ungerechtfertigte Gelbe

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 28, 2006
Messages
978
Points
255
Hallo.

Ein Moderator missbraucht mal wieder seine Macht, um einen User der ihm nicht in den Kram passt zu bestrafen/entfernen.

Es handel sich um diesen Thread: http://www.united-forum.de/technik-ecke-f544/gutes-videoverarbeitungs-program-99783/#post2290726

Ich habe dem fragenden User in dem Thread versucht zu helfen, ein für ihn passendes Videoschnittprogramm zu finden, und der Moderator hat mich dafür ohne Grund Verwarnt.
Dann habe ich noch einen helfenden Post verfasst, aber den neuen Post daraufhin SOFORT gelöscht, weil ich dachte, "hmm der Moderator hat gesagt ich darf sowas nicht sagen, also lösche ich es lieber sofort wieder"
Den Post hat also nie jemand zu Gesicht bekommen, aber ich bekam trotzdem Gelb.
// Textteil entfernt - Osbes

Ich finde das nicht in Ordnung, der Moderator lässt den Boss raushängen, und behindert hier die helfenden User.
 
Dir sind die Forenregeln bekannt, beim ersten Verstoß ließ ich noch Gnade vor recht ergehen, aber dein darauf folgender war wie schon geschrieben zum einen ein Verstoß gegen die Forenregeln und ignorieren von Modanweisungen.

Und wenn du in deine Benutzernotizen schaust siehst du bereits 3 mal Verwarnungen für andere Delikte daher gab es jetzt :gelb

Das du das wieder als MAchtmissbrauch unterstellst war mir klar.

Halte dich einfach in Zukunft an die Forenregeln und les bevor du postest so vermeidest du eventuelle Konsequenzen
 
Die gelbe Karte ist völlig gerechtfertigt für deine Anleitung und Aufforderung zur illegalen Beschaffung eines Programms.

Da du die Tatsachen anscheinend sehr verdreht wahrnimmst noch einmal deutlich: Solche Beiträge wollen wir hier im Forum nicht. Und ich hoffe für dich das du den Unterschied zwischen helfen und dem was du getan hast irgendwann verstehen wirst.
 
In dem von dir angesprochenen Beitrag hast du zum Zweck der Umgeheung der vom Anbieter gewollten Begrenzungen einer Testversion auf ein fragwürdiges Verfahren hingewiesen.
Ob die Existenz dieser Möglichkeit in rechtlichen Fragen nun als Unachtsamkeit des Anbieters oder doch als illegale Handlung aufgefasst wird ist dabei für das United-Forum nicht von Belang.
Wesentlich ist jedoch, dass es dir explizit darum ging die vom Anbieter gewollte Begrenzung zu umgehen.

Daher habe ich auch in deinem obigen Beitrag die sich darauf beziehende Passage entfernt, in der dieses Verfahren zwar weniger detailier, jedoch weiterhin erklärt wurde.

Summa summarum ist die gelbe Karte insbesondere bei anbetracht deiner Vorgeschichte und den jüngsten Verwarnungen gerechtfertigt :closed

//EDIT
Ui, wer sich da alles vordrängelt ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom