MrYuRi
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Hi all
In den letzten Tagen wurde wie schon zuvor weiter fleißig am Balance Mod gearbeitet und rausgekommen ist mal wiede eine neue Beta, die nun vierte insgesamt. Zu diesem Anlass wollen wir am kommenden Sonntag über das United-Forum ein Turnier mit dieser Spielversion veranstalten. Hauptorganisator wird hierbei Shadow315 seien. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an ihn das er sich soviel Mühe gibt und sich derart engagiert
Zu dem Turnier wird es auch wieder Preise geben. Diese kommen aus dem UBZ Preisbestand. Diese ist derzeit ja leider offline. Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal ans EA Communityteam das uns diese Preise regelmäßig zur Verfügung stellt. Genaue Informationen zu den Preisen und alles andere wichtige zum kommenden Turnier findet ihr demnächst in einem extra Turnierthread.
Nun aber zur neuen Beta. Wir haben diesesmal einige Werte aus den vorigen Versionen angepasst und ein paar Sachen auch wieder geändert. So kostet z.B. das Strategy Center vom SW General nur noch 2000 Credits. Viel beschäftigt hat uns diesesmal auch der Humvee. Hierbei haben wir als Lösungsvorschlag für das Problem einfach die Schussweite des China Battlemasters etwas angehoben und den Humvee im Gegenzug etwas ressistenter gegen Gatling Feuer gemacht. Battlemaster sollen nun als Kontereinheiten gegen Humvees fungieren, Gatlings machen weniger Schaden damit sie allein nicht mehr diese Funktion übernehmen. Der Combat Chinook steht im Gegenzug jetzt wieder ab der Waffenfabrik zur Verfügung. Dafür kosten die normalen Chinooks nun 1200 wie bei den anderen Generälen. Der Battle Chinook 1400.
Die Änderungen im einzelnen:
Alle GLA
- Battlebus Geschwindigkeit von 75 auf 70 reduziert (Vergleich: Humvee 60)
Alle USA:
- Delay der beiden Avenger Laser von 400 auf 500 erhöht
- Der Humvee hat nun mehr Panzerung gegen die Waffe des Gatling Panzers (von 50% auf 30% geändert)
China:
- Schussweite des Faust Maos von 150 auf 165 erhöht
- Inferno Cannon: Geschwindigkeit von 20 auf 30 erhöht (unbeschädigt). Der Feuersturm wird nun ab 3 Geschossen ausgelöst (vorher 6).
China Infantry General:
- Assault Helix Panzerung von 300 auf 250 reduziert
- Inferno Cannon: Geschwindigkeit von 20 auf 30 erhöht (unbeschädigt). Der Feuersturm wird nun ab 3 Geschossen ausgelöst (vorher 6).
China Nuke General:
- Nuke Bomber Aufladezeit von 2:30 auf 3:00 erhöht
- Schussweite des Nuke Battlemasters von 150 auf 158 erhöht
- Inferno Cannon: Geschwindigkeit von 20 auf 30 erhöht (unbeschädigt). Der Feuersturm wird nun ab 3 Geschossen ausgelöst (vorher 6).
China Tank General:
- Schussweite des Faust Maos von 150 auf 165 erhöht
GLA:
- Der Saboteur steht nun ab der Waffenfabrik in der Kaserne zum Bau zur Verfügung (vorher ab Palast)
- Schaden der Waffe an den Tunnelnetzwerken von 10 auf 15 erhöht
- Marauder Tank: Panzerung von 430 auf 500 erhöht. Schussweite von 150 auf 175 erhöht.
GLA Demo General:
- Kosten vom Battlebus von 1000 auf 1200 Credits erhöht
- Schaden der Waffe an den Tunnelnetzwerken von 10 auf 15 erhöht
- Marauder Tank: Panzerung von 430 auf 500 erhöht. Schussweite von 150 auf 175 erhöht.
GLA Stealth General:
- Der Saboteur steht nun ab der Waffenfabrik in der Kaserne zum Bau zur Verfügung (vorher ab Palast)
- Schaden der Waffe an den Tunnelnetzwerken von 10 auf 15 erhöht
GLA Toxin General:
- Marauder Tank: Panzerung von 430 auf 500 erhöht. Schussweite von 150 auf 175 erhöht.
- Kosten vom Battlebus von 1100 auf 1400 Credits erhöht.
USA:
- Paladin Tank: Panzerung von 500 auf 550 erhöht. Schussweite von 150 auf 160 erhöht.
USA Airforce General:
- Kosten des Chinooks von 950 auf 1200 erhöht
- Kosten des Battle Cinooks von 1200 auf 1400 erhöht
USA Laser General:
- Geschwindigkeit des Lasers Tanks von 30 auf 35 erhöht
USA Superwaffen General
- Kosten des Strategy Centers von 2500 auf 2000 reduziert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lobbys:
- Mod Map Lobby in Aceton umbenannt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Map Balancing:
Flash Fire:
- Jeder Startpunkt hat nun seinen eigenen Kistenstapel als Exe + Ölturm
North Amerika:
- Die rechte Insel kann nun nicht mehr bebaut werden
- Die herumliegenden UN Geldkisten wurden entfernt
Sand Serpent:
- Auf der oberen Hälfte der Map wurden am Durchgang zur Mitte 2 Geldkisten hinzugefügt
In den letzten Tagen wurde wie schon zuvor weiter fleißig am Balance Mod gearbeitet und rausgekommen ist mal wiede eine neue Beta, die nun vierte insgesamt. Zu diesem Anlass wollen wir am kommenden Sonntag über das United-Forum ein Turnier mit dieser Spielversion veranstalten. Hauptorganisator wird hierbei Shadow315 seien. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an ihn das er sich soviel Mühe gibt und sich derart engagiert
Zu dem Turnier wird es auch wieder Preise geben. Diese kommen aus dem UBZ Preisbestand. Diese ist derzeit ja leider offline. Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal ans EA Communityteam das uns diese Preise regelmäßig zur Verfügung stellt. Genaue Informationen zu den Preisen und alles andere wichtige zum kommenden Turnier findet ihr demnächst in einem extra Turnierthread.
