brauche mal nen Rat

MJG

Joined
May 21, 2005
Messages
4
Points
0
Kann mir mal jemand nen Rat geben wo ich testen kann ob ich bei Spielen im Internet bestehen kann. :?
 
klar. kein problem. du gehst einfach online und drückst auf Quick Match. Nimm die Armee, die du bis jetzt am besten kannst und drück auf Start. Das machst du so lange, bis du richtig untergegangen bist. Immer die replays aufzeichnen und angucken. aus den fehlern durch die replays lernen und taktiken kopieren, build order ( basis aufbau) ändern etc.. zwischendurch mal ein paar gute replays runterladen, z.b. hier im replay -forum. dann wird das mit der zeit.
viel glück

p.s.: ach und noch was: lass dich nicht auf irgendwelche regeln ein. no rush z.b. im krieg gibt's keine regeln. wer gewinnt, war besser, so einfach ist das.
 
drück erstma auf quickmatch. das sind dann meist sehr schwache gegner, also für dich am anfang genau richtig. wenn du stärker bist, solltest du, um gute gegner zu bekommen, kontakte knüpfen sowie in ligen usw. einsteigen :)
 
MJG said:
Kann mir mal jemand nen Rat geben wo ich testen kann ob ich bei Spielen im Internet bestehen kann. :?
Kannst du höchstwahrscheinlich - außer du bist ein absolutes Naturtalent, oder hast schon Spielpraxis von LANs etc - erstmal nicht ;) - kann man aber alles lernen :) Replays schauen und viel Spielpraxis sammeln hilft dabei. Geheimtipp: bei uns im Replay-Forum kannst du dir auch Hilfe holen ;)
 
Back
Top Bottom