+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Regeln brechen

Eine Diskussion über Regeln brechen im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo Leute, Was macht man mit solchen Idioten die ein Spiel erstellen mit no Rush / no SW und nach ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    39
    Clans
    No

    Daumen runter Regeln brechen

    Hallo Leute,

    Was macht man mit solchen Idioten die ein Spiel erstellen mit no Rush / no SW und nach 2 min bereits den USA Rush durchführen!!
    Van_Lent und Elvis beide Brigadegeneral haben das Spiel scheinbar schon öffter durchgezogen. Nachdem Sie gerusht haben und die anderen weg waren haben Sie sich noch damit gebrüstet wie gut Ihr Rush jedesmal funktioniert.
    Ich finde das ist die fieseste Art zu Spielen. Wenn keine Regeln ausgemacht startest du doch ganz anders, Basis sichern usw.
    Wer kennt noch solche Idioten um diese zu MEIDEN.

    Dope4you

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    spiel einfach ohne regeln dann wird keiner die regeln brechen

  3. #3
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    lol

    Original geschrieben von Unreal
    spiel einfach ohne regeln dann wird keiner die regeln brechen

    Ist ja schön und gut,aber wenn er so spielen will,und die regeln vorher ausgemacht worden sind dann sollte man sich auch daran halten

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    mit Regeln zocken ja normalerweise eh nur die etwas Schlechteren .

    Hmmm wer sowas macht gehört verbrannt ... also ich würd auch einfach keine Games mit rulez joinen oder mich einfach auch net dran halten oder einfach nen Rush bauen und aber in der Base lassen dann können sie ja ruhig kommen , kommen aber net durch ^^

  5. #5
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend

    Re: Regeln brechen

    Original geschrieben von Dope4you
    Wer kennt noch solche Idioten um diese zu MEIDEN.
    LOL wenn wir die jetzt alle hier posten wird wohl der Server vom UF zusammenbrechen ^^
    Also solche Typen gibts immer und man kann eigentlich gar nix dagegen machen ausser man zockt mit guten Freunden oder hat eben Glück dass man Leute erwischt die sich dran halten.
    Hmm naja ich spiel eigentlich immer ohne Rules da das Game ja viel spannender und besser is als wenn alle Bunkern(no rush).
    Ich versteh eh ned was daran so toll sein soll wenn man 2 Stunden lang ein Game spielt,alle bunkern und wenn man dann einen gekillt hat dann gibts warscheinlich eh nen DC.
    -keine animierten Signaturen-

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wesel
    Alter
    32
    Beiträge
    214
    Clans
    -
    regeln lächerlich .... gibt keine regeln

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    39
    Clans
    No

    Ohne SW zum Beispiel

    Ich finde Games ohne SW einfach geiler und habe schon bei AR2 ohne SW gespielt. Wenn du vor dem Game ausmachst OSW dann ist der der sich daran hält der Arsch. Man sollte wie in AR2 einstellen können ob SW, dann ging das ganze fairer zu.
    Komm gerade wieder von solchen Ärschen waren 3 gegen 2 und müßen trotzdem noch SW bauen.
    Und ich finde es besser 2 Std zu zocken richtig fette schlachten ist doch super.

    Dope4all

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    und was machste mit gba gegen china ??? die so cä 10 bunker haben und alles abriegeln was geht

    hast keine auroras
    da noch nicht befördert keine anderen sachen
    und solche spiele dauern echt stunden wenn man gegen gute spielt

    deswegen hasse ich regeln



    ich will es kurz und schmerzlos egal ob ich oder gegner

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von uHu|HFD
    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Dornstetten
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Clans
    HFD

    Re: Regeln brechen

    Original geschrieben von Dope4you
    Hallo Leute,
    Van_Lent und Elvis beide Brigadegeneral ....Dope4you


    was meinst du warum die brigadegeneräle sind=?
    CCG spiel ich nur unter folgenden Bedingungen *g* :

    no rush/sw, gba only, jede einheit muss einzeln gesteuert werden, auflösung 320x200, no sound, tibetanische ccg version muss vorhanden sein und so weida und sofort...

