Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

ungerechtfertigte Gelbe

Eine Diskussion über ungerechtfertigte Gelbe im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Hallo. Ein Moderator missbraucht mal wieder seine Macht, um einen User der ihm nicht in den Kram passt zu bestrafen/entfernen. ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<

    ungerechtfertigte Gelbe

    Hallo.

    Ein Moderator missbraucht mal wieder seine Macht, um einen User der ihm nicht in den Kram passt zu bestrafen/entfernen.

    Es handel sich um diesen Thread: Gutes Videoverarbeitungs Program

    Ich habe dem fragenden User in dem Thread versucht zu helfen, ein für ihn passendes Videoschnittprogramm zu finden, und der Moderator hat mich dafür ohne Grund Verwarnt.
    Dann habe ich noch einen helfenden Post verfasst, aber den neuen Post daraufhin SOFORT gelöscht, weil ich dachte, "hmm der Moderator hat gesagt ich darf sowas nicht sagen, also lösche ich es lieber sofort wieder"
    Den Post hat also nie jemand zu Gesicht bekommen, aber ich bekam trotzdem Gelb.
    // Textteil entfernt - Osbes

    Ich finde das nicht in Ordnung, der Moderator lässt den Boss raushängen, und behindert hier die helfenden User.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Dir sind die Forenregeln bekannt, beim ersten Verstoß ließ ich noch Gnade vor recht ergehen, aber dein darauf folgender war wie schon geschrieben zum einen ein Verstoß gegen die Forenregeln und ignorieren von Modanweisungen.

    Und wenn du in deine Benutzernotizen schaust siehst du bereits 3 mal Verwarnungen für andere Delikte daher gab es jetzt

    Das du das wieder als MAchtmissbrauch unterstellst war mir klar.

    Halte dich einfach in Zukunft an die Forenregeln und les bevor du postest so vermeidest du eventuelle Konsequenzen

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Die gelbe Karte ist völlig gerechtfertigt für deine Anleitung und Aufforderung zur illegalen Beschaffung eines Programms.

    Da du die Tatsachen anscheinend sehr verdreht wahrnimmst noch einmal deutlich: Solche Beiträge wollen wir hier im Forum nicht. Und ich hoffe für dich das du den Unterschied zwischen helfen und dem was du getan hast irgendwann verstehen wirst.

  4. #4
    In dem von dir angesprochenen Beitrag hast du zum Zweck der Umgeheung der vom Anbieter gewollten Begrenzungen einer Testversion auf ein fragwürdiges Verfahren hingewiesen.
    Ob die Existenz dieser Möglichkeit in rechtlichen Fragen nun als Unachtsamkeit des Anbieters oder doch als illegale Handlung aufgefasst wird ist dabei für das United-Forum nicht von Belang.
    Wesentlich ist jedoch, dass es dir explizit darum ging die vom Anbieter gewollte Begrenzung zu umgehen.

    Daher habe ich auch in deinem obigen Beitrag die sich darauf beziehende Passage entfernt, in der dieses Verfahren zwar weniger detailier, jedoch weiterhin erklärt wurde.

    Summa summarum ist die gelbe Karte insbesondere bei anbetracht deiner Vorgeschichte und den jüngsten Verwarnungen gerechtfertigt

    //EDIT
    Ui, wer sich da alles vordrängelt ^^

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •