+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Welche Erfahrungen habt Ihr mit dieser Spezies gemacht ?

Eine Diskussion über Welche Erfahrungen habt Ihr mit dieser Spezies gemacht ? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo zusammen, vorab möchte ich mich bei FIX dafür bedanken, das wir als offizieller Partner des United Forums hier auf ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2004
    Alter
    42
    Beiträge
    39
    Clans
    Generals.at [GenAT]

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit dieser Spezies gemacht ?

    Hallo zusammen,

    vorab möchte ich mich bei FIX dafür bedanken, das wir als offizieller Partner des United Forums hier auf unser Forum verlinken dürfen.

    Gestern habe ich dort einen recht amüsanten Threat geöffnet.
    Wenn Ihr Lust habt, schaut Ihn Euch mal an, vielleicht habt Ihr auch was dazu zu sagen, oder habt selber schon Erfahrungen mit dieser Spezies gemacht ?

    Vorab vielen Dank für Euer Interesse

    Hier geht's zum Threat im www.generals.at Forum

    Grüße
    GenAT|BuRtOn
    Grüße

    GenAT|BuRtOn

    Clanleader GenAT
    Forum Admin
    www.generals.at

    Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind.
    Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.

    Oscar Wilde 16.10.1854 - 30.11.1900

  2. #2
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    LOL EINFACH NUR LOL, ich hab mir mal alles durchgelesen und am besten fand ich das bild mit den bussen, aber ansonsten stimmt an dem thread alles

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    lol also ne wirklich kleine aber feine und sehr lustige Geschichte.Naja wenn mal alle so schreiben könnten und sich net immer gegenseitig in die scheiße ziehen würden....:smokin

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2004
    Alter
    42
    Beiträge
    39
    Clans
    Generals.at [GenAT]
    Eben, eine kleine nette Geschichte.
    Man darf auch nicht vergessen, das das nur ein "Spiel" ist, also man sollte schon mit Ehrgeiz daran gehen, aber man sollte nicht flamen, beleidigen oder persönlich werden.

    Also wenn Ihr noch was zu dem verlinkten Threat zu sagen habt, immer raus damit.
    Wir freuen uns auf jeden Post von Euch.
    Grüße

    GenAT|BuRtOn

    Clanleader GenAT
    Forum Admin
    www.generals.at

    Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind.
    Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.

    Oscar Wilde 16.10.1854 - 30.11.1900

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    ha ha ha wie lustig...

  6. #6
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Dann könnt ihr auch gleich mit Sachen Wie horchblödis oder maospammers kommen^^. Ist immer das selbe

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2004
    Alter
    42
    Beiträge
    39
    Clans
    Generals.at [GenAT]
    @ Troop, dann schreib doch was zu den Horchis oder Maos, nichts hält Dich davon ab, wenn's lustig gemacht ist und keinen persönlich angreifft !
    Grüße

    GenAT|BuRtOn

    Clanleader GenAT
    Forum Admin
    www.generals.at

    Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind.
    Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.

    Oscar Wilde 16.10.1854 - 30.11.1900

  8. #8
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    habt ihr noch nicht die weiterentwickelten lamevee´s in der luft gesehn?sie paaren sich mit dem chinnoockus americanicus aggressivus und bilden somit eine sehr starke gattung.meistens paaren sich gleich 2 lamevee´s mit einem chinnoockus americanus agressivus.wenn das passiert werden meist noch 2 kleine rockie´s geboren,da bei der paarung nicht alles richtig verläuft.im normalfall schlüpft im späteren lebensabschnitt noch ein sniperus americanicus in den chinnockus ameriacanicus aggressivus auf.
    glücklicherweise ist diese gattung nicht sehr häufig zu finden,da dieses "Tier" viele feinde in der freien natur hat,da wären zum beispiel die kleinen hinterhältigen gattlingus,die 4-lingus oder die lamvee´s laserus^^



    lölige geschichte Burton,respekt!

  9. #9
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Die Spieler der Nuke Gattung züchten sich gerne Helixus und stecken diese mit Gattlingus an. Diese Helixus eignen sich gut zur Bekämpfung der Lamevees

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    Wien
    Alter
    29
    Beiträge
    46
    hrhr ja der thread ist geil p



    tötet die lamevees

  11. #11
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Achtung! Ovilordus Chinatus ist vom aussterben bedroht!

    Heute wurde ein großteil der Ovilordus Chinatus,die sehr selten in freier Wildbahn anzutreffen ist,von einer grossen Herde Baltlebussus aggressivus attackiert!
    Somit sind die Wertvollsten Boden,Tiere der Welt vom Aussterben bedroht und wird nun von Greenpeace verteidigt!

    Daran erkennt man die aggrisvität der weiterentwickelten Lamevee´s!
    Rottet sie aus oder sie werden selbs ihre kleinen Lamevee babys töten!...
    das wär gar net so schlecht^^

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2004
    Alter
    42
    Beiträge
    39
    Clans
    Generals.at [GenAT]
    Ihr seid richtig goil drauf hier, mehr davon, meeeeeeeeeeeehr
    Grüße

    GenAT|BuRtOn

    Clanleader GenAT
    Forum Admin
    www.generals.at

    Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind.
    Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.

    Oscar Wilde 16.10.1854 - 30.11.1900

  13. #13
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Achtung!Im Oktober 2003 wurden die Rapterus Americanicus genetisch stärker gemacht!,sie werden nun Raptus Rexis(lat. der Könige) Americanicus genannt.Durch ihre mutierten Scheissbollen,die bei dem Aufprall auf den Boden eine derartige explosion hinterlassen,dass die Horchies Chinatus sofort zerstört werden,sind die eben genannten Horchies Chinatus bis vor kurzem ebenfalls vom aussterben bedroht gewesen.Allerdings haben die männlichen Horchies (Horchies Lameborgis) ein sehr erfolgreiches Abwehrsystem entwickelt.Dieses Abwehrsystem nennt sich Lameborgus Inflamies,die mit ihrer Kotzte die Raptus Rexis Americanicus mit tödlichem Gift verseuchen und zum abstürzten zwingen!!!

  14. #14
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Doch der Thread ist super,guter einfall!!

  15. #15
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ein seit 2 patches ausgestorbenes "lebewesen" war der tunnelus toxinicus der sich durch gemeine arbeiter schnell verbreitete und nach wenigen minuten gab es ihn überall und mit ihm kamen immer gleich 2 rpginuses die sofort alles zerstören was näher kam meistens kamen auch noch ein paar vierlingus geschützikusses dazu, doch leider läst sich dieses verhalten nur durch die installation der 1.0 version des programmes erforschen

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2004
    Alter
    42
    Beiträge
    39
    Clans
    Generals.at [GenAT]
    @ sniper078, danke für die Blumen, bin ja der neue hier, aber in meinem Forum bin ich der alte Hase, schaut doch mal vorbei.

    Ansonten möchte ich Euch schon mal vorab für die reichhaltigen Studien der einzelnen Spezies bedanken und werde die gesammelten Ergebnissen zu weiteren Studienzwecken verwenden.

    Aber ich bin immer noch davon überzeugt, das hier noch viele Doktoren andere Ergebinsse vorstellen können, also viele Kollegen, raus damit !
    Grüße

    GenAT|BuRtOn

    Clanleader GenAT
    Forum Admin
    www.generals.at

    Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind.
    Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.

    Oscar Wilde 16.10.1854 - 30.11.1900

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    also so lustig das alles klingen mag, wenn ich lese wie der Herr Burton da schreibt muss ich echt mal sagen das er das geilste Zeug raucht!!!

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Kölle
    Alter
    31
    Beiträge
    8
    Clans
    xG
    lol. endlich mal einer der alle daran errinnern sollte das ccgzh nur ein dummes spiel ist und man deshalb nicht alles so ernst nehmen sollte. ich finde den post geil und werde vielleicht in meinem labor auch mal einen nähreren blick auf so einige spezies werfen. also ich will in nächster zeit mal ein paar mehr posts sehen die lustig gemeint sind anstatt immer dem rumgeflame und den beschimpfungen.

    macht weiter so

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2004
    Alter
    42
    Beiträge
    39
    Clans
    Generals.at [GenAT]
    Danke, vielen Dank für das Lob, aber Ihr seid es, die hier schreiben, ich mache nur ein bisschen für diesen Threat, also schreibt über Eure studien was das Zeug hält !
    Grüße

    GenAT|BuRtOn

    Clanleader GenAT
    Forum Admin
    www.generals.at

    Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind.
    Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.

    Oscar Wilde 16.10.1854 - 30.11.1900

  20. #20
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Bei meiner Studie hat es sich herausgestellt, dass diese kleine Tierchen, Lamevees, erfolgreich durch die Infcrawlicus (8 einfachste Parasiten, Infuzien, sitzen im Wirt Infcrawlicus) + Gattlingus bekämpfen lassen. Infuzien lenken die Giftstrahlen der RPGs auf sich. Gattlingus versucht dann den Wirt Lamvee zu beseitigen. Dabei sollte man der Züchtung von den Lamvees so wenig Zeit wie möglich lassen, sonst vermären sie sich viel zu schnell. Die Schädlingsbekämpung sollte wenn möglich schon im Zuchthaus beginnen, bevor sie sich weiter ausbreiten.

    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Partei habt ihr gewählt?
    Von Thunderskull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 12:38
  2. Welche Haustiere habt ihr ?
    Von Asgard im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 00:33
  3. Welche Vorsätze habt ihr für`s neue Jahr?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 22:31
  4. Welche Version habt ihr?
    Von Balthar5 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •