HawKs ist nun weg !

Joined
May 5, 2002
Messages
606
Points
0
Tja viele von euch werden sich woll freuen andere werden es ******** finden aber nun ist es so weit es ist aus mit HawKs.
Wegen internen probelmen ist es nun aus ich hoffe nur das alle members nun einen neuen guten und besseren clan also hawks finden in dem sie dann glücklich sind.

Ich also Clan Gründer und leader müchte mich hier mit dafür entschuldigen für das ganze schleche benehmen für meine leute und hoffe das nun alle glücklich sind da nun hawks weg ist und sie nun alle ohne geflame wie ja jeder sagt spielen können.

Wünsch euch allen noch gutes gelingen in ZH und hoffe das die ex hawks members alle nen guten clan finden.

Mfg ex HawKs|EiSsTOrMe
 
Last edited:
Bohr sachmal was ist das eigentlich für ein Monat?
Irgendwie gehen alle bekannten Clans in der Zehne unter;
zuerst geht fast der gesamte ccg squad von cYs weg nun löst sich Hawks auf ohman Leutz.
Eisi ich will dir als auch Leader eines Clans nahe liegen solange es dir noch Fun macht einfach neu anzufangen manchmal bewirkt es einiges, ich meine du kannst doch nicht bei eine Kriese aufgeben es wird immer auf und ab gehen
 
Naja, komisch alle naja 2clans jetzt schon
Naja villeicht werden noch weitere Folgen
Happy new Year 2004:lol
 
wow:scared


HawKs| auch weg.:scared

man echt ey cYs Squad im Arsch HawKs haben sich aufgelöst wer will als nächstes:D .
Naja ich hoffe Presl und die alle finden wieder einen anderen guten Clan.
 
wir bauen uns wieder auf und bald sind wir schon besser als früher :angel wartets ab....hawks tut mir leid :(( irgendwie war ausser essi niemand normal in hawks :o
 
cYs und HawKs| können ja nen gemeinsamen clan gründen:o ^^


achja! Stichwort: "Konsequenzen":o
 
@dani

irgendwie klappts mit den clans nicht so richtig .. in ra2 mit +bier+ .. am anfang eingermaßen erfolgreich und viele members,dann hat einer gegen -muh- gereconnt (bomberhah:flame) und dann is der ruf im arsch .. dann machten die meisten ne zwangspause und dein nick+msn usw .. wurde gehackt :flame und der wiederaufbau hat nur bedingt geklappt und so ging alles langsam aber sicher zu ende,dank bomberhah ..

jetzt ccg .. ich find du solltest nur noch spieler rein lassen die du wirklich kennst und die nie sche!sse bauen würden .. zahlt sich nicht aus,ne menge members aufzunehmen,die den ruf zerstören und sich dann verpissen ..

aber noch gl 4 u ^^
 
wirklich zu schade ^^
Das heißt dann wohl wieder weniger Konkurrenz:nono
 
ey find ich cool das über ein forum zu erfahren öÖ.
kann keiner des einem persönlich sagen :flame
 
lol wie dreist ist das denn so was über das forum zu erfahren.tz :shout :shout
naja aber egal was rege ich mich so auf ich bin ja kein HawKs ler:D
 
Membersuche

Das TeamJFL hat ein neues ccg-sqd gegründet. Durch die Auflösung von Hawks bietet sich vielen die Möglichkeit einem anderen Clan beizutreten. Wenn ihr Interesse habt schaut mal auf der Clanpage vorbei (www.myJFL.com) oder meldet euch im Q-Net (#TeamJFL oder #TeamJFL.ccg). Für weitere Infos zum Clan meldet euch am besten direkt bei mir und fragt nach.
Ansonsten ...happy we
 
lol ich war ja auch hawks mitglied in underground ,denn in zh hat mich nie jemand getestet deswegen keine zh aufnahme:scared

jeder clan ,in dem ich bisher mitglied war ,hat sich aufgelöst :((

wenn ich jemals wieder einen clan fragen sollte ,um member zu werden sage ich : "darf ich euren clan auflösen :angel "

schon schad ,weil ja eigentlich ein rs squad dazugekommen wär (8member) und jeder von denen hatte sich gefreut ,


Flipper
 
finds echt schade. habt euch fett mühe gegeben (vor allem du eisi) mit der hp und allem drum und dran. gibts denn wirklich keine rettung mehr? den clan zu teilen? es muss doch noch welche geben, denen hawks was bedeutet....
 
he eisi da hört man von dir monate lang nichts mer und dann das naja schad für euch wünsch dir aber noch viel glück wenn du was neues aufbauen willst


naja bin ja auch schon seit august fast inaktiv in generals schade




em ich denke das du mich unter diesem nik net kenst aber ich schreib dir mal in msn falls du mich noch netgelöscht hast



Ps die games mit dier haben immer spass gemacht :((
 
Original geschrieben von aga12

zuerst geht fast der gesamte ccg squad von cYs weg

So dazu muss ich jetzt doch mal was sagen,ich kanns einfach nicht lassen @_@

In cYs lief es nicht so wie es hätte laufen sollen.
Es war eine absolute Hirachi in cYs,nichts von Demokratie zu spüren.
Die Leader meinten überall mitreden zu müssen,haben die member nicht mit entscheiden lassen und das war ein großer Fehler.
Jetzt sind die guten Leute von cYs alle weg gegangen und zu iCr gekommen :)

Es ist ja nicht so, dass diese Leute alle nicht mehr spielen,nein,sie gehen nur von einem Clan weg wo es sich nicht lohnt zu spielen und gehen halt wo hin wo sie mehr zu sagen haben und ein noch besseres Team haben.

Original geschrieben von cRuSaDeR
wir bauen uns wieder auf und bald sind wir schon besser als früher :angel wartets ab....

:rofl:rofl
Weil ihr ja jetzt noch so hammerstarke Spieler habt :rofl:rofl


@Eisstorme:Ist immer schade wenn ein Clan zu Grunde geht auch wenn ich ihn jetzt nicht fuer alzu sympathisch hielt :)
 
Last edited:
also wennick eins mag, dann wenn sichn clan auflöst und im gleichen thread erstma leute ankommen und meinen "übrigens, wir suchen noch member..." .L_L
 
jo sehr schade um hawks.aber ich denke ich kan veraten das wir schon an geheimen plänen arbeiten euch zu zerstören ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
 
Halt Halt! Es ist hier nix vorbei! HawKs bleibt bestehen das versprech ich euch, ich wollte zwar nie mir hier einen acc zulegen aber nun ist es an der Zeit, was klar zu stellen! HawKs wird sich nicht auflösen, wir werden nur eine kleine Pause einlegen, in der wir viel bereden werden. Und werden dann bald wiederkommen mit neuer HP. Ihr braucht euch gar nicht zu freuen, dass ihr uns los habt, denn wir werden nun richtig anfangen zu gamen.
Weiterhin gute Games mit HawKs!
 
Back
Top Bottom