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich spiele nur ohne ruls, leute die schon zu anfang welche machen wollen wie "NO SW" oder " NO RUSH" die spiele ich erst garnicht. Meist kommen die regeln nur von ehr nicht so guten spielern und gegen die langweilt mich das game sowiso.
    Ich spiele lieber gegen gute gegner und schmeisse die leute die Regeln wollen gleich raus
    Das game ist viel interessanter wenn man zu allen verfügbaren mitteln greifen kann um seinen gegner zu plätten.

    Zum Thema: Wenn Ruls vereinbart wurden und sich jemand nicht dran hält ist das pech .....
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #11
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Original geschrieben von FirstDai
    Ich spiele nur ohne ruls, leute die schon zu anfang welche machen wollen wie "NO SW" oder " NO RUSH" die spiele ich erst garnicht. Meist kommen die regeln nur von ehr nicht so guten spielern und gegen die langweilt mich das game sowiso.
    Ich spiele lieber gegen gute gegner und schmeisse die leute die Regeln wollen gleich raus
    Das game ist viel interessanter wenn man zu allen verfügbaren mitteln greifen kann um seinen gegner zu plätten.

    Zum Thema: Wenn Ruls vereinbart wurden und sich jemand nicht dran hält ist das pech .....
    du hast mir das wort ausm mund genommen ( genau so ist es regeln sind voll was für newbs

    sw und rush machen das game noch intressanter ohne sw und rush wäre das kein strategie game mehr mehr
    Geändert von RiSk (29.05.2003 um 23:19 Uhr)

  12. #12
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ich find regeln auch madig, denn ohne rush ist man so richtig auf eine taktik beschränkt, welche sich auch bunkern nennt. Da spiel ich doch lieber ohne rulz und bereit mich halt auf nen rush vom gegner vor oder rushe selber ^^. Und wenn mein m8 ami is und wir sehen, der fängt an zu bunkern, dann greifen wir halt einfach sofort an Und im Handbuch steh auch nichts von Regeln und selbst auf der offiziellen page wird gesagt, dass man jede 5000 credits die man übrig hat in ne sw investiern soll :P

  13. #13
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Mit Rules zu zocken finde ich voll den schwachsin. Das macht ja kein spass mehr. Ein haufen zocker mit guten stats, zocken mit Rules und wenn du die dann brichst dann haben die keine chance mehr. So was is doch voll lächerlich.

  14. #14
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    lol wenn ich n game joine wo steht no rush no sw
    dann bau ich so wie immer

    soll er doch rushen pff wenn sein rush missglückt isser hin

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von MamaMiaBiagotti
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Unter der Isarbrücke
    Beiträge
    38
    eigentlich spiel ich ja meistens ohne regeln ,weil es wirklich viele gibt die die regeln verstoßen
    ich hatte z.b. mal ein game da war auch no rush ausgemacht und kaum gestartet kam dann gleich ein china bulldozer rüber und sein mate kam mit chinook zu mir
    den bulldozer konnte ich vorher "entsorgen" und den chinook rush hab ich mit verlust und hilfe von m8 abgewehrt.
    Nun da ich mir sicher war das mein gegenüber weil er ja gerusht hatte (der mit dem chinook)
    nicht viel geld hat,hab ich bloß mit 4 maos und 2 gatlingpanzer angegriffen und er konnte es nicht abwehren:smokin

    naja selber schuld!(
    p.s. i mog an deftigen dampfknedel schmauß mit bergkas überbacken und a jägersoß drüber und als nachspeis mog i a bayrisch creme

  16. #16
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    ja das beste ist das man auf rush bzw. rushabwehr baut wenn man ein game joint mit no rush no sw

    man baut so das man rushen könnte kommt nix von den gegnern in den nächsten 5 minuten geh ich davon aus das sie sich an die regeln halten brechen sie jedoch die regeln dann schlag ich natürlich auch zu

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|

    Re: Regeln brechen

    Original geschrieben von Dope4you
    Hallo Leute,

    Was macht man mit solchen Idioten die ein Spiel erstellen mit no Rush / no SW und nach 2 min bereits den USA Rush durchführen!!
    Van_Lent und Elvis beide Brigadegeneral haben das Spiel scheinbar schon öffter durchgezogen. Nachdem Sie gerusht haben und die anderen weg waren haben Sie sich noch damit gebrüstet wie gut Ihr Rush jedesmal funktioniert.
    Ich finde das ist die fieseste Art zu Spielen. Wenn keine Regeln ausgemacht startest du doch ganz anders, Basis sichern usw.
    Wer kennt noch solche Idioten um diese zu MEIDEN.

    Dope4you

    Nun stellt sich die Frage ob ein angriff nach 2 min noch als rush bezeichnet werden kann
    Ich habe einmal mit Rules aus einem besonderen Grund gespielt weil so ein **** meinte er sei besser als ich. Der wollte dann aber nur mit Rules ok hab trotzdem gegen ihn gespielt nach etwas mehr als 5 min hab ich angegrifen und geplättet udn der **** hat nichts besser zu tun als zu behaupten das sei ein rush gewesen. 2 Und nachher ganz gross in der Lobby erzählen ich hätte hard rush gemacht bei no rush zz

    Will nur sagen bei Rules gibt es auch immer gewissen Grenzen wo der eine einen Regel verstoss sieht und der andere nicht.

    Deshalb lieber ohne Regeln spielen :smokin

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    39
    Clans
    No

    Grenzen der Regeln

    Sicher ist es schwierig es allen Recht zu machen. Wenn nach 5 min einer angreift sehe ich das nicht mehr als rush.
    Aber wie bei AR2 würde ich es besser finden wenn man SW einstellen könnte.
    Mit SW find ich ÖDE wenn du auf Normales Spiel setzt und der andere nur Bunkert und 4 Scud baut, haste als China wenig Chancen. Bis die Scud feuern hast selten genug Panzer die Stinger zu killen. Ob nur Noobs mit Regeln spielen möchte ich dahin gestellt lassen. Ich glaube das ich nicht sooo schlecht bin, aber ich finde die 2 Abmachungen No Rush-No SW nicht als Abwertung des Spiels sondern als eine Variante. Warum hat es in AR2 die SW- Abschaltung gegeben, weil manche die SW einfach nicht wollen.
    Regeln wie keine Lotus keine Auora und keine usw halte ich auch für Schwachsinn.
    Und beim Rush finde ich ein Game das 1 STD dauert einfach besser als einen Quicki.
    Die Strategie bei no Rush ist einfach anders als mit Rush.

  19. #19
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    also wir mussten uns auch einmal auf ein Wortgefecht und geflame einlassen, als wir bei no rush auf lone eagle und ihre bohrtürme sicherten und beim 3. Lager fleißig sammelten Danach haben die erstmal gleich versucht unsere Bohrtürme zu klauen, aber gegen die 2 rakenmännchen und die patriot hatte das baufahrzeug einfach keine chance. Dann gings aber los: pausenloses beleidigen und geflame von wegen das war eindeutig rush ^^ dabei haben wir außer 2 Baufahrzeugen zu dem Zeitpunkt noch nichts getötet

  20. #20
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    das kenne ich

    da klikt man sogar weg damit deren buldozer noch wegfahren kann und stattdessen bauen die sich da eigene sachen hin und meinen hinterher man hätte gerusht

    was kann ich dafür das mir das öl wertvoller ist als das erste kraftwerk

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. cs regeln!!!!
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 12:05
  2. 100 Goldene Regeln für schlechtes HTML
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 19:00
  3. anti spam regeln
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 02:56
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •