Warum kann ich Mods nicht Ignorieren?

Joined
May 23, 2007
Messages
4,499
Points
285
Ich möchte einige Moderatoren Ignorieren darunter sind zum Beispiel Leute wie Lunak oder hoopster(der nur Clanmod ist....)

kann ich irgend etwas machen das ich mir die Beiträge von diesen Personen nicht mehr zumuten muss?
 
Ignorieren oder Überlesen sind ganz gute Wege um die genannten Personen ohne Einschränkungen nichtmehr ertragen zu müssen.
 
ich kann sie ja leider nicht in meine Liste schreiben.....

und ich habe keine lust immer den Namen des Nutzers zu lesen bevor ich mir seinen Beitrag durch lese...
 
Ich habe sowieso noch nie verstanden, wieso jemand ernsthaft diese Funktion brauchen sollte - wenn ich Beiträge von jemandem nicht lesen möchte, dann tue ich es eben nicht.
ich finds praktisch, das spart mir Zeit beim scrollen und im Zweifelsfall kann mans aufklappen falls sich wer auf den ignorierten user bezieht..
sind zz allerdings nur seke und frederic_2008 auf der Liste^^
 
meine liste ist noch leer da hier wohl jeder zweite irgendwo Mod ist....
 
eine Nutzlose Nachricht mehr die ich mir sparen hätte können....
 
Was anderes:

Könnte man mal ins "gehe zu" das C&C Shooter Forum einfügen? Ihr wisst ja, dass ich anhänger dieses Menüs bin :D
 
Jop, gebe ich dir Recht Grischa, würde ihn auch gerne auf Ignorieren setzen.

Hab stefros eh mal paar Links gegeben mit seinen ständigen Provokationen gegen User und andere.
 
wenn ihr ein problem mit ihm habt, macht doch ein thread im feedback auf :) gabs schon lang nicht mehr
 
Moderatoren können aus tiefenpsychologischen Gründen nicht moderiert werden. Wenn ein Moderator eine Verwarnung gegen dich ausspricht musst du das jederzeit und überall einsehen können. Dies macht Sinn. Sonst läufst du gegebenenfalls blind in einen Bann.

Wenn dir die Beiträge eines Mods nicht zusagen kannst du aus dem Augenwinkel sein Avatar erspähen und sie einfach überlesen. Wenn du aus dem Augenwinkel aber einen Kartensmilie siehst solltest du schauen an wen der geht.

Zu Personalbezogenem Feedback ist das Feedback Forum vorhanden.

Vielen Dank.
 
eine Nutzlose Nachricht mehr die ich mir sparen hätte können....

mindestens ebenso nutzlos -.-

Ich frag mich auch wieso leute igno brauchen ...... bei härtefällen vll, aber ich hab n leben neben dem UF, sodass ich einfach aus dem fester gucke wenn ichs nicht lesen möcht oder einfach wild nach unten scrolle, wenn ich z.B. nur topic gelesen hab aber nicht alle antworten sehen muss ^^
 
stef hat schon alles gesagt. Es ist euch leider nicht möglich, unser literaischen, höcht wertvollen Beiträge über Gott und die Welt zu ignorieren. Ihr müsst es euch antun, lesen, verstehen, auswenidg lernen, bis ihr selbst einmal zu einem Moderator werdet ^^

Btw. steh ich auch drauf :D?
 
Lol. Wenn im RL alle so leicht zu ignorieren wären wie hier... :z
 
Ist doch im RL nicht anders.
Im Forum überliest du, im wahren Leben übersiehst du.
 
ich schaffs auch mods zu ignorieren wenn ich will :D

aber hab leider nie anlass ... die bösen mods mobben mich nie ich fühl mich ausgegrenzt, da ja scheinbar jeder irgendwas gegen irgeneinen der grünen hat :(
 
Ist doch im RL nicht anders.
Im Forum überliest du, im wahren Leben übersiehst du.

Im RL kannst du leider nicht immer jeden ignorieren, aber hier schon. Außer natürlich Mods. :D
 
Viel wichtiger fände ich eine Funktion, wo ich mich selber in die Ignore-Listen einiger moderatoren eintragen kann.... *winkt derkso fröhlich zu*
 
Viel wichtiger fände ich eine Funktion, wo ich mich selber in die Ignore-Listen einiger moderatoren eintragen kann.... *winkt derkso fröhlich zu*

Du musst nur ein Wort sagen und ich muss nie wieder ein Wort von dir lesen! :D
 
Back
Top Bottom