Verbesserungsvorschläge

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Habt ihr noch Ideen, wie man den Generals-Bereich umgestalten und verbessern kann?
Was fehlt hier noch, was es vllt. woanders gibt? Was würdet ihr euch noch wünschen?

Das Angebot konnte in den letzten Wochen immerhin erweitert werden.
In einem Fragebogenthread stellen sich ZH-Spieler vor. Es gibt jetzt einen Best-of-Replays-Thread und einen ZH-Videos-Thread in der Replaysektion.

Was fehlt noch? Bzw. was könnte man noch verändern?
 
Es geht hier ums Generalsforum! Und nich um eine neues Spiel^^ und, falls ich es erwähnen soll, weder ich noch sonst wer hier kann dir Generals 2 besorgen.

Also leute, das hier is ernst gemeint! Ich bin für alle Vorschläge (wenn sie auch umsetzbar sind!) zu haben!! Einen Thread mit irgendwas drinne? Eine neue Sektion? Was auch immer hier noch eurer Meinung nach fehlt, sprecht es an und vor allem nehmt des hier auch für voll! ;)
 
grundsätzlich find ich macht ihr das schon gut hier, mir fällt eigentlich nix ein was da großartig fehlen würde, xezon könnte noch n paar vids machen^^
 
Ich würde eine Mapping - Ecke vorschlagen, also einen eigenen Bereich, wo Maps gepostet werden können.

Daneben vielleicht auch noch ab und an ein Turnier.
 
einmal im quartal nen 1v1 und 2v2 tunier :).
durch die rotw haben wir doch genügend aktivität.
 
naja... die reviews müssten zeitnaher kommen. vllt ists aber auch nur ein gutes-wetter-wm-wenig-zeit tief ;)
 
Vllt hätten ja auch die Herren InC und Love mal Lust Bewertungen zu machen ;)
Wie schauts aus?
 
wenn die breite masse vom uf fair genug ist, wovon ich ausgehe könnte auch sie über alle replays abstimmen. die besten 3 werden dann von den reviewern bewertet.

die kommen sonst einfach nicht hinterher, da sie für jeden spieler das game einmal angucken, und bei der masse an replays ist das einfach ein haufen arbeit.

was haltet ihr von?
 
Ich fürchte außer mir hat im Moment keiner Lust/Zeit für Bewertungen. Deswegen ist das schwierig.
Über neue aktive Bewerter würde ich mich natürlich freuen oder wenn die ursprünglichen wieder Zeit/Lust haben.
 
das uf könnte son battlecast primetime machen wie EA; aber nur mit genereals
 
erläuter bitte kurz was es mit battlecast primetime auf sich hat.
sagt mir nichts, könnte mir vorstellen das es vielen anderen auch so geht.
 
Also jeder der in der C&C community drin ist oder Google benutzen kann, kennt das.
 
einmal im Monat/Quartal - Turnier !!!

das wärs !

wie zh Ws waren meines Erachtens auch ein erfolg, Warum nicht deutsche Meisterschaft (in official) (die dann Österreicher gewinnen...)


1x1 oder 2x2 Turniert .... 3x3 wär auch geil -allerdings schwierig mit mehreren Teams....

ein threat auf Gr. org und schon haben wir da mind. 20 Spieler !!!!!
 
Hast du Lust die Organisation dafür zu übernehmen? Ein Zweiter findet sich bestimmt schnell!
 
editiert!

Habe nun mal alles raus was nicht zum Thema gehört um weiteres geflame etc. zu unterbinden! An mich hiermit auch einen Tadel da ich auch mal was gesacht hab :)

Bitte nun beim Thema bleiben, alles andere wird verschoben und es setzt was ;)
 
Last edited:
Hast du Lust die Organisation dafür zu übernehmen? Ein Zweiter findet sich bestimmt schnell!


micha - würd Uf gerne helfen - vielleicht bin ich auch motiviert im Herbst - aber ich steh derzeit jeden Tag in meinem Geschäft (ne Bar) bis Ende September und zock erst gegen spät abends / nacht !

daher bin ich unmöglich im Stande das nur annähernd zu packen, denke nicht das viele Leute auf nen Turnier Admin bock haben, der nur zwischen 12 und 4 Uhr früh zeit für ZH hatt....
 
Back
Top Bottom