Es gab da mal ein ZH Replay Manager...

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Hi zusammen,

ich bin erst jetzt auf einen alten Thread http://cncreplays.com/forum/index.php?showtopic=26467
bei cncreplays.com gestoßen und es hört sich sehr interessant an.
Da dieser Thread schon ziemlich alt ist, und es das Programm nicht mehr zum downloden gibt, wollte ich fragen ob es einer der UF'ler noch hat. Da es Freeware ist, dürfte man das wohl auch hier posten :D
Wäre super wenn es einer hat.

Crash

PS: Habs gerade gefunden. Für alle die Interesse haben:
http://rm.mekfe.net/download.htm
 
Last edited:
Der Replay Manager von cncreplays ist ein super Programm.
Habe es schon lange und bin sehr zufrieden damit.
 
ähm..kann sein das ich dumm bin aber was kann der manager ???

mFg Sascha
 
den hab ich auch schon lange...
du kannst damit in windows sehen welche spieler bei reps mitgespielt haben und welche armee sie hatten, oder ob es random war oder so... man hat halt viel mehr übersicht.
is echt ein tolles programm!
 
jibbi sowas hab ich schon länger gesucht :)
gleich mal ausprobieren :)
 
Back
Top Bottom