Fragen zu den alten Statistiken

Joined
Sep 28, 2003
Messages
11
Points
0
Hallo an alle!!!
ich hab mal ne Frage zu den alten Statistiken von Generals....
Da es ja nun andere Medallien und so gibt kann man ja nur noch den Namen weiter verwenden und die Statistik ist gelöscht....
Kann man das irgendwie rückgängig machen oder irgendwas ähnliches????Ich hätte gerne wieder meine alte Statistik!!!!
Danke an alle die mir helfen können bzw. es versuchen!!!!

Viel Spass noch und bleibt Gesund....
 
Die Statistiken wurden in ZH komplett reseted - es gibt keinen Weg die alten zu übernehmen.
 
Original geschrieben von FiX
Die Statistiken wurden in ZH komplett reseted - es gibt keinen Weg die alten zu übernehmen.

Danke dir obwohl ich es eigentlich schade finde alles noch mal zu machen :-( .........
 
Original geschrieben von [-SoD-]Pacoman


Danke dir obwohl ich es eigentlich schade finde alles noch mal zu machen :-( .........

Ich würde mich freun wenn es weitere Beiträge geben würde vielleicht wird man ja aud irgend etwas schlau draus!!! :-)
 
Mann die stats sind so unwichtig. Das Können und der Spass muss im Vordergrund stehen. Die Stats sagen genau null aus. Und das hat man in Generals gesehen. Ich finde es gut das mann sich wieder neue machen kann da es ja jetzt ein anderes Spielsystem ist un d machne vielleicht nicht damit umgehen können:D
 
Die stats werden zwar resetted, aber wenn man sich einen neuen account mit den gleich daten macht, dann behält man seine Buddy liste...
 
Finds auch net so prickelnd so direkt um die Stats gehts mir net , aber nu fangen wieder alle an da se bei 0 sind wieder mit den 1000 Nicks ;) naja was solls :alien
 
Original geschrieben von AFIREICEE
Finds auch net so prickelnd so direkt um die Stats gehts mir net , aber nu fangen wieder alle an da se bei 0 sind wieder mit den 1000 Nicks ;) naja was solls :alien

So ein schrott, wenn man immer mit 1000 nick spielt hat man ja dann nie gute stats !!!
 
Back
Top Bottom