Bin ich gebanned worden?

Joined
Jul 23, 2006
Messages
82
Points
0
Hallo,

Neuerdings komme ich nicht mehr unter Generals online. Ich habe das Spiel jetzt schon mal neu installiert.... Nur bei Multiplayer/online/login kummt die Fehlermeldung: Verbindung zum Generals Zero Hour Server konnte nicht hergestellt werden... Das schon über 2-3 Wochen! Mein Kolleg kommt allerdings problemlos hinein....Kann es sein, dass ich irgendwie gebannt worden bin im Online-Spiel? Oder an was könnte es sonst liegen?
 
wenn du hamachi hast, würd ich ma nach der online ip gucken ob du nicht ausversehen die von hamchi drinne hast, ansonsten ka
 
wenn du hamachi hast, würd ich ma nach der online ip gucken ob du nicht ausversehen die von hamchi drinne hast, ansonsten ka

Ich habe es zwar, benutze es aber bei ZH nicht. Aber ich werde mal die ganzen IPs prüfen, dann wirds scho gehen... Danke für eure Hilfe! =)
 
ich habe kein hamachi vorher ging mein zh immer jetzt kommt bei mir diese fehlermeldung.

ZH.jpg



was kann ich da machen ?


ps. generals funktioniert aba noch :S
 
schau in den optionen ob bei der IP 2 zur auswahl sthen wenn ja nehm mal die andre. ansonsten kp.
 
nein ich habe alle fw ausgeschaltet. auch die windows fw. ich versteh das nicht es ging vor ner woche noch. kann es sein das eventuell ein hacker meine serial nummer gehackt hat und die jetzt selber benutzt?
 
Nö, lol. Selbst dann kommste noch bis zum Login und fliegst dann erst raus.
 
ich hab das vor paar wochen noch gespielt und jetzt geht das aufeinmal nicht mehr :S.
 
BANNNNNNNNNN ftw

lol bann weswegen ?

Ich vermute,du warst zu noobig.


lol wieso bist dann du noch online?^^:P


naja ich hab mal ea angeschrieben wenn die mir nicht helfen können solln die sich in knie F.... dann wart ich auf Ra3 :P.
 
BANNNNNNNNNN ftw

Du bist hier recht neu, hast schon eine recht beachtliche Postingzahl und
in den letzten 20 Beiträgen nicht einmal einen 2-Satz Beitrag zustande
gebracht. Du bist ein Spammer, wie er im Buche steht, nur leider werde ich
dir hier im Forum die Suppe versalzen.

Verwarnung wegen Spam - fällst du erneut auf, bekommst du gleich in Folge
die gelbe Karte.
 
lol bann weswegen ?




lol wieso bist dann du noch online?^^:P


naja ich hab mal ea angeschrieben wenn die mir nicht helfen können solln die sich in knie F.... dann wart ich auf Ra3 :P.

Weil ich CCG kann.:p (ein bisschen)
 
Du bist hier recht neu, hast schon eine recht beachtliche Postingzahl und
in den letzten 20 Beiträgen nicht einmal einen 2-Satz Beitrag zustande
gebracht. Du bist ein Spammer, wie er im Buche steht, nur leider werde ich
dir hier im Forum die Suppe versalzen.

Verwarnung wegen Spam - fällst du erneut auf, bekommst du gleich in Folge
die gelbe Karte.

wenn du mal schauen würdest wo ich poste dann müsste dir auffallen das in den threads fast keine 2satz beiträge vorzufinden sind .-_-
 
Oh oh,mit diesem frechen Beitrag ist dir die gelbe sicher.

Versuchst auch noch dein Napdasein zu rechtfertigen.
 
wenn du mal schauen würdest wo ich poste dann müsste dir auffallen das in den threads fast keine 2satz beiträge vorzufinden sind .-_-

:gelb wegen Spam!

Ich habe dich gewarnt.


@-=Kyl!3-F4n=-:
Du hast den Bogen mittlerweile auch weit überspannt.



Topic:closed!
 
Back
Top Bottom