- Joined
- Jul 28, 2001
- Messages
- 62,724
- Points
- 575
Eine Bugliste für Version 1.6
Wenn hinter der Bugnummer ein * auftaucht habe ich (ImmoMan) diesen persönlich überprüft .
Ich (fix ^^) hab grad mal auf 1.6 updated und die Sachen, di kein Bug sind, oder die von EA als "dies ist kein Bug", bestätigt wurden rausgenommen (bzw klein geschrieben).
Die Bugs sind in 2 Kategorien eingeteilt , sehr wichtige Bugs die gefixt werden müssen und weniger wichtige Bugs , die nicht unbedingt gefixt werden müssen bei denen es aber von Vorteil wäre .
Wichtige Bugs :
1 * SCUD-Sturm Schaden und Schadenssverbreitung wird bei der Erforschung von Anthrax Beta verringert . *patched*
2 * Zielsuchende Raketen (Raketenbuggys insbesondere) beschädigen manchmal Gebäude oder das entfaltete Nuklear Geschütz (China) nicht. Dieses geschieht normalerweise, wenn das Ziel genau auf der maximalen Reichweite der Waffe liegt .
3 * GLA-Bauzeiten. Kein Bug für sich, aber wird vielleicht durch einen Bug verursacht. Hier mein persönlicher Vorschlag , wie man die Bauzeiten reparieren könnte.
( http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-bin/boards/gen/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=025726 )
4 * Wenn man den Erfahrungspunkt für die Artillerieausbildung kauft (im Generalpunktemenü) verlieren Infernalgeschütze ihr schwarzes Napalm Upgrade. Wenn man erst den Erfahrungspunkt kauft und dann schwarzes Napalm erforscht hat es keinen Effekt. *laut "Junker" kein Bug - von mir überprüft, scheint zu stimmen*
5* Der Gattlingpanzer und die Gattling-Kanone des Overloard (beides China) können durch Gebäude hindurch auf Einheiten schiessen *gepatched, dadurch jedoch neue Probleme geschaffen (http://www.united-forum.de/attachment.php?s=&postid=390063)*
6* Panzer mit genügend grosser Schadensverbreitung (z.B. Flammenpanzer) verursachen mehr Schaden wenn sie neben das Gebäude zielen (z.B. Feuerwand) anstatt direkt drauf zu schiessen .
7* USA Raketenmännchen mit Laserzielangriff ändern ihre abgeschossenen Raketen von Infanterie_Raketen zu Panzerdurchschlagende_Raketen , wodurch die extra Panzerung gegen Infanterie_Raketen der Einheiten Flammenpanzer und Giftpanzer nutzlos wird . *ist so vorgesehen*
8 Die Bombardment-Kanone des USA Strategiezentrums feuert nicht auf Einheiten die sich auf einer anderen Höhenlage befinden .
9* Einheiten die mit einer Sekundärwaffe ausgestattet sind benutzen NUR diese wenn sie sich bewegen und automatisch auf ihr Ziel schiessen .
ScorpionPanzer feuern nur ihre Rakete ab wenn sie sich bewegen und nicht ihre Kanone , Humvees benutzen nur ihre Rakete und nicht ihr Geschütz .
10* Einheiten , insbesondere Infanterie stoppen manchmal zufällig auf der Hälfte des Weges wenn sie einen Bewegungsbefehl erhalten
11* Wenn man ein Gebäude plazieren will und dieses durch Rechtsklicken wieder abbrechen will wird auch der Bagger abgewählt , was sehr nervig sein kann .
12* Der Schaden des Vierlingsgeschützes gegen Bodeneinheiten fällt von 10 auf 8 wenn man das erste Kistenupgrade einsammelt . *angeblich kein Bug*
13* Das Nukleargechütz im Bewachungsmodus faltet sich zwischen den einzelnen Schüssen zusammen und wieder auf .
14* Wenn man sein Kommandozentrum verkauft während es angegriffen wird kann es zu einem Synchronisationsfehler kommen (höchste Wahrscheinlichkeit : China).
15* Flugzeuge versäumen es manchmal all ihre Raketen beim ersten Angriff abzufeuern , sie fliegen dann zurück um die restlichen abzufeuern (wenn sie noch leben...)
16* Wenn man mit einem GLA Tunnel Zwangsfeuer macht (STRG) feuern auch die beiden mitgelieferten RaketenSoldaten auf das selbe Ziel , auch wenn sie sich in einem Auto/Gebäude befinden aus dem sie eigentlich nicht schiessen können .
Wenn man sie zurück in den Tunnel steckt und der Tunnel zerstört wird schiessen sie munter weiter , sind allerdings unsichtbar und unzerstörbar .
17 Einheiten die von Propagandatürmen geheilt werden können von der Notreparatur nicht mehr repariert werden.
18* Im Gefechtsmodus-Bildschirm werden die Slots der erlaubten Spieler nicht an die erlaubten Spieler auf der jewiligen Karte angepasst .
19* Manchmal wenn man Gebäude mit den jeweiligen Inhaltsvernichtungsmaschinen (Flammenpanzer , ToxinTraktor , Flashbang-Amerikaner) angreift wird der Inhalt nicht vernichtet .
Dies hat mit der höhe des Geländes um das Gebäude zu tun und betrifft vor allem die Flammenpanzer .
20 - der fehlt oder ist behoben
21 Wenn innerhalb der ersten 25 Sekunden viele Spieler disconnecten bleiben ihre Gebäude einfach erhalten und müssen zerstört werden .
22 Wenn gleich zu Beginn der Gegner disconnected und man das Spiel verlässt ohne abzuwarten bis die Zeit abgelaufen ist (über den Button) bekommt man selbst einen Disconnect , auch wenn noch keine 25 Sekunden Spielzeit vergangen sind .
23* Wenn man ein Gebäude platziert erscheinen bereits die Grundstrukturen welche der Gegner nur 1 mal treffen muss um das Gebäude zu zerstören . Das investierte Geld ist dann auch weg . *ist so vorgesehen[/size]
24* Wenn man ein Gebäude innerhalb feindlicher Truppen bauen will schiessen es diese ab und vernichten sich dabei gegenseitig .
Eine Alternative wäre die Struktur erst zu beginnen wenn der Bagger da ist oder sie vomGegner unsichtbar erscheinen zu lassen bis der Bau beginnt . *kein Bug / offiziell kein Problem*
25* Verbindungsprobleme zu Leuten hinter Linux-Routern .
26* Wenn Burton (USA) an einem Gebäude C4 plaziert und der Gebäudebesitzer das Spiel verlässt wird das Gebäude unzerstörbar
27* Wenn der Flammenpanzer (China) seine Flammenwand benutzt kann er auch durch ein Gebäude hindurch das dahinterliegende beschädigen .
28* Wenn bei Einheiten mit Nachwirkenden Waffen (Feuer oder Gift) erst die Nachwirkung das Ziel zerstört erhalten diese keine Erfahrungspunkte (besonders schlimm bei MIGs mit schwarzem Napalm) *kein Bug*
29* GLA Arbeiter die Rohstoffe herumschleppen können weder bauen noch reparieren .
30* Feindliche unsichtbare Einheiten können angewählt werden .
Wenn man einen Kasten um sie zieht erscheint ihr Bild in der Auswahlleiste .
31* Nachdem man mit Jarmen Kell gesnipert hat schiesst er einfach mit seiner normalen Waffe weiter wenn ein Gegner in der Nähe ist , obwohl diese an Fahrzeugen kaum Schaden verursacht .
32 Eine Direkte Verbindung funktioniert nicht wenn man eine Firewall/Router hat , auch kann kein Spiel aufgemacht werden ausser man befindet sich in der DMZ (entspricht ausgeschalteter Firewall) .
