Ignore Funktion

Joined
Sep 21, 2003
Messages
2,539
Points
320
Die Tatsache, dass man Mods nicht auf ignore setzen darf, ist mir ja durchaus verständlich, dass man jedoch den Mod eines total inaktiven Clanforums, dass auch noch 3 Mods hat, nicht ignoriren kann, finde ich doch etwas übertrieben...
Bitte helft mir, damit ich beim Lesen des UFs nicht wieder Herzattacken bei so viel Inkompetenz und Dummheit erleiden muss...



PS: Grüße an RvierVdreiN ;)
 
das system kennt irgendwie keinen unterschied zwischen mainforenmods und clanforenmods...

die rechte bekommt ja jeder einzeln friegeschaltet... aber im system gelten alle einfach nur als mods
 
mhh das ist sehr ägerlich, dann werde ich mich wohl weiter regelmäßig über unsinnige Posts aufregen müssen, aber thx für die schnelle Antwort :)
 
Könnt das ja im Supportforum des Boardentwicklers mal ansprechen. Vielleicht kommt ja mit der nächsten Version des VB ein überarbeitetes Usermanagement, dass noch mehr Funktionen für die Administration bereithält.
Alternativ, meide doch einfach die Foren/User, die dich so stören.
 
Ja er schreibt überall wo ich auch schreibe, ist aber in einem forum clanmod, in dem ich eh net schreibe und deswegen kann ich ihn nicht ignorieren :(
 
Hab den vBulletin-Boys den Vorschlag mal unterbreitet, mal gucken was 3.1 bringt...
 
Um ehrlich zu sein, weiß ich garnicht wie man jemanden hier mitm Board Ignorieren kann.
Wäre dankbar für eine Erläuterung.
 
Geh in sein Profil und unter seinem Avatar findest du dann folgendes:

Knuckles Ihrer Buddy-Liste hinzufügen Knuckles auf Ihre Ignorier-Liste setzen Benutzer-Optionen
 
Danke dir Stef :top



****EDIT****

Geht aber nicht, siehe hier, der zeigt kein ignore an.
Weder kann ich mich selber Ignorieren, noch andere Leute dich ich gerne ignorieren möchte.
 
Last edited:
Du mussst im Menü "Öffentliches Profil ansehen" auswählen, dann kannst du im User-Profil "XXX auf deine Ignorier-Liste setzen" auswählen.
 
Was kommt denn da für ne Fehlermeldung :haeh :?

mit dem Profil an sich kann ich nix anfangen lol
 
da rechts im blauen streifen steht doch riesengroß "chriz auf deine ignorierliste setzen"
 
Back
Top Bottom