Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet ihr den bisher geleisteten Support seitens Electronicarts bewerten?

Teilnehmer
193. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut

    1 0,52%
  • Zufriedenstellend

    8 4,15%
  • Hinnehmbar

    40 20,73%
  • Katastrophal

    144 74,61%
+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 154

EA-Games - Support zufriedenstellend?

Eine Diskussion über EA-Games - Support zufriedenstellend? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi all Als erstes möchte ich vorneweg sagen das dieser Thread keineswegs geplant ist als Flamethread sondern er soll dazu ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    EA-Games - Support zufriedenstellend?

    Hi all
    Als erstes möchte ich vorneweg sagen das dieser Thread keineswegs geplant ist als Flamethread sondern er soll dazu dienen die derzeitige Stimmung in unserer Community wiederzugeben.

    Wie ihr ja wisst sind die Mitglieder die hier posten also ihr zum grössten Teil Spieler die hauptsächlich bis ausschliesslich den Multiplayer benutzen und sich somit dem E-Sport widmen in Ligen Ladders unt Turnieren.
    Grade deswegen ist das UF auch als grösster Treffpunkt der Deutschen C&C Generals : Zero Hour Community meiner Meinung nach der qualifizierteste Ort um so eine Umfrage durchzuführen.

    Ich möchte euch nun auch noch bitten nicht einfach nur eure Stimme abzugeben sondern auch eure Meinung zu schreiben, sinvolle Beispiele zu geben und Möglichkeiten wie man die Dinge konkret verbessern könnte.

    Was nun zu guter letzt meine persönliche Meinung betrifft werde ich EA in dieser Umfrage eindeutig die schlechteste Wertung geben.
    Die Gründe hierfür sind folgende:
    Zu allererst gibt es in Generals - Zero Hour kein einheitliches Laddersystem wie man es aus den "alten " CnC Teilen gewohnt war. Statdessen wurde die Community vor Generals Release betrogen indem ihnen ein sogenanntes Ladderkitt vorgegaukelt wurde das nach Aussagen von EA mit auf der CCG CD dabei seien sollte. Bis heute ist in dem Bereich ncihts geschehen auch wenn nach den neuesten Informationen Fansiten wie z.b. clanwars wohl die Möglichkeit bekommen eine eigene qm Ladder zu eröffnen. Ob dies allerdings für ein Game wie ZH der richtige Weg ist bleibt eher fraglich.

    Als nächstes was mir persönlich sehr missfällt ist der Aufbau der Lobby. Sie ist unübersichtlich gestaltet und verbugt. Oft hatt man Probleme einzelne Spiele die eigentlich geöffnet seien müssten überhaubt zu sehen. Soviel dazu....

    Der Kommunikator ist auch nicht das gelbe vom Ei.
    Prinzipiel eine gute Idee praktisch gesehen aber könnte aus ihm einiges mehr rausgeholt werden.
    Da wäre einerseits das Problem man addet seinen Partner "A" in den Kommunikator. "A" ändert nun seinen Nick zu "B".
    In dem Kommunikator wird man trotzdem weiterhin "A" statt "B" sehen. Unter anderem gibt es, was auch auf jeden Fall sehr gut und nötig ist die Möglichkeit im Kommunikator zu sehen wo sich wer in welcher Lobby oder in welchem Game befindet.
    Was hier aber noch eingebaut werden könnte wäre eine Doppel Click Funktion allaz RA2 mit der man direkt ein Game joinen kann wenn der Kommunikator mate in einem Game drinen ist.

    Ich hatte es grade schon angesprochen es gibt in GOL die Möglichkeit seinen Nick zu ändern.
    Das ganze GOL läuft übrigens wie den meisten auch bekannt über Gamespy. Das Problem bei GOL ist allerdings das ein und derselbe Nick mehrmals erstellt werden kann.
    Nickfaken ist daher leider an der Tagesordnung.
    Mein Vorrschlag zur Problemlösung wäre da folgender:
    Ein Nick darf nicht doppelt erstellt werden können. Wird ein Nick aber nun länger als 3 Monate nicht mehr benutzt wird er gelöscht und kann von jemand anderem neu registriert werden. So wird meines Wissens anch übrigens auch im BattleNet verfahren.