33 USA Falschirmspringer die am Rande der Karte platziert werden sollen landen manchmal ausserhalb der Karte und können zwar noch schiessen aber nicht mehr getroffen werden .
34* Computergegner versuchen ein Gebäude welches sie grade zurückerobern wollen gleichzeitig zu zerstören, was ihre Wirtschaftliche Lage ziemlich verschlechtert.
35* Terroristen bleiben im Zwangsfeuer-Modus stecken (STRG) .
36* Wenn Panzer Infanterie zu überrollen versuchen schiessen sie weiterhin auf diese und knallen sich dadurch gegenseitig ab .
Lösung : automatisch Feuer einstellen wenn die Gefahr besteht einen Freund zu treffen oder es dem Spieler ermöglichen das Feuer anzuhalten .
37 TNT das von Panzerjäger platziert wurde detoniert nicht wenn diese vorher zerstört werden oder in den roten HP Bereich gelangen .
38* Terroristische Autobomben sind sehr buggy , manchmal explodieren sie garnicht erst , manchmal werden sie einfach von irgendwas überfahren ohne irgendwelchen Schaden zu verursachen .
39* Manchmal wird ein Mausklick einfach ignoriert und man muss mehrmals klicken bevor überhaupt etwas passiert .
40 Manche Spieler erhalten eine Niederlage wenn sie innerhalb der ersten 25 Sekunden aufgeben (bei Lag).
41* Einheiten feuern auf Männchen welche grade an Vergiftung,Verstrahlung oder in einem Feuerbad sterben (also bereits tot sind : 0 HP)
42* Die Sekundären Waffen mancher Panzer sollten sich auf ihre favorisierten Einheiten spezialisieren , die Gattling-Kanonen von Overloards beispielsweise feuern lieber auf Panzer auch wenn sie von Infanterie umzingelt sind .
43* Weil ein Quellcode doppelt vorkommt erhalten die Crusader-Panzer (USA) bei einem Kompositpanzerung-Upgrade das Upgrade doppelt (HP steigen von 480 auf 680)
44 Aufgebrachte Mobs sterben manchmal spontan wenn sie ein Gelände weit weit weg bewachen sollen . Einer nach dem anderen segnet das zeitliche (haben wahrscheinlich kein Bock so weit zu laufen -_-)
45* Wenn Jarmen Kell einen Baurarbeitenden Bagger ansnipert kann kein anderer Bagger das Gebäude vollenden , ausser man killt vorher den anderen Bagger oder benutzt diesen weiterhin .
46* Overloard Gattling Kanonen feuern weiter auch wenn man einen Stop-Befehl erteilt .
47 Wenn die GLA oder China ein Gefangenenlager der USA erobern und damit grade die Gegend aufdecken und es während dieser Zeit von den USA zurück erobert wird können die USA es nicht mehr benutzen (auch wenn sie es verkaufen und neu bauen) und bei China/GLA bleibt die Aufdeckwirkung für unbestimmte Zeit (vorraussichtlich die Ewigkeit) erhalten .
48* Minen werden nicht ausgelöst wenn Chinooks darauf landen .
49 Wenn man einem Chinook einen Kombibefehlsangriff aufträgt und Seile erscheinen und man währrenddessen auf die Ranger-Icons (im inneren des chinook) klickt dann tun diese entweder :
1) Herausfallen und 5% an Leben verlieren
2)In der Luft rumstehen und nur von bestimmten Waffensystemen beschädigbar seien (Kugelgeschütze , MIGs , Superwaffen , Aurora , naher Toxin-Traktor ) , wenn man sie bewegen fallen sie wie in Punkt 1)
50 GLA-Raketen-Trooper die sich in Humvees befinden verursachen mit dem AP-Upgrade nicht 25% mehr Schaden wie sie es eigentlich sollten .
51 Nicht alle Einheiten verfolgen die Wegpunkte weiter nachdem sie repariert wurden , Infanterie und Helikoptereinheiten stehen nur dumm rum .
52 Bei den meisten Radarmeldungen kann man durch druck auf die Leertaste direkt zum Ort des Geschehens wechseln , nicht aber wenn es heisst "Eines unserer Gebäude wird grade erobert >_<"
(sorry falls die was anderes sagen , ich hab die englische Version)
53 Wenn man einen zweiten Monitor aktivieren will (hier mit einer Radeon 9700) lädt Generals nicht und fordert eine DirectX 8.1 Installation oder sagt dass deine Grafikkarte nicht unterstützt wird .
Wenn man während Generals läuft ins Windows geht und einen 2ten Monitor aktiviert und wieder in Generals zurück geht wird nur der Windows-Desktop angezeigt .
54 Wenn man aus Generals raus Alt-Tabulatort und wieder reingeht wird die Helligkeit auf den sehr dunklen Standardwert eingestellt .
Um das zu beseitigen muss man Optionen -> Standard -> Abbrechen auswählen .
55 Replays die Computergegner beinhalten sind instabil . Oft wird ein anderes Spiel gezeigt als das das eigentlich aufgenommen wurde .
56 Wenn man 2 Monitore hat und die Maus an den Rand des einen bewegt so flutscht der Zeiger einfach auf den anderen Monitor anstatt die Karte voranzuscrollen (ich dachte eigentlich2 Monitore geht garnicht -> 53)
57 Man erhält keine Erfahrung von Einheiten die durch die General-Fähigkeiten(Anthraxbombe , A10-Luftschlag , Artilleriebeschuss) getötet wurden .
58 Wenn Raketen-Trooper in einem Humwee auf ein Ziel feuern, was wirklich sehr nah ist, wird der Humwee durch die Explosion der Raketen zerstört.
59 Flugzeuge die schräg in Relation zu den Kartenecken fliegen können Raketen davonfliegen, während Flugzeuge die parallel zu den Ecken fliegen das nicht können. Es sieht so aus als ob einheiten schneller sind wenn sie schräg bewegen, Raketen dies aber nicht tun. Am offensichtlichsten ist das mit Flugzeugen.
Wenn hinter der Bugnummer ein * auftaucht habe ich (ImmoMan) diesen persönlich überprüft .
Ich (fix ^^) hab grad mal auf 1.6 updated und die Sachen, di kein Bug sind, oder die von EA als "dies ist kein Bug", bestätigt wurden rausgenommen (bzw klein geschrieben).
Die Bugs sind in 2 Kategorien eingeteilt , sehr wichtige Bugs die gefixt werden müssen und weniger wichtige Bugs , die nicht unbedingt gefixt werden müssen bei denen es aber von Vorteil wäre .
Wichtige Bugs :
1 * SCUD-Sturm Schaden und Schadenssverbreitung wird bei der Erforschung von Anthrax Beta verringert . *patched*
2 * Zielsuchende Raketen (Raketenbuggys insbesondere) beschädigen manchmal Gebäude oder das entfaltete Nuklear Geschütz (China) nicht. Dieses geschieht normalerweise, wenn das Ziel genau auf der maximalen Reichweite der Waffe liegt .
3 * GLA-Bauzeiten. Kein Bug für sich, aber wird vielleicht durch einen Bug verursacht. Hier mein persönlicher Vorschlag , wie man die Bauzeiten reparieren könnte.
( http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-bin/boards/gen/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=025726 )
4 * Wenn man den Erfahrungspunkt für die Artillerieausbildung kauft (im Generalpunktemenü) verlieren Infernalgeschütze ihr schwarzes Napalm Upgrade. Wenn man erst den Erfahrungspunkt kauft und dann schwarzes Napalm erforscht hat es keinen Effekt. *laut "Junker" kein Bug - von mir überprüft, scheint zu stimmen*
5* Der Gattlingpanzer und die Gattling-Kanone des Overloard (beides China) können durch Gebäude hindurch auf Einheiten schiessen *gepatched, dadurch jedoch neue Probleme geschaffen (http://www.united-forum.de/attachment.php?s=&postid=390063)*
6* Panzer mit genügend grosser Schadensverbreitung (z.B. Flammenpanzer) verursachen mehr Schaden wenn sie neben das Gebäude zielen (z.B. Feuerwand) anstatt direkt drauf zu schiessen .
