SC BW schaffts nit ^^

Status
Not open for further replies.
yo schon mitbekommen, aber deswegen einen thread aufmachen ?
 
SC wirds machen... ganz sicher und wenn ich selber mit anpacken muss :P
 
was freust du dich, nur weil SC es nit schafft.... btw Zh schaft es auch nit -.-
 
yo schon mitbekommen, aber deswegen einen thread aufmachen ?
doppelposts sind ja nich erleubt und wenn ich bei dem anderen edit gemacht hätte hätte es niemand ge4sehen XD
 
die Kommentare sind mal wieder sehr putzig.
 
jo ^^ vorallem darksides XD son schwachsinn hab ich lang nimmer gehört ^^
 
oh AoE geht ja voll ab, naja wir machen doch nicht mit wies aussieht?

Was steht denn in der News so tolles drin was SC fördern soll? Hab grad keine Zeit die zu lesen :/
 
verstehn die eigentlich bei SC immer noch nicht das es ihnen nichts bringt nur 10-12 Pro`s bringts was, in AoE3 hat man noch zeit gut zu werden, bei SC ist der zug abgefahren, gönns eher AoE3, wobei mir beide spiele nicht gefallen

hab mir gerade überlegt mir AoE3 zu kaufen, nur um SC eins auszuwischen :D
 
Last edited:
oh AoE geht ja voll ab, naja wir machen doch nicht mit wies aussieht?

wer is wir, bislang du noch nicht ^^



und ich glaube meine rechnung geht auf das in CCG ZH die Anzahl an ProGamer um 1000% höher ist als in SC Bw :P
 
und ich glaube meine rechnung geht auf das in CCG ZH die Anzahl an ProGamer um 1000% höher ist als in SC Bw :P

Im verhältniss zu 0 kann nichts 1000mal grösser sein :D
 
Ich sprech mal stellvertretenf für daarksidee

So ein Schwachsinn. SC BW ist das beste rts und hat die meisten Spieler. Nur ist die ESL für die sc comunity uninteressant weil sie alle giga zocken und die ESL einen schlechten Ruf hat. Ihr mit eurem Gespamme habt nie eine Chance gegen sc und auch kein anderes Spiel wenn sc aktiv spielt!
 
Und ich tu mal so, als ob du der Echte wärst^^ :

Daarksidee, stfu pls, thx :)
 
wie wärs wenn wir ein Best of Daarkside machen, dann haben wir seine weissheiten und können sie unseren kindern zeigen ^^
 
best of? of wat denn? da brauchst doch einfach nur einen seiner posts zu quoten, es steht in jedem haargenau dasselbe drin, nur immer anders formuliert ;)

Für alle, die gerne ein Rematch spielen oder ihre Stammgegner haben, haben wir nun eine tolle Nachricht: die Minimalforderungszeit wurde auf 24 Stunden reduziert! Das heißt für euch, dass ihr an jedem Tag einmal gegen den gleichen Gegner spielen könnt!
Nanu? scbw hats nötig dass immer die gleichen gegeneinander zocken? is wohl doch net sone grosse community? was soll denn bitte ein "stammgegner" sein? fakematches!^^ :D
 
Ich finds nur mal wieder lusitg das es ne extra News gibt wo aber NUR verlinkungen zu den SC Ligen sind und keine zu den andern, n1 ESL ^^
 
grosse community ? 20-50 spielen der rest hat gemerkt das sie nix von haben, die werden sicher jedes mittel einsetzen damit sie die EPS behalten, warscheinlich hat irgendwer bei AoE3 fakesmatches gemacht...
 
aoe3 habih scho lange, aba nie gezockt^^
ma guckn ob aoe3 die woche auch gewinnt, evtl guckichs mir nochma an und zock auch paar esl games da^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom