brauch help wegen ZH

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
also hab ZH installiert, starte es per autorun, und es nimmt paar anlaufversuche um das game zu laden. nach einer zeit kommt dann "die korrekte cd einlegen". an was könnte das liegen? cd is i.o., is auch richtige. installation hat ja auch geklappt, oder muss ich was bestimmtes beachten???
 
Falls du unterschiedliche Sprachversionen / zensierte und nicht zensierte Versionen gemischt hast lies dir mal das durch. Falls nicht versuchs nochmal mit einer neu installierten und völlig gepatchten Generals Version...
 
Die Meldung kam bei mir immer, wenn ich mit 'ner schlecht gebrannten CnCG-CD CnCG starten wollte^^
 
das hilft mir net weiter. hab unzensiertes generals aber die stunde null. laut der info müsste es keine probs geben, gibt es aber :D.

probier grade die einstellungen an cd-rom laufwerken zu ändern, so wie's in der hilfe steht, bringt aber auch irgendwie nix.... und es is unwahrscheinlich, dass es daran liegt, generals und alle anderen games gingen ja auch.... mit gleichem ordner meinen die, ich soll ZH net in c&c generals ordner reinmachen, aber EA-games ordner geht oda? :o

--

okiiiiiii hat sich geklärt.... juhu


kleiner hinweis: wer bestimmte brennprogramme drauf hat kann ZH dann net zocken.

dazu zählt z.b. clone cd.... hab's deinstalliert und schon geht's... (neuer kopierschutz)

[fix] Demnächst bitte Editfunktion benutzten, thx :) [/fix]
 
Moin moin,

selbiges Problem hatte ich mit Battlefield 1942 - Secret Weapons. Liegt wohl am neuen Kopierschutz, den EA verwendet.
Die Deinstallation aller Programme, die virtuelle Laufwerke zur Verfügung stellen hilft: clonecd, daemon-tools, alcohol (Nero 6 läuft noch bei mir, habe danach clonecd ohne virtuelle Laufwerke wieder installiert)

CU
 
hi,

Ea benutzt Safedisc 2.8 in verbindung mit CD-check, heisst selbst wenn ihr die cd brennen könnt braucht ihr einen crack da nur auf der orginalen das "digitale-siegel" drauf ist, den findet ihr unter -

cya TaLLa

edit - bitte keine Links zu Warez Seiten . . . ist zwar ärgerlich, dass der Kopierschutz selbst bei einer originalen Version solche Probleme bereitet, doch das ändert nichts an der Illegalität des Links...Macht sowas bitte per PM, danke :)
 
Also CloneCd in Verbindung mit ClonyXXL
macht das Brennen und abspielen ohne cracks usw.
zu keinem Problem !

Geht alles perfekt.

Beziehe mich auf CCG mit besagtem Kopierschutz : SafeDisc 2.8

Habe übrigens einen Standard Aldi brenner im Pc :D
 
Back
Top Bottom