7* USA Raketenmännchen mit Laserzielangriff ändern ihre abgeschossenen Raketen von Infanterie_Raketen zu Panzerdurchschlagende_Raketen , wodurch die extra Panzerung gegen Infanterie_Raketen der Einheiten Flammenpanzer und Giftpanzer nutzlos wird . *ist so vorgesehen*
8 Die Bombardment-Kanone des USA Strategiezentrums feuert nicht auf Einheiten die sich auf einer anderen Höhenlage befinden .
9* Einheiten die mit einer Sekundärwaffe ausgestattet sind benutzen NUR diese wenn sie sich bewegen und automatisch auf ihr Ziel schiessen .
ScorpionPanzer feuern nur ihre Rakete ab wenn sie sich bewegen und nicht ihre Kanone , Humvees benutzen nur ihre Rakete und nicht ihr Geschütz .
10* Einheiten , insbesondere Infanterie stoppen manchmal zufällig auf der Hälfte des Weges wenn sie einen Bewegungsbefehl erhalten
11* Wenn man ein Gebäude plazieren will und dieses durch Rechtsklicken wieder abbrechen will wird auch der Bagger abgewählt , was sehr nervig sein kann .
12* Der Schaden des Vierlingsgeschützes gegen Bodeneinheiten fällt von 10 auf 8 wenn man das erste Kistenupgrade einsammelt . *angeblich kein Bug*
13* Das Nukleargechütz im Bewachungsmodus faltet sich zwischen den einzelnen Schüssen zusammen und wieder auf .
14* Wenn man sein Kommandozentrum verkauft während es angegriffen wird kann es zu einem Synchronisationsfehler kommen (höchste Wahrscheinlichkeit : China).
15* Flugzeuge versäumen es manchmal all ihre Raketen beim ersten Angriff abzufeuern , sie fliegen dann zurück um die restlichen abzufeuern (wenn sie noch leben...)
16* Wenn man mit einem GLA Tunnel Zwangsfeuer macht (STRG) feuern auch die beiden mitgelieferten RaketenSoldaten auf das selbe Ziel , auch wenn sie sich in einem Auto/Gebäude befinden aus dem sie eigentlich nicht schiessen können .
Wenn man sie zurück in den Tunnel steckt und der Tunnel zerstört wird schiessen sie munter weiter , sind allerdings unsichtbar und unzerstörbar .
17 Einheiten die von Propagandatürmen geheilt werden können von der Notreparatur nicht mehr repariert werden.
18* Im Gefechtsmodus-Bildschirm werden die Slots der erlaubten Spieler nicht an die erlaubten Spieler auf der jewiligen Karte angepasst .
19* Manchmal wenn man Gebäude mit den jeweiligen Inhaltsvernichtungsmaschinen (Flammenpanzer , ToxinTraktor , Flashbang-Amerikaner) angreift wird der Inhalt nicht vernichtet .
Dies hat mit der höhe des Geländes um das Gebäude zu tun und betrifft vor allem die Flammenpanzer .
20 - der fehlt oder ist behoben
21 Wenn innerhalb der ersten 25 Sekunden viele Spieler disconnecten bleiben ihre Gebäude einfach erhalten und müssen zerstört werden .
22 Wenn gleich zu Beginn der Gegner disconnected und man das Spiel verlässt ohne abzuwarten bis die Zeit abgelaufen ist (über den Button) bekommt man selbst einen Disconnect , auch wenn noch keine 25 Sekunden Spielzeit vergangen sind .
23* Wenn man ein Gebäude platziert erscheinen bereits die Grundstrukturen welche der Gegner nur 1 mal treffen muss um das Gebäude zu zerstören . Das investierte Geld ist dann auch weg . *ist so vorgesehen[/size]
24* Wenn man ein Gebäude innerhalb feindlicher Truppen bauen will schiessen es diese ab und vernichten sich dabei gegenseitig .
Eine Alternative wäre die Struktur erst zu beginnen wenn der Bagger da ist oder sie vomGegner unsichtbar erscheinen zu lassen bis der Bau beginnt . *kein Bug / offiziell kein Problem*
25* Verbindungsprobleme zu Leuten hinter Linux-Routern .
26* Wenn Burton (USA) an einem Gebäude C4 plaziert und der Gebäudebesitzer das Spiel verlässt wird das Gebäude unzerstörbar
27* Wenn der Flammenpanzer (China) seine Flammenwand benutzt kann er auch durch ein Gebäude hindurch das dahinterliegende beschädigen .
28* Wenn bei Einheiten mit Nachwirkenden Waffen (Feuer oder Gift) erst die Nachwirkung das Ziel zerstört erhalten diese keine Erfahrungspunkte (besonders schlimm bei MIGs mit schwarzem Napalm) *kein Bug*
29* GLA Arbeiter die Rohstoffe herumschleppen können weder bauen noch reparieren .
30* Feindliche unsichtbare Einheiten können angewählt werden .
Wenn man einen Kasten um sie zieht erscheint ihr Bild in der Auswahlleiste .
31* Nachdem man mit Jarmen Kell gesnipert hat schiesst er einfach mit seiner normalen Waffe weiter wenn ein Gegner in der Nähe ist , obwohl diese an Fahrzeugen kaum Schaden verursacht .
32 Eine Direkte Verbindung funktioniert nicht wenn man eine Firewall/Router hat , auch kann kein Spiel aufgemacht werden ausser man befindet sich in der DMZ (entspricht ausgeschalteter Firewall) .
33 USA Falschirmspringer die am Rande der Karte platziert werden sollen landen manchmal ausserhalb der Karte und können zwar noch schiessen aber nicht mehr getroffen werden .
34* Computergegner versuchen ein Gebäude welches sie grade zurückerobern wollen gleichzeitig zu zerstören, was ihre Wirtschaftliche Lage ziemlich verschlechtert.
35* Terroristen bleiben im Zwangsfeuer-Modus stecken (STRG) .
36* Wenn Panzer Infanterie zu überrollen versuchen schiessen sie weiterhin auf diese und knallen sich dadurch gegenseitig ab .
Lösung : automatisch Feuer einstellen wenn die Gefahr besteht einen Freund zu treffen oder es dem Spieler ermöglichen das Feuer anzuhalten .
37 TNT das von Panzerjäger platziert wurde detoniert nicht wenn diese vorher zerstört werden oder in den roten HP Bereich gelangen .
38* Terroristische Autobomben sind sehr buggy , manchmal explodieren sie garnicht erst , manchmal werden sie einfach von irgendwas überfahren ohne irgendwelchen Schaden zu verursachen .
39* Manchmal wird ein Mausklick einfach ignoriert und man muss mehrmals klicken bevor überhaupt etwas passiert .
40 Manche Spieler erhalten eine Niederlage wenn sie innerhalb der ersten 25 Sekunden aufgeben (bei Lag).
41* Einheiten feuern auf Männchen welche grade an Vergiftung,Verstrahlung oder in einem Feuerbad sterben (also bereits tot sind : 0 HP)
42* Die Sekundären Waffen mancher Panzer sollten sich auf ihre favorisierten Einheiten spezialisieren , die Gattling-Kanonen von Overloards beispielsweise feuern lieber auf Panzer auch wenn sie von Infanterie umzingelt sind .
43* Weil ein Quellcode doppelt vorkommt erhalten die Crusader-Panzer (USA) bei einem Kompositpanzerung-Upgrade das Upgrade doppelt (HP steigen von 480 auf 680)
44 Aufgebrachte Mobs sterben manchmal spontan wenn sie ein Gelände weit weit weg bewachen sollen . Einer nach dem anderen segnet das zeitliche (haben wahrscheinlich kein Bock so weit zu laufen -_-)
45* Wenn Jarmen Kell einen Baurarbeitenden Bagger ansnipert kann kein anderer Bagger das Gebäude vollenden , ausser man killt vorher den anderen Bagger oder benutzt diesen weiterhin .
46* Overloard Gattling Kanonen feuern weiter auch wenn man einen Stop-Befehl erteilt .
47 Wenn die GLA oder China ein Gefangenenlager der USA erobern und damit grade die Gegend aufdecken und es während dieser Zeit von den USA zurück erobert wird können die USA es nicht mehr benutzen (auch wenn sie es verkaufen und neu bauen) und bei China/GLA bleibt die Aufdeckwirkung für unbestimmte Zeit (vorraussichtlich die Ewigkeit) erhalten .
48* Minen werden nicht ausgelöst wenn Chinooks darauf landen .
49 Wenn man einem Chinook einen Kombibefehlsangriff aufträgt und Seile erscheinen und man währrenddessen auf die Ranger-Icons (im inneren des chinook) klickt dann tun diese entweder :
1) Herausfallen und 5% an Leben verlieren
2)In der Luft rumstehen und nur von bestimmten Waffensystemen beschädigbar seien (Kugelgeschütze , MIGs , Superwaffen , Aurora , naher Toxin-Traktor ) , wenn man sie bewegen fallen sie wie in Punkt 1)
50 GLA-Raketen-Trooper die sich in Humvees befinden verursachen mit dem AP-Upgrade nicht 25% mehr Schaden wie sie es eigentlich sollten .
51 Nicht alle Einheiten verfolgen die Wegpunkte weiter nachdem sie repariert wurden , Infanterie und Helikoptereinheiten stehen nur dumm rum .
52 Bei den meisten Radarmeldungen kann man durch druck auf die Leertaste direkt zum Ort des Geschehens wechseln , nicht aber wenn es heisst "Eines unserer Gebäude wird grade erobert >_<"
(sorry falls die was anderes sagen , ich hab die englische Version)
53 Wenn man einen zweiten Monitor aktivieren will (hier mit einer Radeon 9700) lädt Generals nicht und fordert eine DirectX 8.1 Installation oder sagt dass deine Grafikkarte nicht unterstützt wird .
Wenn man während Generals läuft ins Windows geht und einen 2ten Monitor aktiviert und wieder in Generals zurück geht wird nur der Windows-Desktop angezeigt .
54 Wenn man aus Generals raus Alt-Tabulatort und wieder reingeht wird die Helligkeit auf den sehr dunklen Standardwert eingestellt .
Um das zu beseitigen muss man Optionen -> Standard -> Abbrechen auswählen .
55 Replays die Computergegner beinhalten sind instabil . Oft wird ein anderes Spiel gezeigt als das das eigentlich aufgenommen wurde .
56 Wenn man 2 Monitore hat und die Maus an den Rand des einen bewegt so flutscht der Zeiger einfach auf den anderen Monitor anstatt die Karte voranzuscrollen (ich dachte eigentlich2 Monitore geht garnicht -> 53)
57 Man erhält keine Erfahrung von Einheiten die durch die General-Fähigkeiten(Anthraxbombe , A10-Luftschlag , Artilleriebeschuss) getötet wurden .
58 Wenn Raketen-Trooper in einem Humwee auf ein Ziel feuern, was wirklich sehr nah ist, wird der Humwee durch die Explosion der Raketen zerstört.
59 Flugzeuge die schräg in Relation zu den Kartenecken fliegen können Raketen davonfliegen, während Flugzeuge die parallel zu den Ecken fliegen das nicht können. Es sieht so aus als ob einheiten schneller sind wenn sie schräg bewegen, Raketen dies aber nicht tun. Am offensichtlichsten ist das mit Flugzeugen.