meinem Forum bin ich der alte Hase, schaut doch mal vorbei.

Ansonten möchte ich Euch schon mal vorab für die reichhaltigen Studien der einzelnen Spezies bedanken und werde die gesammelten Ergebnissen zu weiteren Studienzwecken verwenden.

Aber ich bin immer noch davon überzeugt, das hier noch viele Doktoren andere Ergebinsse vorstellen können, also viele Kollegen, raus damit !
 
also so lustig das alles klingen mag, wenn ich lese wie der Herr Burton da schreibt muss ich echt mal sagen das er das geilste Zeug raucht!!!:angel
 
lol. endlich mal einer der alle daran errinnern sollte das ccgzh nur ein dummes spiel ist und man deshalb nicht alles so ernst nehmen sollte. ich finde den post geil und werde vielleicht in meinem labor auch mal einen nähreren blick auf so einige spezies werfen. also ich will in nächster zeit mal ein paar mehr posts sehen die lustig gemeint sind anstatt immer dem rumgeflame und den beschimpfungen.

macht weiter so
:lol :lol :lol :lol :lol
 
Danke, vielen Dank für das Lob, aber Ihr seid es, die hier schreiben, ich mache nur ein bisschen für diesen Threat, also schreibt über Eure studien was das Zeug hält !
 
Bei meiner Studie hat es sich herausgestellt, dass diese kleine Tierchen, Lamevees, erfolgreich durch die Infcrawlicus (8 einfachste Parasiten, Infuzien, sitzen im Wirt Infcrawlicus) + Gattlingus bekämpfen lassen. Infuzien lenken die Giftstrahlen der RPGs auf sich. Gattlingus versucht dann den Wirt Lamvee zu beseitigen. Dabei sollte man der Züchtung von den Lamvees so wenig Zeit wie möglich lassen, sonst vermären sie sich viel zu schnell. Die Schädlingsbekämpung sollte wenn möglich schon im Zuchthaus beginnen, bevor sie sich weiter ausbreiten.

:D
 
Back
Top Bottom