Generals 2 Art Style

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Viele sagen ja, dass Gen 2 zu bunt sei.
Imo ist das nicht wirklich der Fall, es kommt einem nur so vor, da die Texturen der EU so unfassbar sauber sind, manchmal leuchtet allerdings die Housecolor wirklich zu arg.

Hab mal ein kleines Vergleichsbild gemacht und einmal das original und zum anderen ein etwas gegimptes, auf welchem einfach bisschen Dreck auf die Einheiten und Gebäude kommt.
screen_setting.gif


Und hier das gegimpte in guter Quali
modified_screen_dirt.jpg


Wie seht ihr das?
 
Finde beide gut.
Außer das die Explosionen sehr scheiße aussehen. Vor allem die in der Mitte
 
Finde beide gut.
Außer das die Explosionen sehr scheiße aussehen. Vor allem die in der Mitte

Wenn dies ein bewegtes bild wäre, dann sieht das alles ganz anders aus. Und ausserdem befindet sich dieses game noch in der entwicklung ;)
Schau dir mal standbilder von zero hour an und dann die bilder in bewegung :p
 
Sieht doch eher so aus! :D - Auch diese "Rocket Launch" dinger sehen ähnlich aus. ;D
SamsonScorpion.jpg
 
die scheiß helis sehen gay aus.

einfach mal anständige rotorblätter, statt so komische kreisel.

insgesamt könnte das teil etwas aerodynamischer aussehen und nicht wie so ein klobiges teil.
 
Hör doch auf , den haben die doch gut geklaut wenn ihr euch jetzt aufregt müsste EA sich anstrengen und ein neuen machen das kostet Geld und locker 2Monate Entwicklung

Naja was habt ihr denn alle es ist ja Teil2 da gehört neues rein und so schlecht sieht er ja nicht aus
 
Keine Ahnung was Ihr gegen die Helis habt. Ich find die Entwicklung toll. Erinnert an einen Orca-Banshee Mix und passt ganz gut zur Wendigkeit die diese Teile haben sollen :)
 
Ich verstehs auch net...
Ich spiele gerne mit mini helis und habe von standart bis chinook schon immerhin 6 versch. modelle und mein orca-ähnliches modell das ich auch liebevoll möchtegern-orca nenne fliegt mitunter einfach am stabilsten

justiert sich fast von alleine und hat auch einen sehr guten windgeschwndigkeit im gegensatz zu den vergleichbaren modellen

es ist sicher ungewohnt, aber technik entwickelt sich halt

für wie gay hätte man wohl diese elektroroller dingens wo man draufsteht keine ahnung wie die heisen gehalten?
sergey sage ich nur, sehr gay

das modell finde ich spitze und ungewohnt detailgetreu
am liebsten habe ich diese abgeschliffene kante beim vorderen heli beim obernen drehrotorflügel
sehr nice
 
Ich find die grafische Darstellung der Stadt irgendwie nice. Sieht aus wie aus TW/KW und natürlich auch wie bei Generals. Der Unterschied zur Stadt in TW/KW ist, dass es hier irgendwie lebendiger und echter aussieht, bei KW sah das ziemlich merkwürdig und zu "sauber" aus achja und das Tiberium fehlt :D.
 
Back
Top Bottom