Grafik Bug seit 1.1 =(

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
Jo,
also ich hab seit 1.1 irgendwie nen schwulen grafik fehler immer wenn gebäude zerstört werden dann sieht man die nicht explodieren sondern nur wie die teile weg fliegen hoffe ihr wisst was ich meine also keine flammen halt das selbe is auch bei flugzeugen wie aurora oder nuke bomber... Manchmal klappts bei aurora da sieht man halt die benzinbombe is halt eher selten... davor ging alles perfect und jetz?! naja weiss jmd was drüber?
 
Moin Rhino,

fiel mir auch schon auf. Hast Du auch eine Radeon und den neuen Catalyst 3.10? Wäre das erste, was mir einfiele.

CU
 
Was hast du für Grafikeinstllungen? Und überhaupt was für ne Grafikkarte? Vielleicht brauchst du neues Update...
 
Das prob hab ich auch.

Ich hab ne GFTI4200 128MB von PixelView

Ich spiel mit 1024 x 7** + hohe details.

Was is das :baa: hilfe :)

MfG
nesQuick
 
ich hab ne gf3 ti200 128mb und spiele höchste grafik einstellungen ähm ja daran liegts aber denke ich nicht da es ja vorher ging :o
 
hi,

bei mir ist das nur wenn der Aircraft gen sein bomber was abwirft sieht jetzt voll billig aus, naja Ea wollen wohl damit die grafikprobleme eingrenzen :pp

cya TanX
 
Ist ebenfalls bei mir deutlich zu sehen.
Schon schade, wenn ein Patch statt Bugfixe auch gleich wieder neue Fehler mit sich bringt.:(
 
das ist halt EA, die haben sich soviel zeit gelassen mit dem patch da könnte man doch mal erwarten das es vernünftig getestet wird!
 
Moin moin,

also an Grafikkarte oder Treiber liegt es schon mal nicht, wenn ich mir den thread so ansehe. Liegt auch nicht am uncut-patch, habe ich gestern ausprobiert.
Seltsamerweise erscheint der Effekt manchmal wieder. Habe ein bisschen das Gefühl, dass es möglicherweise mit der Performance zu tun hat, da der Effekt gegen Ende des Spiels (beim Abriss der Gegnerbasis) häufiger erscheint. Möglicherweise wird der Effekt nicht gezeigt, wenn es zu einem lag führen könnte.

CU
 
also ich spiel 800*600 mit low details und hab ne gf4 ti 4200.

selbes prob
absolut kein plan
 
Ich hab eine GF 4 TI 4600 und dieses Problem auch.
Ich könnte mir aber MakeTNotWars' Version gut vorstellen..
 
ich könnte mir gut vorstellen das es mit einem lag zu tun hat. wenn es lagt kommt es nicht....:angel
 
Hmm is ja echt seltsam.

Naja EA halt ich denke abwarten ob im neuen patch besser wird.

i hope so

MfG
nesQuick
 
Original geschrieben von MakeTnotWar
Moin moin,

also an Grafikkarte oder Treiber liegt es schon mal nicht, wenn ich mir den thread so ansehe. Liegt auch nicht am uncut-patch, habe ich gestern ausprobiert.
Seltsamerweise erscheint der Effekt manchmal wieder. Habe ein bisschen das Gefühl, dass es möglicherweise mit der Performance zu tun hat, da der Effekt gegen Ende des Spiels (beim Abriss der Gegnerbasis) häufiger erscheint. Möglicherweise wird der Effekt nicht gezeigt, wenn es zu einem lag führen könnte.

CU

das komische is ja das es vorher ging und gg CPU is es ja genau das selbe^^
 
Najo es liegt sicher net an uns,eher an den gefixten bugs von ea,bei denen es heißt"leute einen bug fixen,zwei neue machen hehe",ich hab natürlich auch das selbe problem,also viel spaß weiterhin!!


mfg


Ps: Haben die überhaupt einen bug gefixt??
 
inner readme habbick eben gelesen:

Particle Cap Slider: Moving the slider to the left will reduce the amount of particle effects, like explosions and dust clouds, that appear in the game, but it will also improve performance.

vielleicht hilfts wemman den nach oben schiebt
 
hab ich auch das problem aber je weniger gebaeude stehn und einheiten da sind um so haeufiger sieht man die explosion wieder :) also agnz weg isse nich
 
Hat sich ja mittlerweile schon raus kristallisiert das es nicht am eigenen Pc liegt sondern ein neuer bug ist.
Hab auch nur manchmal bei bestimmten Einheiten ( vor allem Aurora Alpha Bombern ) eine Explosion.
 
Vielleicht haben die das ja absichtlich gemacht, das is ja kein Bug sondern eine Grafik veränderung - oder?
 
Back
Top Bottom