foren mods ignorieren?

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 30, 2002
Messages
3,155
Points
0
wollt mal fragen warum man user,die mods in claninternen foren sind,nich blockieren bzw ob da mal was drann geändert werden kann?
 
Nenn es spamm oder nicht, aber was meinst du damit verstehe das irgendwie nicht.
 
mh?
na man kann hier leute auf igno stellen,
dann können die dir keine pn's schicken usw

nur leute,die mods in claninternen foren sind,kannst du nich auf igno stellen.
 
Aso, cool dann kannste mich net ignorren :P
SPAMMAGE ! joke lol
 
macht das lieber net, sonst setz' ich am Ende noch das ganze United-Forum-Team auf Igno :kek
 
Original geschrieben von AndrZ
Aso, cool dann kannste mich net ignorren :P
SPAMMAGE ! joke lol

wieso joke? es geht hierbei ja um dich :P
er will dich blockieren kann es aber nicht weil du clanforen mod bist :kek

armer dennis :o
 
Uns ist von dem Fehler nichts bekannt, bist Du dir ganz sicher?

@ alle anderen, bitte unterlasst den Spam.
 
also ich wüsst sonst nicht,woran's liegt,
ich will jmd,der ausschließlich in nem clanforum mod ist,auf igno setzen,
aber mir wird halt angezeigt von wegen "admins/mods kann man nicht ignorien" oder was da nochmal genau steht.
 
Mods, egal von welchem Forum, werden automatisch von der Software als "Mods" behandelt - und Mods und Admins kann man nicht ignorieren, das wäre ja noch schöner ;) Clanmods sollten davon eigentlich nicht betroffen sein, da die Forensoftware aber einfach jeden als Mod eingetragenen als Mod behandelt wird man daran wohl vorerst nichts ändern können.
 
Habe den Thread gesäubert und Eure Beiträge entfernt, so etwas hat hier nichts zu suchen. Lasst euch nicht immer von irgend einer Person zu persönlichem Stress anheizen, sondern meldet den Beitrag und ignoriert die Person, und antwortet nicht darauf um noch mehr zu provozieren.

:closed:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom