Die Stunde Null läuft nich

Joined
Oct 14, 2008
Messages
8
Points
0
Hallo,
Wenn ich CnC Zero:Hour starten will kommen erst beide Bildschirme (mit der landkarte und so) doch dann kommt die fehlermeldung: "You have encountered a serious error.Serious errors can be caused by many things including viruses, overheated hardware and hardware that soes not meet the minimum specifications for the game.Please cisit the forums at www.generals.ea.com for suggested courses of action or consult your manual for Technical Support contact information." Also mein PC is auf jeden fall nicht überhitzt und hat auch die nötigen anforderungen. Aber die Sache ist ich konnte das Spiel schonmal problemlos spielen!! achja der erste Teil läuft ohne Probleme.Könnte es daran liegen das ich ein paar modes in das Spiel gemacht habe ??? Eigendlich habe ich die alle entfernt aber könnte es sein das irgendwo noch eine Datei davon ist?? Achso deintalliert habe ich schon danach ging es auch nicht
habt ihr ne idee was ich machen kann??
mfg xxXPlayaXxx
 
Last edited:
deinstallieren und dann gucken ob nochn cnc ordner überbleibt und den löschen, mods etc werden bei der deinstallation nich von dem spiel gelöscht und dann bleibt der ordner einfach stehen und wenn du dann neu installierst haste ja sozusagen den gleichen ordner wie vorher^^
 
genau das habe ich schon gemacht aber geht immernochnicht
 
Last edited:
hast du irgend was wie icq msn oder so am laufen wenn du startest? wenn ja mach einfach mal alles aus
 
ja icq hab ich laufen

hab ich aus gemacht leuft auch nicht soll ich firefox auch ausmachen?
 
eig störrt firefox net^^ aber kann dir nich viel weiterhelfen mein cnc will selbst net laufen
 
ich habe vergessen was zu sagen wenn ich es unter Software löschen will steht da das es nur 17,61 MB groß ist und beim normalen 1,63 MB hat sich Windows einfach nur "verrechnet" oder ist das wahr?

Also habe beim Autorun nach updates gesucht jetz startet es auch nur habe ich wohl noch einen mod drinnen kanste mir sagen wie ich den rausbekommen?
 
Last edited:
achso dieser mod geht auch noch nachdem ich cnc deintsalliert habe und den restlichen kram im cnc ordner gelöscht habe
 
Back
Top Bottom