    Nun zu den Bugs im Game:
    Noch immer und das bei deinem Addon das bei Version 1.02 liegt gibt es Massenhaft Bugs. Einerseits hatt man, benutzt man einen Router noch immer sehr schlechte Karten regelmässig ein Spiel zustande zu bekommen und andererseits gibt es noch immer auch im Game viele dumme Gameplay Bugs.
    Dies sind oft sogar nur Kleinigkeiten wie z.b. das ein Sprengbike an einer Einheit hängenbleibt anstatt zu explodieren oder das man einen voll beladenen Helix auf ein Gebäude klickt die Mänchen es aber nciht beschiessen.
    Hinzu kommt hierbei noch die schlechte KI, das Verhalten einiger Units. So nehmen Sprengbikes häufig nicht den eifnachsten Weg der meist über Klippen führt sondern umfahren erstmal die halbe map. Dies nur einige Beispiele.

    Jetzt zum Ende Widme ich mich nochmal der Spielbalance.
    Ich möchte hier darauf Verzichten ganz genau ins Detail zu gehen dafür aber nur soviel sagen.
    Mit dieser derzeitigen Balance ist C&C Generals nicht konkurenzfähig anderen Spielen gegenüber was den E-Sport betrifft. Solange EA hierbei nicht umdenkt und regelmässig Balance Patches rausbringt wird sich C&C Generals bei grossen Events, Turnieren, Ligen wo es wircklich um sehrviel Preisgeld geht gegenüber wie Spielen wie z.b. Warcraft 3 nicht durchsetzen können.
    Auch unbedingt gepatched werden müssen Dinge wie die vorhandenen Bugs und es müssen weitere Verbesserungen am Spiel vorgenommen werden.
    Mehrere Vorrschläge habe ich oben schon gemacht.

    Zu guter letzt nur noch eines.
    Auf ein drittes Addon, Schiffe hin oder her kann ich gut Verzichten


    MFG Daniel

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD

    tjo

    ich wähle zufriedenstellend, weil hmmm.....warum eigentlich?... weil zh einfach nur spaß macht, der ea server nie down war (kann mich nicht erinnern) und das die news am onlineschirm regelmäßig erneuert werden *G*. hmm also ich fühle mich zufriedegestellt.

  3. #3
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Ich finde den support seitens EA zufriedenstellend. Er ist sicherlich nicht der beste und auch verbesserungswürdig, jedoch ist es derzeit durchaus ok.
    Das Problem an dieser Sache und auch an dieser Umfrage ist dass 99% der Leute hier keinerlei Ahnung von EA haben.
    Ich gebe mal zum Anlass diese News und Comment 3!
    http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/...134/?comment=0

    Es war nie ein Ladderkit seitens EA geplant, und wird es auch sicherlich nicht geben, da sich ein Ladderkit seitens EA nicht rechnet. Die derzeitigen bugs in ZH sind in keinster Weise wichtig. Sie sind sicherlich störend, aber nicht spielentscheidend. Balance fixes wird es mit dem neuen Patch geben.
    Es ist die Zeit vorbei, dass man alles für euch bereit stellt.
    Das Problem an ZH ist nicht EA sondern die Community. In der community ist alles lame, was einen besiegt. Inf, Air und SW General. Dass diese nicht 100prozentig ausbalanziert sind ist mir klar, jedoch macht die community diese Generäle zu einem Problemfall.

    Die Sachen mit der lobby sind sicherlich wünschenswert jedoch nicht so wichtig. Ich persönlich find wc3 viel unübersichtlicher.

    Meines Erachtens wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    53
    Clans
    T2k|
    Ich vote für Hinnehmbar.
    Grund ist einfach dass EA es nicht schafft den INF zu fixen.
    Dadurch macht Liga bzw Turnier spielen deutlich weniger Spaß da man sehr häufig einen INF als Gegner bekommt und dementsprechend oft verliert.

    Desweiteren finde ich, sollte die GBA ein wenig gestärkt werden.

    @Enzy

    Fakt ist, dass der INF zu stark ist. Das sagen die meisten Spieler.
    Wenn du sagst, dass dieser so genannte Bug ärgerlich jedoch nicht spielentscheidend ist kann ich dir nur wiedersprechen.
    Welche Armee haben denn überhaupt eine chance gegen INF?

    Meines Erachtens können das nur Tox bzw Air sein.


    Wieso denkst du habe ich keine Ahnung von EA? Sie sollten es schaffen ihre aktionen (sponsoring) und Spiel zu vereinbaren.

    Leute die sagen Air, Nuke etc seien lame kann ich auch nicht verstehen.

    So achja dank dir dass du mich zitiert hast

    mfg Knuspel
    Geändert von Knuspel (24.02.2004 um 00:07 Uhr)

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD

    baum

    das mit den lobbys geb ich dir volkommen recht. schaut mal in fifa2004. da werden laufende matches angezeigt, da gibts spielerbeschränkungen in den lobbys. alles dauert5 sekunden(vom anklicken bis zum ausführen). zh is da schon 1000% besser!
    und kommunikator....der is auch ok! quickmatchsystem is absolut spitze, und wer ein ladderkit will...es gibt da auch ein quickmatchtturnier (name erfunden). das isauch net schlecht. ansonsten... es felt doch an nix! es ist wirklich nur die community, die darumstänkerd...ich will dies, ich will das...
    das spiel ist nicht voller mods (was auch vorteilhaft ist). ok, cheats sind erst seit einigen tagen aktuell....aber das ist problem für sich und sicherlich bei anderen spielen viel shclimmer

    mfg

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    EA-Games - Support zufriedenstellend?

    hahahahahahahahahahahahahaahahahahah

    edit: oh tut mir leid, ich hab nur das Topic gelesen und musste schoon gleich nen Lachkrampf kriegen, konstruktiver Beitrag folgt im Edit

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    In Sachen Generals würde ich den Support als "hinnehmbar" bewerten, aber was dem guten alten Ra2 angetan wurde, war katastrophal !!! Und die Tatsache, dass man den eingestellten Support und die abgeschaltete Ladder damit begründete, dass all die dadurch neugewonnenen Resourcen Generals zugute kommen würden - wovon ich aber nichts erkennen kann brachte mich letztendlich doch zum Entschluss für katastrophal zu werten...
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    KATASTROPHAL!

    1. Tolle Quickmatchfunktion die es nichtmal erlaubt das man ein m8 einlädt damit man nicht mit irgendeinem Fremden spielen muss!

    2. Diconnects die falsch gezählt werden seid CCG nicht gefixt

    3. Flamereien, Rassenhass, Beleidigungen übelster Sorte in den einzelnen Lobbys (wo sind die Monitore auf einmal hin?)

    4. Keine Möglichkeit einen eigenen Lobbychannel zu erstellen

    5. Quickmatch sucht alles andere als gleichwertige Gegner

    6. Nur 1 Server ist der down kann die ganze Community nicht spielen

    7. Bis heute keinerlei Cheatprotection oder Bans von Cheatern und bitte komtm mir nicht mit dem Synchronerror

    8. Unbalance dauert Monate bis die ausgeglichen wird. Z.B. INF etwas abschwächen dürfte nicht allzu lange dauern. Nicht jeder Patch muss zig neue Maps und min. 5MB haben.

    9. Replayfunktionen sind einfach nur armseelig. Man sieht nicht was Leute für Updates machen, was sie aufdecken. Der FoG of War (Schatten) lässt sich nicht ein und ausschalten usw.
    Wär z.B. für Ermittlung von Cheatern.

    10. Jedes 5. Game lässt sich nicht spielen da immer wieder keine Verbindung aufgebaut werden kann.

    11. Maps werden erst nach dem Start des Games gedownloaded in wc3 sowie AoM direkt beim Eintritt ins Game und so sieht man vorher was einen erwartet.

    12. Bugs, Bugs und nochmal Bugs die seid Monaten da sind und bis heute nicht beseitigt wurden.

    Falls mir nochwas einfällt werde ich es posten!
    Und wenn mir jetzt jemand sagen will ich habe keine Ahnung dann liegt diese Person falsch.
    Sicher gibt es Games die noch unkomfortabler sind aber ich will damit keine Vergleiche anstellen!
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  9. #9
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    eine einzige katastrophe

    da ea es sowieso nicht gebacken bekommt, spar ich mir weitere worte

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Ich vote für hinnehmbar, da das game technisch nahezu problemlos läuft, von einigen wenigen routerproblemfällen/Synchronerrorn abgesehen, auch der kommmunikaor und die lobby funktionieren sehr zuverlässig.

    Bugs, welche auf ich nenne es mal "E-Sport-Ebene" extrem spielentscheidend sind, sei es der Tunnel oder der Horchposten oder der Sprengjeep oder der Flammensturm der Migs in CCG werden von EA leider nur sehr langsam behoben, man merkt, dass sie nicht wie Blizzard daran interessiert sind, Generals zu einem weltweit beliebtem und auf ProGaming-Ebene gespieltem Game RTS Game zu machen...

    "katastrophal" ist jedoch etwas weitaus anderes oder?

    Jedoch sponsert EA die EAS, was viele hier wohl nicht wissen/vergessen haben, was ein Zeichend des guten Willens ost und die Hoffnung auf den nächsten Patcham Leben erhält

    Die "Community" ist meiner Meinung nach jedoch sehr stark und hält durch viel Aktionen zusammen, das Enzymir in seiner Rolle als ESL Admin 24h 7 tage die Woche mit Flamern zu tun hat, is schade für ihn, er spielt aber auhc keine 2,3 h am Tag um so in direkten Kontakt mit den Spielern zu kommen, also weiß ich nich, ob seine meinung so objektiv ist....

    das wars ersma, danke fürs lesen meiner meinung ^^
    Geändert von Tzunami (24.02.2004 um 02:26 Uhr)

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Sosoo Ladderkit war also NIE geplant???@Enzymir.........
    Dann erzähl mir/uns doch mal warum Wir alle darauf kommen sollten.
    Meinst Du das wir uns das aus den Fingern saugen????
    Aber kein Wunder das Du so über Ea denkst.........Ihr werdet ja gesponsort von Ea,da würd Ich auch "fast" nur gutes über Ea sagen und zu Ea halten

    Zitat Enzymir:
    Das Problem an ZH ist nicht EA sondern die Community.

    Sosoooo Wir sind also Schuld????

    Zitat:
    Die Sachen mit der lobby sind sicherlich wünschenswert jedoch nicht so wichtig.
    Die derzeitigen bugs in ZH sind in keinster Weise wichtig.

    Stimmt ist ja alles unwichtig.....Da bin Ich aber froh das Ich das Spiel wenigstens starten kann/darf.
    Aber auch das währe ja nicht wichtig,Hauptsache Ea hat sein Geld von UNS die Community bekommen.....wie konnt Ich das nur vergessen.

    Wir könnten ja mal ein Spendenkonto einrichten für Ea,da ja anscheinend 30Mille Gewinn nicht Ausreichend sind um mal eine LAdder auf die Beine zustellen.

    Weisste ,erst fragt EA die Community was se machen sollen(welche Bugs usw..).......und wenn Ea es nicht gebacken bekommt sind Wir,die Community Schuld.


    Zitat:Es ist die Zeit vorbei, dass man alles für euch bereit stellt.

    Stimmt die 90 Tage sind rum nur das nix bereitgestellt wurde seitens Ea ausser die paar Patches die kaum etwas gebracht haben.Da bin Ich aber froh das die Server noch laufen.


    So bin bedient und kann echt nur mitn Kopf schütteln was du da von Dir gibst.

