Generals Community Mapcontest (mit tollen Preisen!!!)

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Heute starten wir in Co-Operation mit dem Figh7Club, dem Community-Team und vielen anderen C&C Community Pages einen MAPCONTEST.

Bis zum 1. August hat jeder die Möglichkeit seine Map bei uns einzuschicken, die DREI BESTEN Maps werden dann von einer United-Forum Jury prämiert und qualifizieren sich für die ENDAUSSCHEIDUNG.

Die Einsendemöglichkeite sind:
Die Prämien für die DREI BESTEN Maps sind:

PLATZ 1: Command & Conquer Generals Uhr + Command & Conqeur Generals Speedpad
PLATZ 2: Command & Conquer Generals T-Shirt + Poster
PLATZ 3: Command & Conquer Aufkleber

Die Teilnahme ist simpel, es müssen lediglich folgende Regeln beachtet werden:

  • Teilnahme nur einmal insgesamt möglich, also nicht auf verschiedenen teilnehmenden Seiten. Ein Verstoß gegen diese Regeln führt zur Disqualifikation.
  • Schwerpunkte: Ausgeglichenheit, Landschaftsbalance, Spielspass!!!
  • Map für Mehrspieler Modus, turnierfähig
  • keine Vorgabe in der Mapgrösse (also 2-8 Spieler)
  • KEINE Eastereggs
  • Die KI sollte fähig sein eine Basis zu errichten
  • Der Mapname sollte euer UF-Login beinhalten

In der Endrunde (in der ein Community Vote zum bestimmen der besten Maps durchgeführt wird), gibt es dann nochmals HOCHWERTIGE Preise zu gewinnen!

1. Platz: Aufnahme der Map als offizielle Figh7Club LigaMap sowie Grafikkarte nVidia GeForce Mystify 4800 von Terratec (128 MB DDR, Video, DVI) + G*nerals Shirt + F7C Artikel (2 Shirts + CD + Speedpad)
2. Platz: Aufnahme der Map als offizielle Figh7Club LigaMap sowie G*nerals Uhr + F7C Artikel (2 Shirts + CD + Speedpad)
3. Platz: Aufnahme der Map als offizielle Figh7Club LigaMap sowie grosser G*nerals Pappaufsteller + F7C Artikel (Speedpad)
4. Platz: G*nerals Shirt + Tiberian Sun Platinum Edition (limitierte Ausgabe mit Zinnfigur)+ F7C Artikel (Speedpad)
5. Platz: G*nerals Shirt + F7C Artikel (Speedpad)

Viel Erfolg und vor allem viel Spaß wünscht das United-Forum Management Team!!!
 
Ich bin dabei.

Ich werde mich mal hinsetzten und versuchen eine Map zu erstellen die den Spielern alles bietet.


Ich hoffe das meine Map weit vorne in der Punkte bzw. Rangliste ladet.


:D
 
ich mach au mal mit kann aber nix versprechen.ich hab zwar schon das gröbste gepeitl aber die kleinigkeiten.wieso erstellt der worldbuilder 4 textdatei z.b? :D es bleibt mir ein rätsel?!
 
hm mal sehn spiel zwar kein generals aber beim mappen war ich schon in ts gut :)

ich überlegs mir noch is ja noch bissl time :)
 
Also ich würde auf jedenfall mitmachen.

Ein Versuch ist es wert, wenn man sich die Preise anschaut.:D
 
Ich darf ja hier leider nicht teilnehmen, könnte sonst nach Betrug ausschauen, aber ich find die Sache klasse und werd meine Map bei irgendeiner andere teilnehmenden Community Page einschicken :)

Noch hab ich zwar kaum Ahnung vom Map-generaten in Generals, aber es ist ja noch genug Zeit ^^
 
kk mach uns fertig tatzi :D ,ach ich geb euch allen nen tip..hab versucht ne schöne stadt zu machen :D.ich bin gläglich an ideen zu grunde gegangen:D
 
sry das ich net edit macht hab.kann sonst kein ss anhänen :(

edit : ok hab angefangen mit map.bin bei ner einigermassen wüsten citY.also keine rush hour?was sagt ihr dazu,sieht die gut aus bis jetzt?oda einigermassen realistisch?
 
hrhr na klar :D.aber wenn sie fertig ist müsst ihr sie au mal testen :D.dat müst ihr mir versprechen.muss nur noch herausfinden wie ich nen plato mach ;) :D
 
jo in ein paar tagen ist die beta fertig :D.die crack marcks usw..kommen dann fürs auge dann später rein..und natürlich destroyed units hrhr.In der Beta werde ich aber erst 2 Spielerpunkte zur verfügung stellen.weil meine map durch einen fluss getränt ist und ich im moment nur eine seite bearbeite :D.
 
Yea sieht schomma gut aus :)

Also ich steig leider bei dem Worldbuilder garnid durch lol is mir bissl komplex und mein Rechner laggt da auch wie ne Socke nach 3 Tage Regenwetter :(

Naja zum Glück bin ich eh inner Jury und kann daher net mitmachen :p

Aber wenn ich mir die Preise so anschau ... mach ichs vielleicht wie Fix
 
so wieder mal ein pic :D.nun mit hafen und das städtchen wächst und wächst!

edit:sry andi.kann kein bild mehr hochladen nu?ka was los is..warte einfach auf beta :D.vielleicht gefällt dir die map ja :D.
 
Last edited:
sry für doppelpost geht aber irgendwie neech reinzuadden in den davor ::(.könnt mir au 10 posts abziehn!
 
Sieht nicht schlecht aus, ich würd aber nicht zu früh zuviel zeigen, sonst klau ich dir die Idee :p

Bei dieser Art von Maps (viele Häuser etc) muss man aber immer sehr aufpassen, dass die Map fair und möglichst symetrisch ist . . . ich seh schon, das wird verdammt schwer lol, aber bei den Preisen werd ich notfalls einfach mal 24 Stunden am Stück dran arbeiten :p
 
sieht gar net mal schlecht aus:top
nur der fluss ist für meinen geschmack nen tick zu grade:)
 
hrhr ich merk schon ihr seit scheiss pro mapp0r :D.den fluss hab ich mit der ahnd gezocken net mittem lineal hrhr.auf der rechten seiten was da net zu sehn is nen geiler Zaun..und geiles Depo..und noch nen übergang zum anderen Ufer.. :D..aber wenn man einmal angefanegn kommen einem immer inspirationen..muss mir nur noch nen weg überlegen..wei man Units durch die stadt fahren soll hrhr..wird ein bissel eng...hrhr
 
Back
Top Bottom