Nun aber zur neuen Beta. Wir haben diesesmal einige Werte aus den vorigen Versionen angepasst und ein paar Sachen auch wieder geändert. So kostet z.B. das Strategy Center vom SW General nur noch 2000 Credits. Viel beschäftigt hat uns diesesmal auch der Humvee. Hierbei haben wir als Lösungsvorschlag für das Problem einfach die Schussweite des China Battlemasters etwas angehoben und den Humvee im Gegenzug etwas ressistenter gegen Gatling Feuer gemacht. Battlemaster sollen nun als Kontereinheiten gegen Humvees fungieren, Gatlings machen weniger Schaden damit sie allein nicht mehr diese Funktion übernehmen. Der Combat Chinook steht im Gegenzug jetzt wieder ab der Waffenfabrik zur Verfügung. Dafür kosten die normalen Chinooks nun 1200 wie bei den anderen Generälen. Der Battle Chinook 1400.
Die Änderungen im einzelnen:
Alle GLA
- Battlebus Geschwindigkeit von 75 auf 70 reduziert (Vergleich: Humvee 60)
Alle USA:
- Delay der beiden Avenger Laser von 400 auf 500 erhöht
- Der Humvee hat nun mehr Panzerung gegen die Waffe des Gatling Panzers (von 50% auf 30% geändert)
China:
- Schussweite des Faust Maos von 150 auf 165 erhöht
- Inferno Cannon: Geschwindigkeit von 20 auf 30 erhöht (unbeschädigt). Der Feuersturm wird nun ab 3 Geschossen ausgelöst (vorher 6).
China Infantry General:
- Assault Helix Panzerung von 300 auf 250 reduziert
- Inferno Cannon: Geschwindigkeit von 20 auf 30 erhöht (unbeschädigt). Der Feuersturm wird nun ab 3 Geschossen ausgelöst (vorher 6).
China Nuke General:
- Nuke Bomber Aufladezeit von 2:30 auf 3:00 erhöht
- Schussweite des Nuke Battlemasters von 150 auf 158 erhöht
- Inferno Cannon: Geschwindigkeit von 20 auf 30 erhöht (unbeschädigt). Der Feuersturm wird nun ab 3 Geschossen ausgelöst (vorher 6).
China Tank General:
- Schussweite des Faust Maos von 150 auf 165 erhöht
GLA:
- Der Saboteur steht nun ab der Waffenfabrik in der Kaserne zum Bau zur Verfügung (vorher ab Palast)
- Schaden der Waffe an den Tunnelnetzwerken von 10 auf 15 erhöht
- Marauder Tank: Panzerung von 430 auf 500 erhöht. Schussweite von 150 auf 175 erhöht.
GLA Demo General:
- Kosten vom Battlebus von 1000 auf 1200 Credits erhöht
- Schaden der Waffe an den Tunnelnetzwerken von 10 auf 15 erhöht
- Marauder Tank: Panzerung von 430 auf 500 erhöht. Schussweite von 150 auf 175 erhöht.
GLA Stealth General:
- Der Saboteur steht nun ab der Waffenfabrik in der Kaserne zum Bau zur Verfügung (vorher ab Palast)
- Schaden der Waffe an den Tunnelnetzwerken von 10 auf 15 erhöht
GLA Toxin General:
- Marauder Tank: Panzerung von 430 auf 500 erhöht. Schussweite von 150 auf 175 erhöht.
- Kosten vom Battlebus von 1100 auf 1400 Credits erhöht.
USA:
- Paladin Tank: Panzerung von 500 auf 550 erhöht. Schussweite von 150 auf 160 erhöht.
USA Airforce General:
- Kosten des Chinooks von 950 auf 1200 erhöht
- Kosten des Battle Cinooks von 1200 auf 1400 erhöht
USA Laser General:
- Geschwindigkeit des Lasers Tanks von 30 auf 35 erhöht
USA Superwaffen General
- Kosten des Strategy Centers von 2500 auf 2000 reduziert
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Lobbys:
- Mod Map Lobby in Aceton umbenannt
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Map Balancing:
Flash Fire:
- Jeder Startpunkt hat nun seinen eigenen Kistenstapel als Exe + Ölturm
North Amerika:
- Die rechte Insel kann nun nicht mehr bebaut werden
- Die herumliegenden UN Geldkisten wurden entfernt
Sand Serpent:
- Auf der oberen Hälfte der Map wurden am Durchgang zur Mitte 2 Geldkisten hinzugefügt
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