Savegame für Zero Hour

Joined
Dec 22, 2003
Messages
9
Points
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem.
Ich wollte heute meinen Spielstand der IBG (2. Level Expansion Pack) weiterspielen. Naja ich klick auf laden und mein PC schmeißt mich jedesmal wieder raus.
kann mir jemand sagen woran das liegt?

Kann mir vielleicht jemdand den Spielstand IBG3-Missionsbeginn schicken?
Ich hab nämlich keine Lust das Level von vorn zu beginnen!

hier meine eMailadresse:
martin.rauh@gmx.net

im vorraus schon mal besten Dank.



Hier mal die Fehlermeldung:


Technical Difficulties...
You have encountered a serious error. Serious errors can be caused by many things including viruses, overheated hardware and hardware that does not meet the minimum specifications for the game. Please visit the forums at www.generals.ea.com for suggested courses of action or consult your manual for Technical Support contact information.



das komische ist das er die anderen Spielstände einwandfrei lädt...

Das nächste mal die edit Funktion benutzen. Danke
 
Last edited by a moderator:
Ich übersetz das mal mit meinem miserablen Englisch:
Technische Schwierigkeiten...
Du hast einen "serious error" (schwerer Fehler, o.ä.) verursacht.
Serious errors können aufgrund von beeinhalten von Viren, übertakten der Hardware oder aufgrund mangelnder Hardware verursacht werden.
Bla bla forum bla bla...
ähm, trifft das zu?
BC
 
Naja P4 mit 2,6GHz.
keine Viren, nix übertaktet!

ging ja die ganze Zeit einwandfrei.
Aber den Spielstand will er nicht mehr laden und ich will nicht mehr von vorn anfangen...
 
Also ich hab hier an Spielständen 00000000.sav bis 00000018.sav

Sag mir welchen du willst :D
 
Kannst du mal kucken wann du IBG 3 zuletzt gespeichert hast?
dann musst du bei den Savedatein schaun wann die zuletzt geändert wurden. datum und zeit sollte übereinstimmen.

die brauch ich dann :)
 
Hab leider keine die 100% übereinstimmen :(


Aber probiers mal hiermit:
 

Attachments

  • 00000013.zip
    276 bytes · Views: 1
ja da bedanke ich mich erstmal ganz herzlich!
wenn ich daheim bin werd ich den gleich runterladen!

Gruß
 
oh man dieses **** Spiel kotzt mich langsam an!

jetzt kommen diese Fehlermeldung ständig im Spiel!


Wisst ihr an was das liegen kann?
Hab original Spiel,Update, Update der Grafikkartensoftware...
 
vielleicht hast du irrgendwie ne mod installiert oder nen anderes model für eine einheit , das in der videosequenz vorkommt.
naja bei mir kommt nur sowas wenn ich wiedermal mit den ini-codes gearbeitet hab :-)
 
Ich spiel eigentlich wie immer, hab nix neues installiert oder so. Außer dem Patch halt!

ich hab schon 4 mal von vorne angefangen und das langweilit mich langsam!

Könnt ihr mal kucken ob der Spielstand bei euch funktioniert?
(Bräuchte aber eure Mailadresse, da die rar Datei zu groß ist)

Gruß
 
Back
Top Bottom