Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

foren mods ignorieren?

Eine Diskussion über foren mods ignorieren? im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; wollt mal fragen warum man user,die mods in claninternen foren sind,nich blockieren bzw ob da mal was drann geändert werden ...

  1. #1
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155

    foren mods ignorieren?

    wollt mal fragen warum man user,die mods in claninternen foren sind,nich blockieren bzw ob da mal was drann geändert werden kann?
    beef oder wat?

  2. #2
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Nenn es spamm oder nicht, aber was meinst du damit verstehe das irgendwie nicht.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #3
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    mh?
    na man kann hier leute auf igno stellen,
    dann können die dir keine pn's schicken usw

    nur leute,die mods in claninternen foren sind,kannst du nich auf igno stellen.
    beef oder wat?

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Aso, cool dann kannste mich net ignorren :P
    SPAMMAGE ! joke lol
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #5
    Is ja interessant
    Wusst ich garnet
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    macht das lieber net, sonst setz' ich am Ende noch das ganze United-Forum-Team auf Igno

  7. #7
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Original geschrieben von AndrZ
    Aso, cool dann kannste mich net ignorren :P
    SPAMMAGE ! joke lol
    wieso joke? es geht hierbei ja um dich :P
    er will dich blockieren kann es aber nicht weil du clanforen mod bist

    armer dennis
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  8. #8
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Uns ist von dem Fehler nichts bekannt, bist Du dir ganz sicher?

    @ alle anderen, bitte unterlasst den Spam.

  9. #9
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    also ich wüsst sonst nicht,woran's liegt,
    ich will jmd,der ausschließlich in nem clanforum mod ist,auf igno setzen,
    aber mir wird halt angezeigt von wegen "admins/mods kann man nicht ignorien" oder was da nochmal genau steht.
    beef oder wat?

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Mods, egal von welchem Forum, werden automatisch von der Software als "Mods" behandelt - und Mods und Admins kann man nicht ignorieren, das wäre ja noch schöner Clanmods sollten davon eigentlich nicht betroffen sein, da die Forensoftware aber einfach jeden als Mod eingetragenen als Mod behandelt wird man daran wohl vorerst nichts ändern können.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Habe den Thread gesäubert und Eure Beiträge entfernt, so etwas hat hier nichts zu suchen. Lasst euch nicht immer von irgend einer Person zu persönlichem Stress anheizen, sondern meldet den Beitrag und ignoriert die Person, und antwortet nicht darauf um noch mehr zu provozieren.

    :

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Warum kann ich Mods nicht Ignorieren?
    Von Grischa im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 11:50
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56
  3. Foren Umstellung ...
    Von AgAiNaWaY im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 01:54
  4. clan foren
    Von oldstars im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •