Survival

Joined
Apr 19, 2006
Messages
36
Points
0
hi

gibt es in dem forum auch Generals "normal" spieler, die survival maps spielen?
 
Generals Spieler gibt es und da bei CCG die Survival Maps ja schon Standard sind dementsprechend auch solche Spieler, warum :p
 
Maps entweder komplett ohne Supplies/Öl oder mit nur ganz wenig Geld (3500$) bzw. einem Öl für jeden. Meistens sind dann auch noch die Anzahl an Hacker/BM's Dropzones begrenzt die man bauen kann.

Ziemlich cool und macht Spaß, allerdings nur ohne Cheater/Buguser.
 
macht fun und man muss eine gute taktik haben. ^^
das mit den chaetern ist ja überall so, wenn sie dabei sind, macht es kein spaß!
also ich spiel nur survival! ^^
 
Maps entweder komplett ohne Supplies/Öl oder mit nur ganz wenig Geld (3500$) bzw. einem Öl für jeden. Meistens sind dann auch noch die Anzahl an Hacker/BM's Dropzones begrenzt die man bauen kann.

Ziemlich cool und macht Spaß, allerdings nur ohne Cheater/Buguser.


wie jetzt? baulimit für geldmacher? davon habe ich ja noch nie was gehört! sicher das du dich nicht irrst?
 
Survival ist so,das du kein zusätzliches Geld bekommst,hast halt nur das Startgeld.
 
aso ^^ bei normal generals ging das ja noch. bei zero hour werden die spieldaten unsynchron wenn man sowas versucht.
 
Back
Top Bottom