    Gruß
    asun

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Hab für Hinnehmbar gestimmt.
    Denn die tatsache das es immerhin ein paar patches gab
    ist ja schon mal ein anfang.
    Muss allerdings dazu sagen
    das ich im vergleich zu anderen Firmen
    das niveu von ea sehr tief angesetzt habe.
    Hätte für als Schulnote dennoch 5- bis 6+ gegeben.
    Einfach weil es sonst keinen weiteren Support gibt und sich auch nicht weiter um das Spiel gekümmert wird.

    Daher könnt ihr bei Katastrophal doch noch eine Stimme mehr zählen !

    Ein Mittelwert dieser möglichkeiten mit gewichtigung zum schlechteren hätte meine Zustimmung genazu getroffen.

  13. #13
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    102
    Ich denke yuri hat die wichtigsten Dinge bereits genannt.

    Es ist sehr, sehr schade, da in ccg ein enormes Potential steckt, was durch einige kleine Sachen die verändert werden müssten auch endlich mal freigesetzt werden könnte.

    Da ist das mit der balance noch das geringste problem.

    Es ist einfach unglaublich, dass man ccg weder online noch im lan 100% lagfrei spielen kann.

    Irgendwo hakts immer.

    von dem Umstand mal abgesehen, dass das game nicht mehr als 100units verträgt, da dies kein rechner schafft.

    sad sad

  14. #14
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    bugs nicht spielentscheident ? ajo klar wenn mein bombenauto das gat nicht in die luft jagd und das gat mir dann 989859 arbeiter killt (ccg)

    oder bei zh wenn das scheiss sprengbike nur dumm hinten am tank klebt und nicht explodiert

    oder ne helix feuert nicht mit den rakmännchen aufn gat, sondern nur mit dem scheiss mg und deswegen wird sie runtergeholt

    das mit dem ladderkit wär mir ganz neu =)

  15. #15
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Dass Enzymir zu diesem Thema für uns nicht objektiv postet ist wohl klar.Er als EAS Admin ist natürlich froh von EA gesponsort zu werden,aber mal ehrlich:Was gibts da bitte groß zu sponsorn?Die Kosten für die Preise der ersten 5 Plätze belaufen sich nicht auf mehr als 3000€.Das sind für EA Peanuts ^^

    --------------------------------------------------------

    Ich hab in dieser Umfrage für katastrophal gestimmt weil :
    -Der Infrantry General so owerpowered ist,dass Spieler,die man in CCG höchstens vom Sehen kannte auf einmal ganz oben mitmischen.Die waren clever und haben sich von Anfang an mit Inf eingespielt.Da stehen Nuke-Spezialisten wie ich natürlich dumm da,wenns zum Inf vs Inf kommt..Allgemein stimmt die Balance noch nicht so ganz.Dieses Problem könnte man aber in 2 Tagen beheben(Planung und ein bisschen Coden).

    -Das Ladderkit.Oh ja Enzymir,dieses Ladderkit wurde uns sehr wohl versprochen.Wahrscheilich hast du das nicht mitbekommen,da du vor dem Release von Generals nicht gerade aktiv in der Community warst(korrigier mich wenn ich falsch liege mit dieser Annahme).Ich finds eigentlich scheiße,dass EA uns noch ein Ladderkit versprechen musste....In RA2 war die Ladder schon dabei....

    -Der Kommunikator ist auch nicht optimal.Der aus RA2 hat mir besser gefallen.Man musste z.B. nicht immer die zukünftigen Buddies um Erlaubnis bitten,sondern konnte einfach deren Namen eintippen und fertig(dafür müsste man halt auch wie YuRi schon erwähnt hat eine Nickbegrenzung einführen.)Des Weiteren würde ich auch gern durch den Kommunikator Spiele joinen.
    Wenn man was im Kommunikator ändern würde,sollte man ihn nur um die oben gennanten Funktionen erweitern und das "Design" so lassen,sollte ja möglich sein,trotz Funktions-Update.

    -Bugs:Wie schon oben mehrmals erwähnt würde ich mir noch einige Bugfixes bei Routern wünschen.Ich habe dieses Problem mit meinem DSL zwar nie,aber wenn ich mit Routerusern spielen will und es geht nicht bin ich auch betroffen ^^(Natürlich schließe ich damit Bugs aus dem Spiel nicht aus.Z.B. hängen meine china Bulldozer manchmal auf Fallen Empire unten rechts fest und ich muss sie erstmal aus dem HQ fahren ^^.Motorrad Bugs und ein paar kleinere Bugs sollte man natuerlich auch fixen >_<

    -Quickmatch erweitern,wie -ich glaube es war Lamerburn - schon gesagt hat

    -Cheatprotection....Ja das wäre doch mal was schönes.Eine Art Cheating Death für ZH...Durch MF war Ra2 doch auch cheatsicher,oder täusche ich mich?Sowas bräuchte man doch wieder >_<

    -Die Replayfunktion sollte auch deutlich erweitert werden.In RA2 sah man z.B. auch genau wo man seine Einheiten hin lenkte(dieser schöne Pfeil,oder Laser zum Ziel ka^^)Wäre das auch in Replay drinn,könnte man Cheater leicht überführen.


    Natürlich will ich mit diesem Post nicht den rechtzeitigen Release von Patch 1.3 in Gefahr und die Entwickler von EA ins trudeln bringen

    Wenn die gennanten Fehler in 1.4(falls es ihn denn geben wird)behoben werden bin ich schon glücklich.

    Das wichtigste ist im Moment für mich noch die Balance
    Geändert von MaKauTZ (24.02.2004 um 10:10 Uhr)

  16. #16
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    ein wirklich krasser bug ist, wenn die leute aus dem kampfbus net aussteigen. DAS IST SPIELENTSCHEIDEND! da gehen dann ALLE acht sündhaft teuern raketenmänner und vielleicht jarmen drauf.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #17
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ich *rofl*mich weg hier,alle die zufriedenstellend angegeben haben *lol*,soll das ein scherz sein Leute.
    Annehmbar mit zwei *augenzudrück*,nach zwei patches(wo das einzig erwähnenswerte die verlängerte bauzeit des Tunnels war),haben wir immer noch ein derbes Server problem,soviele Bugs das ich nachts schon von KÄFER träume,eine rumflamerei in den Lobbys(und das wort flamerei ist noch das höflichste was mir eingefallen ist)Komunikator-aufhänger!!
    Gut das balanceproblem(das mich nicht so stört) nur nebenbei bemerkt.
    Das mit den Cheats ist eine bedauerliche sache keine frage,kommt da was kommt nix,pläne wie man das prob lösen will??
    @Enzymir ich kenne dich nicht aber als Esl-Admin hast du eine verantwortungsvolle aufgabe gegenüber der Community übernommen,da solltest du vielleicht mal ein bisserl nachdenken bevor du so einen Blindpost hier reinsetzt!!!


    mfg

  18. #18
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich stimme auch für Katastrophal denn ich habe noch nie soviel Bugs und unbalanced Mächte gesehen wie hier. Den Rest hat ja Yuri schon perfekt beschrieben und bin ganz seiner Meinung, was ladder, Lobby und Patches betrifft

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #19
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Jo, dass sich der PC aufhängt, wenn man zu lange im Kommunikator schreibt is auch scheissn. und serious errors
    hab ich fast schon täglich
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #20
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ich sags mal so EA ist das einzigst wichtige das Geld der kunden ist, denen doch scheiss egal solange er die kohle abliefert, das wird bei den nächsten titeln genauso sein, EA wird nie an den support von blizzard drankommen, da sie garkeine lust darauf haben.

    Achja clansupport bzw Clanladder war geplant, ich erinnere an herr Harvard der mal in köln war und gross geprallt hat. im ganzen habe ich für katastrophal gevotet. Balancing patch würde nicht lange dauern, andere dürfte für sie auch kein problem sein. Ich glaub auch nicht das ein patch in naher zukunft kommt, LOTR ist das nächste objekt, womit EA kohle verdienen will, und das tun sie mit Patches nicht

    cya TaLLa

+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 18:15
  2. Andere Games !?
    Von FLoorfiLLa im Forum T*G*E
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 12:58
  3. ar2 nur noch reconns oder wash games
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 16:51
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:56
  5. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •